DieHandGottes

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DieHandGottes

  • Rang
    Banklwärmer

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Viiiiia er Beeeetiiiiiiii !!!!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    na kloa
  • Lieblingsverein
    Betis, Barca, Liverpool, SV Gersthof, Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Sevilla - Betis 1:1, Betis - Real Madrid 1:1, Österreich - Argentinien 1:1 (Zsak '5., Burruchaga nach Pass von Maradona 72.?)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Tunesien 0:0, oder Austria - Brügge 1:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien! (auch wenn Österreich dabei ist!)
  • Geilstes Stadion
    Camp Noú
  • Lieblingsbands
    Flaaaameeeeeencooooooooo
  • Am Wochenende trifft man mich...
    was heisst hier am Wochenende ? Versteh ich net.
  • Lieblingsfilme
    Pornos
  • Lieblingsbücher
    Lustige Taschenbücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    wie bitte ? Ich bin im ASB, verdammt, nix wie weg hier!
  1. El Bicho - Parque Triana
  2. nach - el camino del guerrero !!!
  3. Ok, hier ist der ganz neue Look, für alle die ihn noch nicht kennen: La Liga de las mujeres (FHM Spanien) http://www.fhm.com.es/Site/customPage/Defa...CategoryID=2069 Da könnt ichs mir glatt noch überlegen und Osasuna-Fan werden!
  4. war mir schon klar. wenn er auch seine beste zeit bei Napoli hatte. was solls, kein mensch ist perfekt. aber ich bin ja auch kein Mensch sondern: DieHandGottes!!! auch toni "fussballgott" polster war einer von euch. und was hat er jetzt davon ? NUR NOCH FEINDE und gastauftritte in seitenblicke... lasst euch das lieber eine lehre sein, liebe sevillistas!
  5. steige zwar spät ein, aber egal. ALMERIA - MALAGA X ATHLETIC CLUB - VALLADOLID 1 ATLETICO DE MADRID - HUELVA 1 ESPANYOL - GETAFE X BETIS - SEVILLA 1 GIJON - BARCELONA 2 RACING CLUB - REAL MADRID 2 NUMANCIA - VILLARREAL X LA CORUÑA - MALLORCA 1 VALENCIA - OSASUNA 1
  6. was war da bloss mit celtic los ?
  7. Fiorentina wird untergehen in Lyon! Genauso wie die kotzigen Bayern in Bukarest. Typisch "Piefke", sich gleich mal über den Rasen dort zu beschweren, da werden Erinnerungen an "Klagenfurz" wach. Dafür alleine gehört schon eine "Packung" her, um es mit den Worten unserer nördlich situierten Nachbarn zu formulieren. Juve wird auch net viel Meter gegen Zenit haben, maximal ein X ist da für die alte Dame drin. König Narziss und seine Sänftenträger, gegen Villareal wird wohl auch ein X, warum weiss ich jetzt auch nicht, vielleicht weil ich heute eine Schinkensemmel gegessen habe....
  8. ... als Sevillista hat man doch nur Feinde, oder ?
  9. Die geilsten Trikots hat Valencia, allerdings nur auswärts finde ich. Bilbao ist auch sehr fein. Über Sevilla brauchma net reden, die stinken wie immer ab.
  10. Hauptsache, sie gewinnen das Derby !
  11. Sevillistas, womöglich noch freiwillig... Wie kann man nur so fehlgeleitet sein... ? :hää?deppat?: ACHTUNG! Dieser Kommentar ist nicht ganz ernst gemeint...
  12. Yes! ist ja kein gerücht mehr, aber trotzdem feine sache.
  13. Ziemlich schwer, würd ich sagen! Und ich hatte die Famagusten noch schwer im Verdacht ein Unentschieden zu holen, vorallem bei der Quote von 6,0 auf ein Xerl, aber dann hat wieder der Realist in mir zugeschlagen und ich hab mich an die berühmten Worte von Stefan "ein Kantersieg ist möglich" Maierhofer erinnert, und mir gedacht, Werder wird doch nicht so verblödet sein wie die Sportredakteure der Krone (Stichwort Inselkicker) und die unterschätzen.... Bei Cluj hatte ich auch so eine Ahnung dass es schwer werden könnte für Roma, aber bitte, frei nach Leonidas: "DAS IST ROMA!" dachte ich mir ebenfalls, angesichts der Quote, das ist unmöglich. Nicht auszudenken wieviel ich gewonnen hätte wenn ich die beiden Tipps in meiner 10er Kombi gehabt hätte....sogar Parndorf - Vienna hatte ich...waaaaaah .. :aaarrrggghhh: ich häng mich auf. oder nein, ich warte auf heute abend, nach den Spielen!
  14. ich glaub ich muss kotzen, famagusta und cluj haben mich gerade um einen wettgewinn von 3000 gebracht bei einer 10er kombiwette...arrrrgh
  15. Da waren alle wieder schneller als ich. Aber Juanito wäre eine Option für die IV - hoppla er hat sogar durchgespielt I hobs glei gwusst