winterpause/transfers


pesce

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
ehrlich gesagt habe ich diesen thread nicht so mitverfolgt und weiß daher nicht ob folgendes schon erwähnt wurde (falls doch, sorry):

6 posts über deinem wurde dieser name zum ca. 47 mal angesprochen in diesem thread :winke:

der transfer an und für sich wäre wirklich eine tolle sache, aber gerade das mittelfeld ist momentan ja sehr gut besetzt, sitzt ohnehin schon ocki auf der bank, dann noch einen sionko oder vachousek auszumustern um mila spielen zu lassen, wäre nicht ganz sinn der sache meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grundsätzlich schreckt mich ein weiterer Mittelfeldtransfer nicht sonderlich... ist sicher nicht verkehrt, wenn einige Akteure starke Konkurrenten im Nacken spüren.

Im Sturm sind wir jedoch INSGESAMT schwach besetzt... da sollte man wohl eher den Hebel ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Linkes Mittelfeld?

Weiß jemand wie hoch die Ablösesumme für Vachousek beim ziehen der Option wäre?

könnte nämlich auch heißen, Mila zu uns, dafür wird die Option auf Vachousek nicht gezogen und Sionko spielt rechts

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Linkes Mittelfeld?

Weiß jemand wie hoch die Ablösesumme für Vachousek beim ziehen der Option wäre?

könnte nämlich auch heißen, Mila zu uns, dafür wird die Option auf Vachousek nicht gezogen und Sionko spielt rechts

Für solche Entscheidungen wäre es arg früh... schließlich befinden wir uns erst in der Winterpause und noch nicht im Hochsommer.

Sollte es in diese Richtung gehen, würde ich eher meinen, dass man ihn als Ersatzmann für Janocko holen würde... das würde ich viel eher daraus schließen - grundsätzlich glaub ich aber auch nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Für solche Entscheidungen wäre es arg früh... schließlich befinden wir uns erst in der Winterpause und noch nicht im Hochsommer.

Sollte es in diese Richtung gehen, würde ich eher meinen, dass man ihn als Ersatzmann für Janocko holen würde... das würde ich viel eher daraus schließen - grundsätzlich glaub ich aber auch nicht daran.

war auch nur eine Theorie von mir, dass einem Vachousek (denn ich erinnere mich an ~2 Mio Ablöse, kann aber sein dass ich dies verwechsle) zu teuer wird und man sich deshalb umsieht...

Ocki hat noch länger Vertrag bei uns und denke nicht unbedingt das ein Ersatz für ihn gesucht wird...

ad zu früh

wenn man ihn jetzt kaufen würde, könnte man ihn bis Jahresende in die Mannschaft integerieren, dh dass man nächste Saison nicht noch einen Spieler (es werden ja vermutlich genug andere folgen) einbinden muss...

aber wie bereits geschrieben, war nur eine Theorie die mir gerade in den Sinn kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub nicht, dass die halbe Mio. € auf oder ab einen solchen Umbau rechtfertigen würde.

Janocko hat noch einen Vertrag bis 06 - das ist richtig. Ich bin mir jedoch sicher, dass er lieber heute als morgen seine Koffer packen würde... seine Abwanderungswünsche sind ja bei Gott kein Geheimnis mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also für mich gibt es absolut keinen grund aus sicht der austria, den kontrakt mit vachousek nicht verlängern zu wollen. immerhin halte ich ihn für einen (wenn nicht sogar für den) besten austrianer. einzig die spritzigkeit hatte unter dem monsterprogramm +em im falle vachousek`s gelitten, daher hat er nicht allzu oft brilliert. in ansätzen sah man im herbst aber schon einiges von ihm, da wäre es ja noch "sinnvoller" einem janocko einen abgang zu ermöglichen. und nicht mal das wäre, finde ich, eine vernünftige option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Für solche Entscheidungen wäre es arg früh... schließlich befinden wir uns erst in der Winterpause und noch nicht im Hochsommer.

Sollte es in diese Richtung gehen, würde ich eher meinen, dass man ihn als Ersatzmann für Janocko holen würde...  das würde ich viel eher daraus schließen - grundsätzlich glaub ich aber auch nicht daran.

war auch nur eine Theorie von mir, dass einem Vachousek (denn ich erinnere mich an ~2 Mio Ablöse, kann aber sein dass ich dies verwechsle) zu teuer wird und man sich deshalb umsieht...

Ocki hat noch länger Vertrag bei uns und denke nicht unbedingt das ein Ersatz für ihn gesucht wird...

ad zu früh

wenn man ihn jetzt kaufen würde, könnte man ihn bis Jahresende in die Mannschaft integerieren, dh dass man nächste Saison nicht noch einen Spieler (es werden ja vermutlich genug andere folgen) einbinden muss...

aber wie bereits geschrieben, war nur eine Theorie die mir gerade in den Sinn kam

ich glaub es wird mit marseille so ablaufen, daß es wahrscheinlich sowas wie ein tausch vachousek/afolabi werden wird, an dem sind sie ja schon länger interessiert...

vorrangig würde ich auch nach stürmern suchen, der junge pole hört sich aber auch nicht schlecht an.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
also für mich gibt es absolut keinen grund aus sicht der austria, den kontrakt mit vachousek nicht verlängern zu wollen. immerhin halte ich ihn für einen (wenn nicht sogar für den) besten austrianer. einzig die spritzigkeit hatte unter dem monsterprogramm +em im falle vachousek`s gelitten, daher hat er nicht allzu oft brilliert. in ansätzen sah man im herbst aber schon einiges von ihm, da wäre es ja noch "sinnvoller" einem janocko einen abgang zu ermöglichen. und nicht mal das wäre, finde ich, eine vernünftige option.

Ich geb dir vollkommen Recht,aber vielleicht hat ja Stepan bald Angebote von anderen interantional angesehenen Vereinen (aus D,E,etc...)...Da wäre es doch möglich das er sich verabschiedet...leider... :heul: (genauso wie bei Afolabi :()

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Mila wird als neuer Vastic geholt, der ist 36, seine Zeit ist passe, auch wenn er noch gut spielt und ein paar Glanzlichter hat.

Mila hat überhaupt nix mit der Position von Vacho, Ocki oder Sio zu tun, und man braucht ja einen guten ausgeglichenen Kader, hat man ja im Herbst gesehen.

Wir haben im MOment 1 Stürmer der noch Zukunft hat rush, vas und gile sind einfach aus (vastic wird 36...., ersatzmann ok, leistungsträger), Dosunmu hat Regionalliganiveau. Da hol ich doch sofort einen Mila!

Janocko hat noch einen Vertrag bis 06 - das ist richtig. Ich bin mir jedoch sicher, dass er lieber heute als morgen seine Koffer packen würde... seine Abwanderungswünsche sind ja bei Gott kein Geheimnis mehr.

Achso??? Dem ist mir neu, das er unzufrieden als Ersatzspieler ist ist klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Und Vachousek wird schon besser spielen müssen damit Angebote kommen die er nicht aschlagen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Mila wird als neuer Vastic geholt, der ist 36, seine Zeit ist passe, auch wenn er noch gut spielt und ein paar Glanzlichter hat.

Mila hat überhaupt nix mit der Position von Vacho, Ocki oder Sio zu tun, und man braucht ja einen guten ausgeglichenen Kader, hat man ja im Herbst gesehen.

hab mich auf die Berichte von sport1.at gestützt, dort wird er als LM geführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Also soweit ich weiß ist Mila ein Vastic oder Totti-Typ, also einer der im offensivbereich so ziemlich alles spielen kann. hat er auch im polnischen team gespielt soweit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Also soweit ich weiß ist Mila ein Vastic oder Totti-Typ, also einer der im offensivbereich so ziemlich alles spielen kann. hat er auch im polnischen team gespielt soweit ich mich erinnern kann.

wenn der wirklich so ein riesentalent is landet der nie und nimmer bei uns, glaub eher da wird die austria als "pokervariante" um bei anderen den preis in die höhe zu treiben verwendet..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab grad gelesen, daß servette genf unter geldmangel leidet, vielleicht haben die ja gute, ausbaufähige kicker! dort sollte die austria mal fischen gehen, vielleicht gibts billige schnäppchen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.