winterpause/transfers


pesce

Recommended Posts

Banklwärmer

Meine Wunschliste an SantA toNI: Patrice Evra, Carlos Alberto Tevez.

Vastic auf Wiedersehen.

Freistösse muss man nicht unbedingt immer direkt-> in die Mauer oder in die Milchstrasse befördern. Standards können auch gefährlich sein.... :nervoes:

bearbeitet von DieHandGottes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

28 spiele, 1 tor

hatten wir da letztes jahr nciht auch solch einen stümper, äh stürmer bei uns? :nervoes:

1,5 - 2 millionen für jemanden, wo man nicht weiß, ob ers doch kann oder nciht, halte ich schon für sehr gewagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

was ich nicht versteh ist warum ihr steffen hoffman nicht kauft.

ich meine er würde perfekt in euer system hineinpassen.

finde es jedenfalls sehr komisch dass man noch nie von möglichen anfragen oder sontigen verhandlungen gehört hat.

ich glaube niko krancjar wirds ziemlich wurscht sein wohin er geht hauptsache er geht ...

aber aus erfahrung weiß ich dass die kroaten eine eigenwillige mentalität haben welche besagt wenn der vater nein sagt dann wäre es ihm gegenüber respektlos ja zu sagen wenn ihr versteht was ich mein..da zählt oft das menschliche mehr als wie das geld und an dem werdets ihr scheitern sofern niko bei rapid in der jugend gespielt hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
was ich nicht versteh ist warum ihr steffen hoffman nicht kauft.

ich meine er würde perfekt in euer system hineinpassen.

gespielt hat. :)

Es tut so weh!

1. Die Aussage

2. schon wieder Hoffman 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
was ich nicht versteh ist warum ihr steffen hoffman nicht kauft.

ich meine er würde perfekt in euer system hineinpassen.

gespielt hat. :)

Es tut so weh!

1. Die Aussage

2. schon wieder Hoffman 8P

hmm es war klar dass so ein dummes ++++ wieder alles mögliche was nur falsch sein KÖNNTE herauskratzt.

warum muss ich bei der aussage unbedingt dazuschreiben dass er rapid kapitän ist und dass sich das nicht gehört von rapid zur austria zu wechseln..kann man soweit nicht denken?

das ändert nichts daran dass damals ein rata zu euch gewechselt ist oder dass ihr nur mit dem geldbörserl denkt.

oder dass hofmann gut in euer system passen würde

dass die austria jedem verein die galionsfigur wegkauft wos nur geht !DAS TUT WEH

und dieser beitrag war eigentlich ned recht viel mehr als wie eine anspielung auf euer rückradloses einkaufsprogramm quer durch den liga-garten.

sei es gilewicz,vastic,sionko oder rata...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
warum muss ich bei der aussage unbedingt dazuschreiben dass er rapid kapitän ist und dass sich das nicht gehört von rapid zur austria zu wechseln..kann man soweit nicht denken?

Ich weiß nicht - kann man? Frag mal nach bei

was ich nicht versteh ist warum ihr steffen hoffman nicht kauft.

Hmmm.... nicht alle können es.

dass die austria jedem verein die galionsfigur wegkauft wos nur geht !DAS TUT WEH
und dieser beitrag war eigentlich ned recht viel mehr als wie eine anspielung auf euer rückradloses einkaufsprogramm quer durch den liga-garten.

sei es gilewicz,vastic,sionko oder rata...

Du machst es einem aber auch sehr leicht, "alles mögliche was nur falsch sein kann" herauszupicken.

Und wenn dein Beitrag eh nur eine provokative Anspielung war, wieso erwartest du dir dann Streicheleinheiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Ich weiß nicht - kann man? Frag mal nach bei

Hmmm.... nicht alle können es.

und dieser beitrag war eigentlich ned recht viel mehr als wie eine anspielung auf euer rückradloses einkaufsprogramm quer durch den liga-garten.

sei es gilewicz,vastic,sionko oder rata...

Du machst es einem aber auch sehr leicht, "alles mögliche was nur falsch sein kann" herauszupicken.

Und wenn dein Beitrag eh nur eine provokative Anspielung war, wieso erwartest du dir dann Streicheleinheiten?

ich denke du hast mich falsch verstanden.

aber gut seis drum..

ist es nicht leicht szenen zusammenzuschneiden und sie dann so ausschaun zu lassen wie mans gerne hätte?

in austro leafs obrigen beitrag wird das eindrucksvoll bewiesen.

glaubs ma da toni hätt gsogt "ja das stimmt,des is brotlose kunst" .... :smoke:

übrigens weiß ich nicht was an "was falsch sein KÖNNTE" falsch ist?außer du bist der deutschen sprache nicht mächtig und verstehst die grundaussage dabei nicht.

vielleicht muss ich "könnte" unterstreichen auch noch damit du weißt was ich damit meine......

deine art sich als deutsch-prof aufzuführen verdeckt doch nur deine ratlosigkeit in der sachlichen diskussion welche sich auf fußball bezieht.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
wieviele Rapidler können den Hofmann eigentlich richtig schreiben :???::D

:D alle eigentlich

aber ich hab meine probleme mit dem namen...aber spätestens jz merk is ma ... kannst ma glaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
wieviele Rapidler können den Hofmann eigentlich richtig schreiben  :???:  :D

Man könnte die Frage wohl auch verallgemeinern denk ich - ich mach das einfach mal: Wieviele Rapidler sind der deutschen Sprache mächtig bzw. der Rechtschreibung!!?? :augenbrauen:

bearbeitet von weuf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sei es gilewicz,vastic,sionko oder rata...

wennst schon schreibst wir wildern überall deppert rum dann mit gescheiten beispielen!

vastic kam aus japan und nicht aus unsererl liga, also wo is dein problem mit ihm, wir haben ihn definitiv nicht aus österreich.....

gilewicz war genausowenig gewildert oder glaubst du es hätte ihm spaß gemacht in der regionalliga zu kicken? nanonaned schlägt da ein buliverein zu, waren halt wir, von wirklich wildern keine spur........

den rata laß ich mit abstrichen gelten, weil sein vertrag lief glaub ich aus und er hat sich für das bessere angebot entschieden, kann man auch nicht wirklich als "wildern" bezeichnen.......

bei sionko geb ich dir recht, den haben wir dem gak weggeschnappt und das war gut so...... :D

bei etwaigen anderen kickern magst du recht haben, aber deine genannte auswahl war nicht der "wildererhit" aus favoriten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
deine art sich als deutsch-prof aufzuführen verdeckt doch nur deine ratlosigkeit  in der sachlichen diskussion welche sich auf fußball bezieht.

Nein, meine Aussage hat sich auf den Inhalt bezogen, da stand ich allerdings ob deiner Grundaussage tatsächlich etwas ratlos da...

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
was ich nicht versteh ist warum ihr steffen hoffman nicht kauft.

ich meine er würde perfekt in euer system hineinpassen.

gespielt hat. :)

Es tut so weh!

1. Die Aussage

2. schon wieder Hoffman 8P

hmm es war klar dass so ein dummes ++++ wieder alles mögliche was nur falsch sein KÖNNTE herauskratzt.

warum muss ich bei der aussage unbedingt dazuschreiben dass er rapid kapitän ist und dass sich das nicht gehört von rapid zur austria zu wechseln..kann man soweit nicht denken?

das ändert nichts daran dass damals ein rata zu euch gewechselt ist oder dass ihr nur mit dem geldbörserl denkt.

oder dass hofmann gut in euer system passen würde

dass die austria jedem verein die galionsfigur wegkauft wos nur geht !DAS TUT WEH

und dieser beitrag war eigentlich ned recht viel mehr als wie eine anspielung auf euer rückradloses einkaufsprogramm quer durch den liga-garten.

sei es gilewicz,vastic,sionko oder rata...

kann mich an eine rapid11 erinnern (saison 97/98), in der prosenik, stöger, wagner und pürk spielten - alle kamen direkt von austria - na is ja wahnsinn ...

:laugh:

so viel zu deinem dümmlichen aktionismus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.