Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) Angeblich soll ein ukrainischer Stürmer auf der Wunschliste der Austria stehen. Kennen tut ihn wohl jeder, spielen tut er aber nur mehr in einer 2.Liga, jedoch Topland!! bearbeitet 21. Dezember 2004 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Angeblich soll ein ukrainischer Stürmer auf der Wunschliste der Austria stehen. Kennen tut ihn wohl jeder, spielen tut er aber nur mehr in einer 2.Liga, jedoch Topland!! Meinst du vielleicht den Sergej Rebrov? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieHandGottes Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 das glaub ich weniger, und selbst wenn, mit 30/31 was wird der noch gross gas geben wenn er erstmal in wien ist ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Meinst du vielleicht den Sergej Rebrov? Würde vom Anspruch der Austria und der Ablösesumme her passen, bei zweiterem liegt er etwa im gleichen Bereich wie Mila. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 sergej soll angeblich die bedingung gestellt haben, dass sein vater ivan als stadionsprecher gecasted wird! bT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 sergej soll angeblich die bedingung gestellt haben, dass sein vater ivan als stadionsprecher gecasted wird!bT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 sergej soll angeblich die bedingung gestellt haben, dass sein vater ivan als stadionsprecher gecasted wird!bT Naja viel mehr Versprecher als der Gruber wird der dann auch ned schaffen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Sollte Mila wirklich zu uns kommen: Wo würde er spielen? Auf der Bank wird er sicher nicht sitzen. Soweit ich weiß spielt er im linken oder im links-zentralen MF. Soll er als Alternative zu Vachousek kommen, wenn Marseille mit dem Verkauf Schwierigkeiten macht? Sitzt Blanchard bald auf der Bank und er spielt links-zentral neben Vachousek? Statt Kiesi kann ich mir ja nicht wirklich vorstellen! Fragen über Fragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Könnte mir vorstellen dass er sehr vielseitig einsetzbar ist. Und auch dass er für die Vastic-Position in Frage kommt, ist ja auch nicht mehr der jüngste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 also bei den fussballmanagern von ea sind mila und oved absolute topstars der zukunft! bei mir waren mila und oved die besten spieler beim sv ried und in ganz europa :-) is allerdings auch schon ein zeital her .... 2003 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 also bei den fussballmanagern von ea sind mila und oved absolute topstars der zukunft!bei mir waren mila und oved die besten spieler beim sv ried und in ganz europa :-) is allerdings auch schon ein zeital her .... 2003 Bei FIFA2005 bekommt man auch für Kuru genauso viel Geld wie für Didulica (nix gegen den Kuru! ) Bei FIFA05 hat die Austria bei mir schon 10*mal in Folge den Champions-Pokal gewonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 (bearbeitet) Bei FIFA05 hat die Austria bei mir schon 10*mal in Folge den Champions-Pokal gewonnen! ja aber auf amateur bearbeitet 22. Dezember 2004 von philli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Falscher Thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Laut heutiger Krone steht der kroatische "Linksverteidiger" Mato Neretljak "bei uns "ante portas". Das alleine würde mich schon verwirren: Ist Neretljak noch besser als Papac auf dieser Position? Wird Dhedeene als dessen Ersatzmann abgegeben? Und wäre mit Metz nicht sogar eine dritte Alternative vorhanden? Dann schau' ich mir den Spieler auf transfermarkt.de (weiß schon - nicht sonderlich zuverlässig) genauer an und dort gibt es folgende Zusatzinfos: Der 25jährige ist 1,86 groß und hat einen Vertrag bei Hajduk Split bis zum Jahr 2005. Sein "Marktwert" beträgt EUR 850.000,-- und er spielt auf welcher Position? INNENVERTEIDIGUNG! Und das würde ich dann überhaupt nicht verstehen. Ein weiterer IV kann nur ein Scherz bzw. eine Fehlinformation sein, oder? Kennt den Spieler wer näher? Ich habe noch nie was von ihm gehört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2004 (bearbeitet) War ja schon im Sommer ein Thema bei der Austria. Hat damals angeblich sogar einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen gehabt, aber abgesagt, weil er seinen Vertrag bei Split erfüllen wollte. Dafür ist ja dann Antonsson gekommen. Neretljak ist ist ein absoluter Topverteidiger, nur in der derzeitigen Situation doch etwas überflüssig, weil die Innenverteidigung doch kompakter gar nicht sein kann. Wenn man schon an Transfers denkt, dann doch lieber den Mila und eventuell einen neuen Stürmer an Land ziehen. Die Edith flüstert mir gerade ein, dass das auch bedeuten könnte, dass Afolabi(Marseille?) oder Ratajczyk(Kro/Sön/Pol brauchen ihn nicht mehr)den Verein verlassen. bearbeitet 23. Dezember 2004 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts