Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

green & white

ad "idiotische charaktere":

war früher auch auf der ost. seit mitte letzter saison haben wir uns aber für die nord entschieden, eben auf grund solcher genannten vorfälle... auch mir ist bewusst, dass die "anführer" der lords damit nichts am hut haben und es überall anders auch solche idioten gibt. allerdings gab es zu der zeit wo ich noch ost war fast jedes spiel irgendwelche kranken aktionen... sowas in der art is uns auf der west bzw. nord noch nicht untergekommen eigentlich.

trotzdem steh ich der fanszene auf der ost, im speziellen natürlich LR, sehr positiv gegenüber und hoffe das der aufwärtstrend auch nächste saison fortgesetzt werden kann. noch etwas lauter werden und/oder noch besser mit der west mitsingen - das wäre wohl für die stimmung sehr förderlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Danke für die Blumen im Namen der Lords

Ich muss zu den Statements mit den Idioten aber noch kurz meinen Senf dazu geben:

Ich bin international in den Fankurven unterwegs und mir ist noch keine untergekommen wo es solche Kreaturen nicht gegeben hat! Diese gibt es LEIDER überall und gehören einfach dazu... Wir als führende Gruppe können nur versuchen sie in ihre Schranken zu weisen und Aktionen die uns nicht gefallen, versuchen zu unterbinden, wenn es nicht anders geht auch mit anderen Mitteln als Redegewandtheit. Das müssen wir machen, da wir für 99 % der Aktionen auf der Osttribüne zur Verantwortung gezogen werden und außerdem wenn wir jeden machen lassen was er will, würde unsere "Autorität" untergraben werden, die wir versuchen aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wenn wir jeden machen lassen was er will, würde unsere "Autorität" untergraben werden, die wir versuchen aufzubauen.

Vielleicht hast du es anders gemeint, aber ich empfinde diesen Satz als Wahnsinn. Hoffentlich wird niemals eine "Gruppe" versuchen mir zu erklären, wie ich mich auf der Tribüne zu verhalten habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Das müssen wir machen, da wir für 99 % der Aktionen auf der Osttribüne zur Verantwortung gezogen werden und außerdem wenn wir jeden machen lassen was er will, würde unsere "Autorität" untergraben werden, die wir versuchen aufzubauen.

Des is Rapid, des san de besten Fans!

Mentalitá UR! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen im Namen der Lords

[...]

und außerdem wenn wir jeden machen lassen was er will, würde unsere "Autorität" untergraben werden, die wir versuchen aufzubauen.

eifert da jemand dem großen bruder auf der west nach? ich kann mich valderama hier nur anschließen und hoffe, dass du es nicht so gemeint hast wies hier rüberkommt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir als führende Gruppe können nur versuchen sie in ihre Schranken zu weisen und Aktionen die uns nicht gefallen, versuchen zu unterbinden, wenn es nicht anders geht auch mit anderen Mitteln als Redegewandtheit.

öhm wie ist das zum verstehen oder ist das auch eine unglückliche wortwahl ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Verstehts ihr leider falsch bzw hab mich unglücklich ausgedrückt! Wir werden bestimmt nicht vorschreiben wie sich jemand zu verhalten hat, solange das Verhalten keinen Schaden für Rapid bringt zb durch rassistische Rufe, politische Transparente,...

Hoffe, das ist nun verständlicher ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Amateur

finde die stimmung auf der ost immer besser und da einige von euch auf da ost sind würde ich euch bitten mir eure eindrücke der LORDS zu schilder also vom vorsänger bis zum fahnenschwenker wenn möglich=)unfähige leute gute leute teils teils?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

finde die stimmung auf der ost immer besser und da einige von euch auf da ost sind würde ich euch bitten mir eure eindrücke der LORDS zu schilder also vom vorsänger bis zum fahnenschwenker wenn möglich=)unfähige leute gute leute teils teils?

Bin Austrianer und kanns nur aufgrund des Derbys beurteilen......KINDERGARTEN....

was sich auf der nord beim Derby letzte Woche abgespielt hat, war ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten....pubertierende Möchtegernhooligans die das ganze nach dem Motto "große Klappe und nix dahinter" betreiben........

zu eurer Verteidigung, diese Idioten gibts bei uns genauso ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin Austrianer und kanns nur aufgrund des Derbys beurteilen......KINDERGARTEN....

was sich auf der nord beim Derby letzte Woche abgespielt hat, war ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten....pubertierende Möchtegernhooligans die das ganze nach dem Motto "große Klappe und nix dahinter" betreiben........

zu eurer Verteidigung, diese Idioten gibts bei uns genauso ;)

Nicht bös' sein, aber ich glaub' letzte Woche habt ihr es geschafft :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nicht bös' sein, aber ich glaub' letzte Woche habt ihr es geschafft :x

mal ist es der gigl, mal der gogl!

wir haben oft genug unter beweis gestellt, dass wir genug geistig arme in unseren reihen haben. die typen sind doch überall gleich, nur die farben ändern sich. es ist völlig dämlich mit dem finger auf irgendeinen verein zu zeigen. einmal passiert was bei der austria, dann wieder bei rapid - aber es sind immer die gleichen typen die für aufsehen sorgen und es ist völlig wurscht welchen verein sie "unterstützen" (in wahrheit muss man schädigen schreiben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Nicht bös' sein, aber ich glaub' letzte Woche habt ihr es geschafft :x

Spielerisch vielleicht

... aber was sich Abseits des Spielfelds im Eck der Nord abgespielt hat, war mindestens genauso peinlich wie deren Kontrahenten im rechten Eck der Ost.

Diesen Teil des Stadions hätte man ruhig abtragen können ... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mal ist es der gigl, mal der gogl!

wir haben oft genug unter beweis gestellt, dass wir genug geistig arme in unseren reihen haben. die typen sind doch überall gleich, nur die farben ändern sich. es ist völlig dämlich mit dem finger auf irgendeinen verein zu zeigen. einmal passiert was bei der austria, dann wieder bei rapid - aber es sind immer die gleichen typen die für aufsehen sorgen und es ist völlig wurscht welchen verein sie "unterstützen" (in wahrheit muss man schädigen schreiben).

So und nicht anders. Es ist völlig wurscht ob violett/orange/grün-weiß oder rot mit rosa herzchen, Idioten sind Idioten und haben einfach in Stadien nichts verloren. Sowohl der Bengalenwerfer als auch der Böllerheinzi sind Verbrecher die einkastlt ghörn, nuff said.

Was ich aber gemeint hab, war, dass im Bezug auf Peinlichkeiten, jetzt einmal abseits von den Bengalen-/Böllerwerfern, sich die Austria seit dem Derby auch nicht verstecken braucht. Es mag ja sein, dass die Lords a bissl "jung und unerfahren" sind, aber was sich unter anderem auch der Vorsänger der Unaussprechlichen geleistet hat, is ja auch net von schlechten Eltern, die TV Bilder sprechen Bände, und die "Capos" sollten ja a Vorbildwirkung haben, sehr nettes Vorbild letzte Woche (wobei ich den O.P. sicher nicht in Schutz nehmen will, ist auch kein Kind von Traurigkeit).

Aber is ja nix Neues, Idioten sind Idioten, Verbrecher sind Verbrecher, ganz egal welche Farbe ihr Leiberl/Schal/Fanzubehör hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.