winterpause/transfers


pesce

Recommended Posts

Posting-Pate

Der nächste Spieler, den uns die Krone andichten will, wenn alle Spieler, von deren Transfers zur Austria die Krone geschrieben hat, auch wirklich gekommen wären, hätten wir einen 45-Mann Kader (mindestens).

Es wäre echt lächerlich, einen neuen Verteidiger zu holen, in der Abwehr haben wir ja überhaupt keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Dann schau' ich mir den Spieler auf transfermarkt.de (weiß schon - nicht sonderlich zuverlässig) genauer an und dort gibt es folgende Zusatzinfos: Der 25jährige ist 1,86 groß und hat einen Vertrag bei Hajduk Split bis zum Jahr 2005. Sein "Marktwert" beträgt EUR 850.000,-- und er spielt auf welcher Position? INNENVERTEIDIGUNG! Und das würde ich dann überhaupt nicht verstehen. Ein weiterer IV kann nur ein Scherz bzw. eine Fehlinformation sein, oder? Kennt den Spieler wer näher? Ich habe noch nie was von ihm gehört!

neretljak.jpg

Noch nie etwas von dem gehört.

Und das er 25 sein soll halt ich dem Foto nach zu urteilen für ein Gerücht :D

Ich glaube wenn, dann da könnte die Austria bessere Spieler vertragen und sich auch leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

@mila

Wenn man den Beschreibungen, die sich so finden, trauen darf, hat er als linker Verteidiger begonnen wurde dann aber mit der Zeit immer offensiver und letzendlich praktisch ein Spielmacher. Dies würde natürlich für eine grosse Flexibilität sprechen, die bei unseren Ausfällen von grossem Nutzen sein kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Dann schau' ich mir den Spieler auf transfermarkt.de (weiß schon - nicht sonderlich zuverlässig) genauer an und dort gibt es folgende Zusatzinfos: Der 25jährige ist 1,86 groß und hat einen Vertrag bei Hajduk Split bis zum Jahr 2005. Sein "Marktwert" beträgt EUR 850.000,-- und er spielt auf welcher Position? INNENVERTEIDIGUNG! Und das würde ich dann überhaupt nicht verstehen. Ein weiterer IV kann nur ein Scherz bzw. eine Fehlinformation sein, oder? Kennt den Spieler wer näher? Ich habe noch nie was von ihm gehört!

neretljak.jpg

Noch nie etwas von dem gehört.

Und das er 25 sein soll halt ich dem Foto nach zu urteilen für ein Gerücht :D

Ich glaube wenn, dann da könnte die Austria bessere Spieler vertragen und sich auch leisten.

es gibt auch lkeute, die älter ausschauen, als sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Also ich werds mim Toni halten und Transfers erst "kommentieren" wenn sie "unter Dach und Fach sind" und von offzieller Seite bestätigt wurden... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Also ich werds mim Toni halten und Transfers erst "kommentieren" wenn sie "unter Dach und Fach sind" und von offzieller Seite bestätigt wurden... :wos?:

Dann hast du im Gerüchteparadies Austria-Channel aber in sehr vielen Threads ein Schweigegelübde einzuhalten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Dann hast du im Gerüchteparadies Austria-Channel aber in sehr vielen Threads ein Schweigegelübde einzuhalten... ;)

Ich bin halt ein toller Moderator... ich weiß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wäre auch sehr froh über die Verpflichtung von Sebastian Mila, weil ich ihn von Spielen der polnischen Nationalmannschaft her kenne und mir auch von Freunden aus Polen bestätigt wurde, dass er eines ihrer absoluten Toptalente ist! Es wäre ein Sensation wenn er zur Austria kommen würde. Günther Kronsteiner hat bereits vor einem Jahr ein polnisches Talent verpflichten wollen, doch damals war dieser Spieler viel zu teuer. Mal schaun, wie es jetzt mit den Transfers weiter geht, ich hoffe dass sich Toni Polster dafür einsetzen wird, dass Richard Kitzbichler den Verein verlassen muss, den braucht niemand mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kranjcar jr. auf Transferliste

Niko Kranjcar, Sohn des früheren Rapid-Spielers und aktuellen kroatischen Teamchefs Zlatko, ist bei Dinamo Zagreb auf die Transferliste gesetzt worden.

Die Leistungen des 21-Jährigen waren in letzter Zeit nicht entsprechend. Überdies weigerte er sich eine Gehaltskürzung von 24.000 Euro zu akzeptieren.

"In 28 Spielen schoss er ein einziges Tor. Niko verdient es nicht, weiter für unseren Klub zu spielen", sagt Vizepräsident Zdravko Mamic. Ein Klub aus Italien soll bereits angeklopft haben.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
Kranjcar jr. auf Transferliste

Niko Kranjcar, Sohn des früheren Rapid-Spielers und aktuellen kroatischen Teamchefs Zlatko, ist bei Dinamo Zagreb auf die Transferliste gesetzt worden.

Die Leistungen des 21-Jährigen waren in letzter Zeit nicht entsprechend. Überdies weigerte er sich eine Gehaltskürzung von 24.000 Euro zu akzeptieren.

"In 28 Spielen schoss er ein einziges Tor. Niko verdient es nicht, weiter für unseren Klub zu spielen", sagt Vizepräsident Zdravko Mamic. Ein Klub aus Italien soll bereits angeklopft haben.

sport1.at

Naja das wäre auch so ein Fall. Kranjar soll ja einiges an Talent haben und ich denke als Vastic Nachfolger würde er sicher genauso in Frage kommen wie Mila.

Beide wären Topverstärkungen obwohl ich denke das Mila besser wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.