Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

...

Auch am Samstag hat mir die Ost sehr gut gefallen (soweit ich das vom BW aus beurteilen konnte). Es freut mich sehr, dass die Lords in so wenigen Jahren sowas aufgebaut haben, obwohl man sagen muss, dass für sie der derzeitige Zuschauerboom und viele junge motivierte Leute, die kein Westabo kriegen sicher zusätzlich von Vorteil sind. (womit ich nicht sagen will, dass nur "kleine Kinder" auf der Ost sind, die halt kein Westabo kriegen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch am Samstag hat mir die Ost sehr gut gefallen (soweit ich das vom BW aus beurteilen konnte). Es freut mich sehr, dass die Lords in so wenigen Jahren sowas aufgebaut haben, obwohl man sagen muss, dass für sie der derzeitige Zuschauerboom und viele junge motivierte Leute, die kein Westabo kriegen sicher zusätzlich von Vorteil sind. (womit ich nicht sagen will, dass nur "kleine Kinder" auf der Ost sind, die halt kein Westabo kriegen)

Also ich wurd diesmal zwar auf ein Spiel auf der Nord eingeladen und hab das Angebot auch dankend angenommen (Geld und so :glubsch: ), aber von ein paar Leuten die auf der Ost waren, und auch von mir aus hat es so gewirkt, als wäre nicht all zu viel gegangen vorgestern...

Aber das sind sowiso die normalen Schwankungen, geht ja auch auf der West nicht immer 100%ig gleich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War stellenweise wirklich deprimierend, dass mein Hawara und ich zwischen Kapfenberg-Sektor und dem 2. Abgang von dort aus beinahe die ienzige waren die supported haben. :aaarrrggghhh: mMn sind die Vorsänger auch zu sehr in Richtung Süd gestanden, gegen Ried waren sie zentraler, da haben auch mehr Leute supported.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

War stellenweise wirklich deprimierend, dass mein Hawara und ich zwischen Kapfenberg-Sektor und dem 2. Abgang von dort aus beinahe die ienzige waren die supported haben. :aaarrrggghhh: mMn sind die Vorsänger auch zu sehr in Richtung Süd gestanden, gegen Ried waren sie zentraler, da haben auch mehr Leute supported.

Der jetzige Platz für das Vorsängerpotest ist absichtlich gewählt worden, weil es jetzt zentral in unserer Kurve steht und weil wir dann einen ganzen Mittelblock haben und nicht so wie die vorherigen Matches einen Kameraturm im "Mittelblock" haben.

Mein Tipp an euch: Animiert die anderen zum Mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
#27 Branko Boskovic

nette choreo! war das beste was ich von euch so in den letzten jahren gesehen habe. weiter so!

so würd ich es nicht unbedingt sagen

es gab einige schöne choreos in den letzten jahren, speziell im EC (anderlecht und aston villa fallen mir auf die schnelle ein)

super das wir 2 fankurven haben, die lords machen wirklich einen guten job :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

so würd ich es nicht unbedingt sagen

es gab einige schöne choreos in den letzten jahren, speziell im EC (anderlecht und aston villa fallen mir auf die schnelle ein)

super das wir 2 fankurven haben, die lords machen wirklich einen guten job :super:

Wenn man bedenkt welchen Gegenwind die LOTN am Anfang hatten.......auch wie Sie belächelt wurden von den eigenen Fans..........

!!!!!!!!!! R E S P E K T !!!!!!!!!!

Alles Gute zum 5er Lords, Ihr macht das wirklich sensationell!

Eure Jubiläumschoreo war eine der besten/schönsten Choreos ALLGEMEIN in der letzten Zeit meiner Meinung nach.

gwg

Großfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch ich sage Alles Gute zum 5er Lords leider konnte ich auf der OST am Samstag nicht sein weil was anderes dazwischen gekommen ist aber die Choreos werden echt immer besser. Sie haben echt was gutes aufgebaut in den 5 Jahren also machts nur weiter so gefällt mir sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Habs eh schon in einem anderen thread geschrieben, aber eigentlich gehörts hier rein.

Gratulation zum 5 er !!

Ihr habt euch toll entwickelt mir taugt es jedesmal von Nord aus abwechselnd vom Block West zum Block Ost zu schauen und mit Stolz festzustellen

DAS IST RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.