Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

früher wars zb abgang 29 bei der nord

aber ich glaub er wollt darauf hinaus das es eimfach eine umstellung ist ob man auf "seiner" tribüne steht oder irgendwo anders.

stimmt natürlich. kann sein ja dass er das meinte. aber es gibt ja auch keinen anderen geeigneten platz. nord 29 und nord oben sind ja zu viele abonnenten.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich bin selba ein ostla (fclos) und vl liegts daran, dass die LR und GF meiner meinung teilweise sehr damit beschäftigt sind, nicht supportende anzufeun als sich auf die gesänge zu konzentrieren..

bei allem respekt vor dem was sie aufbaut haben, aber hin und wieder nervts schon von noch jüngeren zu hören das man mehr schreien muss..

und ja ich supporte grundsätzlich gern mit, finds halt teilweise übertrieben andere gleich anzuschreien

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bez Lords Rapid und Ostkurve: was denkt ihr, wirds in zukunft ein derby geben wo sie nicht auf die Süd ausweichen müssen? hab gehört dass die austria dieses mal viel weniger karten gefordert hat als in den spielen davor (sektor war ja auch nicht ganz voll).

Wenn die Meldungen wie "mich hat Hütteldorf zum letzten Mal gesehen" im Austria-Channel so weitergehen und die Leute zu ihren Aussagen stehen, dann brauchens bald nur mehr ein kleines Eckerl auf der Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Stimmung sag ich auch war verdammt mies. Gib auch den qlias1899 recht wenn er sagt sie konzentrieren sich mehr auf die Nichtsupporter als auf die Gesänge und wenn man mal einmal kurz nicht supportet dann wird man gleich angegangen. Gib ich wie gesagt schon den qlias1899 vollkommen Recht. Bin selbst auf der Ost und merke dass manchmal. Vor allem jetzt beim Derby wars extrem weil eben nicht viele supportet haben. Ist wahrscheinlich auch die Kälte bzw der Wind schuld gewesen weil auch mir am Schluss des Spieles die Hände schon ziemlich eingefroren und ich nichts mehr spürte dadurch auch nicht mehr klatschte oder nur mehr sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Stimmung sag ich auch war verdammt mies. Gib auch den qlias1899 recht wenn er sagt sie konzentrieren sich mehr auf die Nichtsupporter als auf die Gesänge und wenn man mal einmal kurz nicht supportet dann wird man gleich angegangen. Gib ich wie gesagt schon den qlias1899 vollkommen Recht. Bin selbst auf der Ost und merke dass manchmal. Vor allem jetzt beim Derby wars extrem weil eben nicht viele supportet haben. Ist wahrscheinlich auch die Kälte bzw der Wind schuld gewesen weil auch mir am Schluss des Spieles die Hände schon ziemlich eingefroren und ich nichts mehr spürte dadurch auch nicht mehr klatschte oder nur mehr sehr wenig.

jo, wie gsagt ich supporte eh und finds auch gut, das wir 2 kurven haben, aba die solltens nicht soo eng sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Derby dient die Ost ohnehin nur als kleine Verstärkung der West! ;)

Kalt hab ich's ned empfunden, wir ham uns auf der West soviel bewegt, dass mir teilweise sogar richtig heiß war und ich fast die Jacke ausgezogen hätte. :D

Supporten wärmt! :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Supporten wärmt da hast recht nur wie schon gesagt wenn die Stimmung so mies ist und von dir links,rechts, hinter dir und vor dir keiner supportet und dass ein paar Sitze entlang und du supportest wie weiss ich nur was und es bringt nichts weil neben dir keiner mitmacht dann wird dir auch schön langsam kalt weil dann hörst auch einmal auf mitn hüpfen usw. auf. Wird jetzt blöd geschrieben sein hoffentlich verstehst was ich meine. Kanns nicht anders erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supporten wärmt da hast recht nur wie schon gesagt wenn die Stimmung so mies ist und von dir links,rechts, hinter dir und vor dir keiner supportet und dass ein paar Sitze entlang und du supportest wie weiss ich nur was und es bringt nichts weil neben dir keiner mitmacht dann wird dir auch schön langsam kalt weil dann hörst auch einmal auf mitn hüpfen usw. auf. Wird jetzt blöd geschrieben sein hoffentlich verstehst was ich meine. Kanns nicht anders erklären.

Jaja, schon klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Supporten wärmt da hast recht nur wie schon gesagt wenn die Stimmung so mies ist und von dir links,rechts, hinter dir und vor dir keiner supportet und dass ein paar Sitze entlang und du supportest wie weiss ich nur was und es bringt nichts weil neben dir keiner mitmacht dann wird dir auch schön langsam kalt weil dann hörst auch einmal auf mitn hüpfen usw. auf. Wird jetzt blöd geschrieben sein hoffentlich verstehst was ich meine. Kanns nicht anders erklären.

geb dir recht bei mir wars genau so bin zwar nicht mitten im zentrum der Lords gestanden aba dort wo ich war war ich der einziger der mitgemacht hat hin und wieder mal mein freund was zum 1. mal auf nem derby bzw rapid spiel war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

geb dir recht bei mir wars genau so bin zwar nicht mitten im zentrum der Lords gestanden aba dort wo ich war war ich der einziger der mitgemacht hat hin und wieder mal mein freund was zum 1. mal auf nem derby bzw rapid spiel war

ja schau ma halt alle, dass mas beim nächsten heimspiel wieda bessa machen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.