Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Gast

möchte mal einen punkt ansprechen, der mich schon länger maßlos ärgert. nämlich die penetrante aufforderung an die lords/ost etc. zu spenden. kaum geht man durchs drehkreuz wird man von 4 leuten "begrüßt" mit der aufforderung zu spenden. lehnt man dies jedoch höflich ab, wird man absolut ungut angegangen. fällt mir seit dieser saison extrem intensiv auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte mal einen punkt ansprechen, der mich schon länger maßlos ärgert. nämlich die penetrante aufforderung an die lords/ost etc. zu spenden. kaum geht man durchs drehkreuz wird man von 4 leuten "begrüßt" mit der aufforderung zu spenden. lehnt man dies jedoch höflich ab, wird man absolut ungut angegangen. fällt mir seit dieser saison extrem intensiv auf.

sagst einfach das nächste mal du willst vorher den finanzjahresbericht sehen ;) damit du weißt was mit deinem Geld passiert!!

Ich find z.b. die buspreise eurer Fanclubs interessant - ca. 24€ nach Linz ohne Eintrittskarte - macht bei ca. 50mann rund 1.200€ an Einnahmen - der Bus kostet wahrscheinlich die Hälfte, was passiert mit der Kohle!? Klar choreos und so, aber gibt's bei den fc's die nicht als off. Verein geführt werden überhaupt nachweise wohin die Kohle rennt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

möchte mal einen punkt ansprechen, der mich schon länger maßlos ärgert. nämlich die penetrante aufforderung an die lords/ost etc. zu spenden. kaum geht man durchs drehkreuz wird man von 4 leuten "begrüßt" mit der aufforderung zu spenden. lehnt man dies jedoch höflich ab, wird man absolut ungut angegangen. fällt mir seit dieser saison extrem intensiv auf.

sagst einfach das nächste mal du willst vorher den finanzjahresbericht sehen ;) damit du weißt was mit deinem Geld passiert!!

Ich find z.b. die buspreise eurer Fanclubs interessant - ca. 24€ nach Linz ohne Eintrittskarte - macht bei ca. 50mann rund 1.200€ an Einnahmen - der Bus kostet wahrscheinlich die Hälfte, was passiert mit der Kohle!? Klar choreos und so, aber gibt's bei den fc's die nicht als off. Verein geführt werden überhaupt nachweise wohin die Kohle rennt!?

Wenn du bedenkst, dass eine Choreographie zwischen 800 und mehreren tausend Euros kostet, dürfte die Frage wohl beantwortet sein.

Das mit dem unguten Verhalten werd ich weitergeben, soll nicht so sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist mir schon klar, aber die TR machen doch im vergleich zu den UR nur nen Bruchteil an Choreos oder zahlen alle bei den UR mit ;)

aber im prinzip ist's mir egal ;) Hauptsache ich kann mit meinem Team um 25€ nach Sbg inkl. Eintrittskarte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@ Giovanni.php

das mit dem unguten verhalten ist natürlich nicht in ordnung, gibt/ gab es auf der west aber auch! allerdings wird es dich auch nicht in eine finanzielle kriese reissen wenn du 2mal im monat ein paar euro einwirfst...meine meinung! sich ins gmachte nest setzen is immer leicht! wie oben bereits erwähnt so eine choreo kostet unmengen an geld da könnte man sich schon etwas beteiligen...wieder meine meinung! um das thema mit den bussen noch einmal anzureden....lords UR etc brauchen es logischer weise für choreos fahnen etc aber auch die anderen fc´s werden dieses geld wohl kaum beim fc treffen versaufen, wird schon alles seine richtigkeit haben denk ich mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ich spende auch net immer auf der Ost, aber angangen is mi no keiner, waren eigentlich alle immer nett und freundlich! Hab gegen die dosen nix gespendet und keiner ist mir zu nahe getreten!

just my 2 cents!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

@ Giovanni.php

das mit dem unguten verhalten ist natürlich nicht in ordnung, gibt/ gab es auf der west aber auch! allerdings wird es dich auch nicht in eine finanzielle kriese reissen wenn du 2mal im monat ein paar euro einwirfst...meine meinung! sich ins gmachte nest setzen is immer leicht! wie oben bereits erwähnt so eine choreo kostet unmengen an geld da könnte man sich schon etwas beteiligen...wieder meine meinung! um das thema mit den bussen noch einmal anzureden....lords UR etc brauchen es logischer weise für choreos fahnen etc aber auch die anderen fc´s werden dieses geld wohl kaum beim fc treffen versaufen, wird schon alles seine richtigkeit haben denk ich mal!

Du hast natürlich recht damit, alles kostet Geld, und niemand wirds weh tun, 4-5 Euro dafür zu spenden. Allerdings kann es nicht angehen, dass ein "Nein" nicht akzeptiert wird und der betroffene dann von den eigenen Leuten blöd angegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ Giovanni.php

das mit dem unguten verhalten ist natürlich nicht in ordnung, gibt/ gab es auf der west aber auch! allerdings wird es dich auch nicht in eine finanzielle kriese reissen wenn du 2mal im monat ein paar euro einwirfst...meine meinung! sich ins gmachte nest setzen is immer leicht! wie oben bereits erwähnt so eine choreo kostet unmengen an geld da könnte man sich schon etwas beteiligen...wieder meine meinung! um das thema mit den bussen noch einmal anzureden....lords UR etc brauchen es logischer weise für choreos fahnen etc aber auch die anderen fc´s werden dieses geld wohl kaum beim fc treffen versaufen, wird schon alles seine richtigkeit haben denk ich mal!

hat ja alles seine richtigkeit, trotzdem sehe ich nicht ein, wieso man jedes mal spenden soll. mir ist es nicht wichtig, dass es jedes mal eine zettelchoreo etc. gibt. ich bin hauptsächlich auf der ost, weil das abo im vergleich recht günstig ist als student. ich spende auch hier und da mal ein paar euro, bin aber nicht bereit das jedes mal zu tun. das ungut angehn ist ja im endeffekt nicht wirklich ein ungutes angehn, sondern es gibt eben entbehrliche kommentare, wenn man sich 1-2 schritte entfernt hat. und dafür fehlt mir jegliches verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@ Giovanni.php

das mit dem unguten verhalten ist natürlich nicht in ordnung, gibt/ gab es auf der west aber auch! allerdings wird es dich auch nicht in eine finanzielle kriese reissen wenn du 2mal im monat ein paar euro einwirfst...meine meinung! sich ins gmachte nest setzen is immer leicht! wie oben bereits erwähnt so eine choreo kostet unmengen an geld da könnte man sich schon etwas beteiligen...wieder meine meinung! um das thema mit den bussen noch einmal anzureden....lords UR etc brauchen es logischer weise für choreos fahnen etc aber auch die anderen fc´s werden dieses geld wohl kaum beim fc treffen versaufen, wird schon alles seine richtigkeit haben denk ich mal!

hat ja alles seine richtigkeit, trotzdem sehe ich nicht ein, wieso man jedes mal spenden soll. mir ist es nicht wichtig, dass es jedes mal eine zettelchoreo etc. gibt. ich bin hauptsächlich auf der ost, weil das abo im vergleich recht günstig ist als student. ich spende auch hier und da mal ein paar euro, bin aber nicht bereit das jedes mal zu tun. das ungut angehn ist ja im endeffekt nicht wirklich ein ungutes angehn, sondern es gibt eben entbehrliche kommentare, wenn man sich 1-2 schritte entfernt hat. und dafür fehlt mir jegliches verständnis.

Völlig richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ Giovanni.php

das mit dem unguten verhalten ist natürlich nicht in ordnung, gibt/ gab es auf der west aber auch! allerdings wird es dich auch nicht in eine finanzielle kriese reissen wenn du 2mal im monat ein paar euro einwirfst...meine meinung! sich ins gmachte nest setzen is immer leicht! wie oben bereits erwähnt so eine choreo kostet unmengen an geld da könnte man sich schon etwas beteiligen...wieder meine meinung! um das thema mit den bussen noch einmal anzureden....lords UR etc brauchen es logischer weise für choreos fahnen etc aber auch die anderen fc´s werden dieses geld wohl kaum beim fc treffen versaufen, wird schon alles seine richtigkeit haben denk ich mal!

Du hast natürlich recht damit, alles kostet Geld, und niemand wirds weh tun, 4-5 Euro dafür zu spenden. Allerdings kann es nicht angehen, dass ein "Nein" nicht akzeptiert wird und der betroffene dann von den eigenen Leuten blöd angegangen wird.

Das is vollkommen Korrekt!!!

Was wär wenn ich schon bevor die Tschuckseln (keine Ahnung wie mas schreibt) auf die Ost gekommen sind dort ein Abo gehabt hätt und jz stehn 13-15 Jährige Kinder am eingang und wolln Geld? Naja jeder seiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sich ins gmachte nest setzen is immer leicht!

Die Tribüne gehört nun mal nicht den Lords, wenn jemand nicht spenden will ist dies zu akzeptieren.

Muß dazu sagen, daß ich DESWEGEN noch nie angegangen worden bin. Gebe auch immer wieder Spenden, weil ich den Einsatz der Burschen schätze. Wobei mir das Fahnen-Schwenken während dem Spiel persönlich auch manchmal zuviel des Guten ist.

Bin auf der anderen Seite aber auch schon mal von einem Halbwüchsigen EXTREMST angegangen worden, weil meine beiden Begleiter nicht mitgesungen haben.

Lustiges Detail: Beides Freunde aus dem Ausland, die ich mit ins Stadion zu unserer geliebten Rapid mitnehmen wolte, er konnte etwas Deutsch, sie gar nicht :lol: Als ich gesehen habe, wie der Typ mit meinem katalanischen Haberer wild gestikuliert hat und der wiederum aufgrund des unverständlichen Dialekts des profilierungssüchtigen "Motivators" fast verzweifelt ist, bin ich dazwischen....

Sind also schon ein paar Vollkoffer unterwegs, der Großteil ist aber sehr okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.