winterpause/transfers


pesce

Recommended Posts

Weltklassecoach
Kranjcar jr. auf Transferliste

Niko Kranjcar, Sohn des früheren Rapid-Spielers und aktuellen kroatischen Teamchefs Zlatko, ist bei Dinamo Zagreb auf die Transferliste gesetzt worden.

Die Leistungen des 21-Jährigen waren in letzter Zeit nicht entsprechend. Überdies weigerte er sich eine Gehaltskürzung von 24.000 Euro zu akzeptieren.

"In 28 Spielen schoss er ein einziges Tor. Niko verdient es nicht, weiter für unseren Klub zu spielen", sagt Vizepräsident Zdravko Mamic. Ein Klub aus Italien soll bereits angeklopft haben.

sport1.at

Naja das wäre auch so ein Fall. Kranjar soll ja einiges an Talent haben und ich denke als Vastic Nachfolger würde er sicher genauso in Frage kommen wie Mila.

Beide wären Topverstärkungen obwohl ich denke das Mila besser wäre.

Zu Krancjar fallen mir 2 Dinge ein

1.) Smith&Wesson

2.) 38er Magnum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Niko Krancjar habe ich einige Male im kroatischen Nationalteam spielen gesehen, er ist ein absolutes Toptalent und kann mal ein ganz Großer werden. Wenn die Möglichkeit besteht, ihn zur Austria zu holen, dann MÜSSEN wir einfach zuschlagen.

Blanchard, Vastic, Gilewicz und Rushfeldt sind nicht mehr die jüngsten und deshalb müssen wir spätestens im Sommer vier junge Toptalente verpflichten und langsam als Nachfolger für unsere derzeitigen Leistungsträger aufbauen. Ich bin mir sicher, dass Polster/Kronsteiner gemeinsam gute Spieler kaufen werden, die uns entscheidend weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Niko Krancjar habe ich einige Male im kroatischen Nationalteam spielen gesehen, er ist ein absolutes Toptalent und kann mal ein ganz Großer werden. Wenn die Möglichkeit besteht, ihn zur Austria zu holen, dann MÜSSEN wir einfach zuschlagen.

Blanchard, Vastic, Gilewicz und Rushfeldt sind nicht mehr die jüngsten und deshalb müssen wir spätestens im Sommer vier junge Toptalente verpflichten und langsam als Nachfolger für unsere derzeitigen Leistungsträger aufbauen. Ich bin mir sicher, dass Polster/Kronsteiner gemeinsam gute Spieler kaufen werden, die uns entscheidend weiterhelfen.

ihr nehmts auch jeden, egal wen?!?!

:nope:

einmal krancjar, immer krancjar :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ihr nehmts auch jeden, egal wen?!?!

:nope:

Wieso "egal wen"?

Einmal Flögel, immer Flögel.

wobei zwischen einem krancjar junior und einem flögel junior schon ein unterschied ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem grünen Papa? Wieso darf das den Grünen wiederum beim Martinez egal sein?

Oder hab ich da irgendwas nicht mitbekommen?

Was - außer, dass er eine Diva zu sein scheint - spricht denn gegen den Kranjcar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wegen dem grünen Papa? Wieso darf das den Grünen wiederum beim Martinez egal sein?

Oder hab ich da irgendwas nicht mitbekommen?

Was - außer, dass er eine Diva zu sein scheint - spricht denn gegen den Kranjcar?

was? sein name, sein vater!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
"In 28 Spielen schoss er ein einziges Tor. Niko verdient es nicht, weiter für unseren Klub zu spielen"

Geniale Aussage! :D

solche Aussagen würde ich auch über einen Spieler veröffentlichen denn ich möglichst teuer verkaufen möchte *lol*

bearbeitet von weuf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

neretljak: sein vertrag läuft bald aus und hajduk split versucht ihn ins ausland zu verscherbeln (seine ablöse beträgt 300.000 USD). wie sinnvoll dieser transfer wäre, weiß ich nicht, da die abwehr von austria bereits sehr gut besetzt ist (eventuelle abgänge nicht eingerechnet)! zudem spielt neretljak alles andere als konstant in letzter zeit.

kranjcar: sicherlich ist er ein sehr talentierter spieler, nur arbeitet er zu wenig an sich und scheint auch nicht mit dem druck, der auf ihm lastet, zurecht zu kommen. die kroatischen medien haben bereits vor jahren kranjcar junior zum neuen boban/prosinecki erkoren und das ist er einfach (noch) nicht! er ist in der laufenden spielzeit klar unter der erwartungshaltung geblieben. dinamo schwimmt mit einem schwachen kranjcar im mittlefeld der kroatischen liga herum. trozdem spielt er in der nationalmannschaft, und das nur, weil herr papa die selbige coacht! kranjcar könnte ruhig 10-15 kg weniger wiegen, zudem ist da die mangelnde laufbereitschaft (damit kommt er in kroatien noch durch, in den europäischen ligen wohl kaum)...egal wohin er jetzt geht, er wird lernen müssen hart an sich zu arbeiten, sonst verbaut er sich die karriere!

austria wäre für den fußball-österreicher :betrunken: eine gute destination (ein, zwei jahre CL spielen :winke: - :D und dann der wechsel zu einem europäischen TOP-klub)! er ist hier aufgewachsen und spricht deutsch, hätte also kaum adaptationsprobleme. dinamo will seinen topverdiener von der gehaltsliste streichen und verlangt *nur noch* 1,5-2.000.000 €! dürfte für die austria nicht so das problem sein. ich glube trotzdem, dass er bei einem mittelständler in italien oder spanien landen wird! zudem sind die standardinteressenten dynamo kiew und CSKA moskau auch noch da....aber fragen kostet ja nix... :=

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn es wirklich stimmt, dass Krancjar Fußball-Österreicher ist und dass er nur 1,5 Mio Euro kostet, dann sollte die Austria wirklich "zuschlagen". Weil wenn man für einen Spieler wie Dosunmu 1 Mio Euro ausgibt, kann man für ein großes Talent, wirklich 1,5 bis 2 Mio Euro ausgeben, den kann man vielleicht in ein paar Jahren, um ein vielfaches weiterverkaufen. Andreas Ivanschitz ist auch schon seit einem Jahr nicht in Form und wird wahrscheinlich trotzdem mal ein sehr guter Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.