Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

weiß wer was DAMIT gemeint war?

Die Austria präsentierte in der 30. Minute ein Spruchband in Richtung der Stadionverbotler, wenig später zeigten auch die Lords ein Band, aufgrund der Meldeauflagen eines Mitgliedes zu Beginn des Derbys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

meines wissens musste excapo & vorsänger anton um 15:30 eine belehrung(meldepflicht) über sich ergehen lassen

sehr interessant auch follgender beitra aus dem ultras.ws!

"vollgendes gerücht geht die runde.....

sa abend(der abend vor dem derby) sind die Lords in der Stadt unterwegs & haben eine kleine schlägerei mit der untergruppe der boys(irragazi?) welche in ein lokal flüchten LR suchen das weite als ein vor dem Lokal stehender Typ ein messer zückt(ob der von der austria war weiss ich nicht). kurz darauf follgen anrufe der boys indem sie/er drohte & sie aufforderte in die Disco schatzi in hagenbrunn(ca 30 auto minuten von der stadt) zu kommen. LR machten sich am weg & als dann ein paar leute ins lokal gingen um sie hinaus zu holen weigerten sich diese weil sie ja nur 5 leute wären(aus verschiedene Gruppen der violleten szene). da bis auf einen(angeblich JL) keiner motiviert war & sich die mit knappen 30 leuten angereisten(um 3 in der früh) LR verarscht vorkamen weil sie aufgefordert wurden mit allen aus der stadt zu kommen & dann lediglich 5 violette dort waren, fuhren sie dann ohne das etwas passiert ist wieder richtung wien.....

ob das so stimmt weiss ich nicht, doch wenn dann respekt an die LR das sie um diese uhrzeit diese anzahl an leuten relativ weit ausserhalb von der stadt aufstellten!finde auch gut das sie ihre überzahl nicht ausnutzten!

& eine schande für austria wien die LR erst heraus zu fordern um dann nur mit 5 leuten anwesend zu sein(auch ein 5:5 wurde abgelehnt sehr zum ärger des motvierten JL typen)

wäre sehr froh über eine (der wahrheit entsprechenden) stellungnahme!

quelle: eine person im umfeld der violetten szene"

weiss jemand mehr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sehr interessant auch follgender beitra aus dem ultras.ws!

"vollgendes gerücht geht die runde.....

sa abend(der abend vor dem derby) sind die Lords in der Stadt unterwegs & haben eine kleine schlägerei mit der untergruppe der boys(irragazi?) welche in ein lokal flüchten LR suchen das weite als ein vor dem Lokal stehender Typ ein messer zückt(ob der von der austria war weiss ich nicht). kurz darauf follgen anrufe der boys indem sie/er drohte & sie aufforderte in die Disco schatzi in hagenbrunn(ca 30 auto minuten von der stadt) zu kommen. LR machten sich am weg & als dann ein paar leute ins lokal gingen um sie hinaus zu holen weigerten sich diese weil sie ja nur 5 leute wären(aus verschiedene Gruppen der violleten szene). da bis auf einen(angeblich JL) keiner motiviert war & sich die mit knappen 30 leuten angereisten(um 3 in der früh) LR verarscht vorkamen weil sie aufgefordert wurden mit allen aus der stadt zu kommen & dann lediglich 5 violette dort waren, fuhren sie dann ohne das etwas passiert ist wieder richtung wien.....

ob das so stimmt weiss ich nicht, doch wenn dann respekt an die LR das sie um diese uhrzeit diese anzahl an leuten relativ weit ausserhalb von der stadt aufstellten!finde auch gut das sie ihre überzahl nicht ausnutzten!

& eine schande für austria wien die LR erst heraus zu fordern um dann nur mit 5 leuten anwesend zu sein(auch ein 5:5 wurde abgelehnt sehr zum ärger des motvierten JL typen)

wäre sehr froh über eine (der wahrheit entsprechenden) stellungnahme!

quelle: eine person im umfeld der violetten szene"

weiss jemand mehr??

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ob das so stimmt weiss ich nicht, doch wenn dann respekt an die LR das sie um diese uhrzeit diese anzahl an leuten relativ weit ausserhalb von der stadt aufstellten!finde auch gut das sie ihre überzahl nicht ausnutzten!

& eine schande für austria wien die LR erst heraus zu fordern um dann nur mit 5 leuten anwesend zu sein(auch ein 5:5 wurde abgelehnt sehr zum ärger des motvierten JL typen)

wäre sehr froh über eine (der wahrheit entsprechenden) stellungnahme!

quelle: eine person im umfeld der violetten szene"

weiss jemand mehr??

Respekt würden diese Personen von mir nur dann bekommen wenn sie dort erst gar nicht hingefahren wären.

Wozu denn auch? Zwecks Schwanzvergleich in irgendeine Disco im nirgendwo zu fahren macht die eigtl lobenswerte Aktion die 5 Personen aufgrund der Unterzahl in Ruhe zu lassen relativ unbedeutend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

regen sich jetzt noch 10 leute über eine unseriöse quelle auf bzw. über das grundverhalten von ultraorientierten fußballfans, oder können wir evtl. wieder aufs thema LR eingehen und den post ggf. ignorieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wäre sehr froh über eine (der wahrheit entsprechenden) stellungnahme!

von wem erwartest du eine stellungnahme? :facepalm:

wenns dich so interessiert dann geh hin und frag nach oder les weiter bei ultras.ws und vielleicht erfahrst du dann mehr! bitte verschon uns mit deinen postings in zukunft! als szenekenner passt ultras.ws besser zu dir als irgendein anderes fußballforum! danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

"vollgendes gerücht geht die runde.....

1. :lol: deutsch is schon leiwand

2. hab ca dieselbe story gehört

3. wenns dich interessiert und du die aktion so extrem geil fandest, wieso bist dann noch nicht bei nem fanklub? (wovon ich mal ausgehe wenn du sowas hier reinschreibst) da hast dann sicher auch mal die möglichkeit bei sowas live dabei zu sein, wenns dir so taugt :knife:

bez Lords Rapid und Ostkurve: was denkt ihr, wirds in zukunft ein derby geben wo sie nicht auf die Süd ausweichen müssen? hab gehört dass die austria dieses mal viel weniger karten gefordert hat als in den spielen davor (sektor war ja auch nicht ganz voll).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fand die Leistung der Ostler beim Derby übrigens ziemlich mies. Aber kann mich auch getäuscht haben, da der BW zwischen den Ostlern und mir war...

Wie haben dass andere empfunden?

Finde ich ebenso.

Ich bin unter den Ostlern gesessen war echt sau mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.