winterpause/transfers


pesce

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Wen interessieren billige Schnäppchen....

Wieso ist bei manchen nur "billig" gut...

Mila kostet 1 Mio Euro, sofort her mit ihm.

Wo soll er landen? ManU, Real, Inter? Eher nicht, bevor er zu irgendeinem Abgrausel Verein oder Nachzügler aus Deutschland geht geht er sicher genauso gerne nach Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

unter transfermarkt.de wird mila lediglich als zentraler mittelfeldspieler tituliert. es ist wirklich die frage, für welche position er geplant ist. für links oder rechts ist er absolut unnötig, dort sind wir wirklich bestens besetzt. als vastic-nachfolger im offensiven mittelfeld wäre er allerdings schon eine sensation und ein vielleicht mehr als guter kauf.

beschränkt sich aber für mich wie gesagt auf die rolle des om, wäre unsinn, ihn für den flügel zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wo soll er landen? ManU, Real, Inter? Eher nicht, bevor er zu irgendeinem Abgrausel Verein oder Nachzügler aus Deutschland geht geht er sicher genauso gerne nach Wien.

Auch Feyenoord Rotterdam und Fulham sollen interessiert sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wen interessieren billige Schnäppchen....

Wieso ist bei manchen nur "billig" gut...

Mila kostet 1 Mio Euro, sofort her mit ihm.

Wo soll er landen? ManU, Real, Inter? Eher nicht, bevor er zu irgendeinem Abgrausel Verein oder Nachzügler aus Deutschland geht geht er sicher genauso gerne nach Wien.

ich bevorzuge nicht billige schnäppchen, aber man sollte in alle richtungen schauen! die teuren kicker sind auch nicht immer ihr geld wert!

jetzt könnt ich zb dein lieblingsbeispiel anführen: dosunmu... :winke:

ps: und du überschätzt den stellenwert der österreichischen liga/ bzw der austria international maßlos, wir sind ein lercherl! zb bei mittelständlern in topligen oder feyenoord/fulham zb steht er wesentlich mehr in der auslage für die wirklichen topvereine....... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Blanchard15 mag die Wertigkeit überschätzen... um ehrlich zu sein ist mir diese Einstellung aber lieber als so manche depressive Einstellung hier im Board.

also meine einstellung ist bei weitem nicht depressiv und ich mach die austria/liga auch nicht kleiner als sie ist (wir sind schon nicht so schlecht wie meistens verlautbart!), aber ein bisserl realität schadet nie..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wenn einer kicken kann ist es mir sehr recht, wenn er zur austria kommt, ganz egal welche position er spielt. konkurrenz belebt bekanntlich das geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

in kroatien wird gemunkelt, dass der trainer von hajduk split blaz sliskovic (war bei mattersburg-austria im stadion um papac (und auch mravac) zu beobachten - sliskovic ist auch nationaltrainer von bosnien-h.) an einer verpflichtung von vastic für die saison 2005/06 interessiert sei! sliskovic machte ivo das angebot nach dieser saison zu hajduk zu wechseln - vastic soll weder zugesagt, noch abgelehnt haben ('einmal für hajduk spielen', soll ivos unerfüllter wunsch sein)! somit würde eine eventuelle verpflichtung von mila (als langfristiger ivo-ersatz) durchaus sinn machen. übrigens, mila ist ein sehr guter kicker!

p.s.: vagner silva nascimento, alias *vagner LOOOOOOVE * :D wird hier von einigen träumern erwähnt...ähm, nix für ungut, aber vagner LOOOOOOVE :bunt: ist erst mitte 2004 zu CSKA gewechselt und zwar für 7.500.000 dolari (hat damals einen 4-jahresvertrag unterschrieben)!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Scheiss auf die Wertung der Ligen, Money talks, und wer das noch nicht kapiert hat tut mir leid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
in kroatien wird gemunkelt, dass der trainer von hajduk split blaz sliskovic (war bei mattersburg-austria im stadion um papac (und auch mravac) zu beobachten - sliskovic ist auch nationaltrainer von bosnien-h.) an einer verpflichtung von vastic für die saison 2005/06 interessiert sei! sliskovic machte ivo das angebot nach dieser saison zu hajduk zu wechseln - vastic soll weder zugesagt, noch abgelehnt haben ('einmal für hajduk spielen', soll ivos unerfüllter wunsch sein)! somit würde eine eventuelle verpflichtung von mila (als langfristiger ivo-ersatz) durchaus sinn machen. übrigens, mila ist ein sehr guter kicker!

p.s.: vagner silva nascimento, alias *vagner LOOOOOOVE * :D wird hier von einigen träumern erwähnt...ähm, nix für ungut, aber vagner LOOOOOOVE :bunt: ist erst mitte 2004 zu CSKA gewechselt und zwar für 7.500.000 dolari (hat damals einen 4-jahresvertrag unterschrieben)!

Hey Junge,ich bin kein Träumer... :D:D:D

Ausserdem wars ja nur ein Vorschlag was die Austria vielleicht auch mal annähernd schaffen kann,wenn man direkt in Südamerika scoutet...

Das man LOVE jetzt nicht mehr bekommt is Tatsache... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Roberto Carlos will weg von Real ...

benTrovato

Na dann lad man mal auf ein Probetraining ein.

Falls er da nicht entspricht könn man immerhin noch bei den Amateuren brauchen. Geht ja um den Aufstieg heuer.

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Auf alle Fälle müssen unbedingt Spieler her die noch etwas bewegen können und wollen, Leute mit Biss und Charakter die hoch hinaus wollen im internationalen Fussball, die aber auch das Talent das dazu nötig ist besitzen. Billig sind solche Leute nicht, aber wir könnten es uns leisten, und es gibt eine Menge ambitionierte junge Spieler deren Verträge 2005 auslaufen....

weil die vielleicht den Sprung bei Top-Clubs wie Inter Mailand nicht geschafft haben, heisst das nicht dass sie nichts für den Profifussball taugen. Ich glaube gerade solche Spieler wollen zeigen was in ihnen steckt, und die spielen mit Sicherheit lieber in der achso schlechten österr. Liga bei der Austria, wo sie regelmässig zum Einsatz kommen, und mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit auch an Europäischen Bewerben teilnehmen können, als daheim in die 2. Liga verliehen zu werden, oder bei den Amateuren zu versauern...und alles ist besser als immer 3. klassige oldies mit unattraktiver nationalität oder nennenswerten erfahrungen die uns keineswegs weiterbringen, im gegenteil leider... :verbot: jmho (und mein 1. posting, also servus alle zusammen)

-> Ivica Olic (ok für den müsste man zahlen)

-> Souleymane Camara

-> Alessandro Potenza

-> Souleymane Diamoutene

-> Patrick Baumann

-> Fabrizio Biava

-> Nicola Beati

-> Achille Emana

-> Hamed Namouchi

-> Reuven Oved

-> Kalu Uche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.