Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Fußballgott

choreo der ost war gestern wieder einmal sehr geil...weiter so!

wenn dann noch mehr leute mitsingen und mitmachen würden wäre es perfekt.

die sturm fans waren doch deutlich lauter, kann aber auch daran liegen dass ich auf der nord war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich stand auf der Ost und habe keine Sturmfans gehört. Man merkt deutlich, dass die Lords/supporter immer mehr werden. Ich finde es gut was die Lords da auf der Ost aufgezogen haben, dass verdient respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tribünenzierde

Respekt an die Lords/Ost für eine gelungene Saison. Wunderschöne Choreo teilweise, wenn ich an die Schnupchoreo denk kommt ma noch immer das Lachen 8) Schöne Meisterleiberl produziert, immer mehr Fanartikel, endlich mal pyro gegen Altach! Das nimmt alles schon Gestalt an, Gemeinsam für Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich finds zwar gut dass sich auf der ost um einiges mehr tut als in den letzten jahren, weils einfach gut aussieht wenn alle tribünen gefüllt sind, aber was sich da teilweise für leute befinden..da fehlen mir echt die worte.

ich bin alles andere als ein moralapostel oder ähnliches, aber was man dort zu hören und zu sehen bekommt - allerunterste schublade.

musste die letzten beiden saisonen insgesamt 2 mal mit der ost vorlieb nehmen, weil ich für die anderen tribünen keine karten mehr bekam..und wenns nicht wirklich anders geht, wirds auch dabei bleiben.

da sah/hörte ich immer wieder leute die extremst rassistische äußerungen (und damit mein ich nicht sch***-tschusch - das is dagegen noch harmlos) von sich gaben, die securitys vor der tribüne wurden ohne irgendeinen grund angespuckt/beworfen/was auch immer, mädels wurden offensichtlich ohne einverständnis angegrapscht, geküsst, usw...das mag jetzt vl. etwas lustig klingen und man fragt sich warum sich niemand von denen gewehrt hat..aber wenn man von 10 fetten, arbeitslosen, besoffenen vollidioten umgeben is, überlegt man sich als mädel wahrscheinlich 3 mal ob man dem jetzt ne watschen gibt oder lieber doch nicht.

ich will hier jetzt niemanden persönlich angreifen, denn es gibt sicher auch genug "normale" leute auf der ost - es is halt nur meine eigene erfahrung und meinung, dass die anzahl von vielen vollidioten auf engem raum dort höher is, als auf anderen tribünen.

stimmung und choreo - schön und gut..aber diese niveaulosigkeit is nicht meins. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich finds zwar gut dass sich auf der ost um einiges mehr tut als in den letzten jahren, weils einfach gut aussieht wenn alle tribünen gefüllt sind, aber was sich da teilweise für leute befinden..da fehlen mir echt die worte.

ich bin alles andere als ein moralapostel oder ähnliches, aber was man dort zu hören und zu sehen bekommt - allerunterste schublade.

musste die letzten beiden saisonen insgesamt 2 mal mit der ost vorlieb nehmen, weil ich für die anderen tribünen keine karten mehr bekam..und wenns nicht wirklich anders geht, wirds auch dabei bleiben.

da sah/hörte ich immer wieder leute die extremst rassistische äußerungen (und damit mein ich nicht sch***-tschusch - das is dagegen noch harmlos) von sich gaben, die securitys vor der tribüne wurden ohne irgendeinen grund angespuckt/beworfen/was auch immer, mädels wurden offensichtlich ohne einverständnis angegrapscht, geküsst, usw...das mag jetzt vl. etwas lustig klingen und man fragt sich warum sich niemand von denen gewehrt hat..aber wenn man von 10 fetten, arbeitslosen, besoffenen vollidioten umgeben is, überlegt man sich als mädel wahrscheinlich 3 mal ob man dem jetzt ne watschen gibt oder lieber doch nicht.

ich will hier jetzt niemanden persönlich angreifen, denn es gibt sicher auch genug "normale" leute auf der ost - es is halt nur meine eigene erfahrung und meinung, dass die anzahl von vielen vollidioten auf engem raum dort höher is, als auf anderen tribünen.

stimmung und choreo - schön und gut..aber diese niveaulosigkeit is nicht meins. :finger:

mich wunderts, dass du überhaupt noch ins hanappi bzw. in ein fussballstadion gehst! derartige idioten findet man wohl auf jeder tribüne!

die edith meint, dass ich damit die rasistischen äusserungen und das bespucken/bewerfen der ordner bzw. der gegnerischen spieler meine! das begrapschen ist natürlich nicht alltäglich und absolut nicht okay!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja ich weiß eh ganz genau was du meinst, war zwar lange lange Zeit nicht mehr auf der Ost aber du hast schon recht, da kommen da oft schöne Kreaturen entgegen wennst nachn Schlusspfiff vorbeigehst, aber solangs allen dort Spaß macht ist es ja schön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mich wunderts, dass du überhaupt noch ins hanappi bzw. in ein fussballstadion gehst! derartige idioten findet man wohl auf jeder tribüne!

die edith meint, dass ich damit die rasistischen äusserungen und das bespucken/bewerfen der ordner bzw. der gegnerischen spieler meine! das begrapschen ist natürlich nicht alltäglich und absolut nicht okay!

klar..natürlich hast du diese leute überall,leider...aber wie gesagt: mir kommts so vor als wären dort mehr davon,als zum beispiel auf der nord!

emotionen gehören ja zum fussball dazu, ich reg mich während eines fussballspiels auch oft genug auf, aber man muss einfach die grenzen kennen.

bearbeitet von Ottakringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich finds zwar gut dass sich auf der ost um einiges mehr tut als in den letzten jahren, weils einfach gut aussieht wenn alle tribünen gefüllt sind, aber was sich da teilweise für leute befinden..da fehlen mir echt die worte.

ich bin alles andere als ein moralapostel oder ähnliches, aber was man dort zu hören und zu sehen bekommt - allerunterste schublade.

musste die letzten beiden saisonen insgesamt 2 mal mit der ost vorlieb nehmen, weil ich für die anderen tribünen keine karten mehr bekam..und wenns nicht wirklich anders geht, wirds auch dabei bleiben.

da sah/hörte ich immer wieder leute die extremst rassistische äußerungen (und damit mein ich nicht sch***-tschusch - das is dagegen noch harmlos) von sich gaben, die securitys vor der tribüne wurden ohne irgendeinen grund angespuckt/beworfen/was auch immer, mädels wurden offensichtlich ohne einverständnis angegrapscht, geküsst, usw...das mag jetzt vl. etwas lustig klingen und man fragt sich warum sich niemand von denen gewehrt hat..aber wenn man von 10 fetten, arbeitslosen, besoffenen vollidioten umgeben is, überlegt man sich als mädel wahrscheinlich 3 mal ob man dem jetzt ne watschen gibt oder lieber doch nicht.

ich will hier jetzt niemanden persönlich angreifen, denn es gibt sicher auch genug "normale" leute auf der ost - es is halt nur meine eigene erfahrung und meinung, dass die anzahl von vielen vollidioten auf engem raum dort höher is, als auf anderen tribünen.

stimmung und choreo - schön und gut..aber diese niveaulosigkeit is nicht meins. :finger:

ich hab da in einem anderen thread schon was abgegeben dazu, aber was du da auflistet, kenn ich aus 2004/2005 2005/2006. deshalb is für mich die ost der kindergartensupport.

ich kenne die "wichtigen" leute der lr, die distanzieren sich von solch aktionen. das sind andere randmitglieder verschiedener fanclubs die die ost in verruf bringen.

and die lords: ihr hattet in der jüngsten vergangenheit probleme, mitgliederanzahl verringerte sich und andere fanclubs versuchten euch zu stürzen. trotzdem seid ihr drübergestanden und habt vor allem im frühjahr sehr schöne choreos gezeigt.

aber beim support bleib ich bei meiner meinung: singt mit dem bw, dann is es noch mehr ein hexenkessel.

wenn ihr was anderes anstimmt als der bw singt, is das ein durcheinander und euch versteht niemand weil der bw lauter ist.

euer weg ist gut und weiter so jungs

bearbeitet von Ɽ₳₱łﮨĐ ₩‡Ɇ₦

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich hab da in einem anderen thread schon was abgegeben dazu, aber was du da auflistet, kenn ich aus 2004/2005 2005/2006. deshalb is für mich die ost der kindergartensupport.

ich kenne die "wichtigen" leute der lr, die distanzieren sich von solch aktionen. das sind andere randmitglieder verschiedener fanclubs die die ost in verruf bringen.

and die lords: ihr hattet in der jüngsten vergangenheit probleme, mitgliederanzahl verringerte sich und andere fanclubs versuchten euch zu stürzen. trotzdem seid ihr drübergestanden und habt vor allem im frühjahr sehr schöne choreos gezeigt.

aber beim support bleib ich bei meiner meinung: singt mit dem bw, dann is es noch mehr ein hexenkessel.

wenn ihr was anderes anstimmt als der bw singt, is das ein durcheinander und euch versteht niemand weil der bw lauter ist.

euer weg ist gut und weiter so jungs

bin der meinung das die ost sich die letzen monate echt gut entwickelt hat.

war mal auf der ost vor ca. 3 jahren als ich noch kein westabo hatte. aber wie es dazumals war und wie es jetzt ist. respekt.

und narrische gibts überall. auf jeder tribüne.

weiter so für die nächste saison!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Da lob ich mir ja die Nord.

Dort gibt es den Schläfer.

Und die Glatze.

Auch den Rübea.

Den herumirrenden Lichtgestalt.

Sicherlich den witzigen Umarmer.

Den Raunzer aus dem psychopathischen Mostviertel.

Eben Sitzplatzschweine, wie sie die Welt liebt.

PS: ein Bravo auch von mir an die Ost. Sicherlich laufen dort schwächliche Charaktere herum. Aber das wird sich schon noch einspielen. Es braucht alles seine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@Lords

Was Sie/Ihr (weiss nicht ob hier wer von den lords ist) gegen Kärnten gemacht habt war super. Auf der Seite auch welche hinstelln, die Gas geben.. so machen die auf den Seiten viel eher mit.. und gegen Kärnten is wirklich voll abgangen..

--> Gänsehaut :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ich finds zwar gut dass sich auf der ost um einiges mehr tut als in den letzten jahren, weils einfach gut aussieht wenn alle tribünen gefüllt sind, aber was sich da teilweise für leute befinden..da fehlen mir echt die worte.

ich bin alles andere als ein moralapostel oder ähnliches, aber was man dort zu hören und zu sehen bekommt - allerunterste schublade.

musste die letzten beiden saisonen insgesamt 2 mal mit der ost vorlieb nehmen, weil ich für die anderen tribünen keine karten mehr bekam..und wenns nicht wirklich anders geht, wirds auch dabei bleiben.

da sah/hörte ich immer wieder leute die extremst rassistische äußerungen (und damit mein ich nicht sch***-tschusch - das is dagegen noch harmlos) von sich gaben, die securitys vor der tribüne wurden ohne irgendeinen grund angespuckt/beworfen/was auch immer, mädels wurden offensichtlich ohne einverständnis angegrapscht, geküsst, usw...das mag jetzt vl. etwas lustig klingen und man fragt sich warum sich niemand von denen gewehrt hat..aber wenn man von 10 fetten, arbeitslosen, besoffenen vollidioten umgeben is, überlegt man sich als mädel wahrscheinlich 3 mal ob man dem jetzt ne watschen gibt oder lieber doch nicht.

ich will hier jetzt niemanden persönlich angreifen, denn es gibt sicher auch genug "normale" leute auf der ost - es is halt nur meine eigene erfahrung und meinung, dass die anzahl von vielen vollidioten auf engem raum dort höher is, als auf anderen tribünen.

stimmung und choreo - schön und gut..aber diese niveaulosigkeit is nicht meins. :finger:

Da hast du recht, ist aber nix neues. Bei den Amas Spielen gehts übrigens auch gern etwas tiafer zu, wie oben beschrieben, ein Grund warum ich mir die nimmer anschau. Natürlich ists auf Fussballplätzen öfters etwas derb, da hab ich auch kein Problem damit. Aber zwischen bissl derb und hirntot ist aber doch ein kleiner Unterschied.(mir ist schon klar, dass das nur ein kleiner Teil der Ost ist, aber die grössten Trotteln fallen naturgemäss am meisten auf)

[x] Is a so, wor a so, wird vermutlich immer so sein, da kannst nix machen. (ausser einen Bogen um die Spezialisten).

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.