FK Austria - Real Saragossa 1:0


LaDainian

Recommended Posts

www.mspeu.at
Warum hattet ihr den Freistoss vorm Tor der Spanier freiwillig ins Seitenaus gespielt? Nur wegen Dospel?

Ein Spanier lag an der Mittellinie verletzt am Boden und die Spanier waren sich nicht ganz sicher, was sie jetzt tun sollten und ein Spanier blieb mit dem Ball stehen. Dann holte sich eben die Austria den Ball und wurde vorm Strafraum niedergerammt. Und dann eben der Freistoß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ein Spanier lag an der Mittellinie verletzt am Boden und die Spanier waren sich nicht ganz sicher, was sie jetzt tun sollten und ein Spanier blieb mit dem Ball stehen. Dann holte sich eben die Austria den Ball und wurde vorm Strafraum niedergerammt. Und dann eben der Freistoß!

Laut Kommentator diente es dazu den draussen stehenden Dospel so wieder ins Spiel zu holen und nichts zu riskieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Glaub mich zu erninnern, dass irgendwo von sensationellem Vorverkauf zu lesen war. 15.000 Zuschauer in der Gruppenphase gegen den vermeintlich stärksten Gegner sind *hüstel* ein wenig mager. Naja, da ist das Potential dann wohl ausgeschöpft. Da hätte man eigentlich gleich am Horrplatz bleiben können, unterm Strich hätte man sicher mehr Gewinn gemacht. Anonsten Gratulation, die Spanier waren zwar schwach, trotzdem muss man da erst mal gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gratulation an die Austria! Habe das Spiel leider nicht gesehen, aber da es offenbar verdient war (hat bisher keiner bestritten) und man Saragossa erst mal 3 Punkte abknöpfen muss, kann man nur den Hut ziehen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Glaub mich zu erninnern, dass irgendwo von sensationellem Vorverkauf zu lesen war. 15.000 Zuschauer in der Gruppenphase gegen den vermeintlich stärksten Gegner sind *hüstel* ein wenig mager.

Du unterschlägst ihnen 3,800 ;)

Bleibt für die Stimmung zu hoffen, dass die violetten Couchpotatoes diesmal ins Stadion gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
selbst Camlann hat sich im Stadion beim Tor gefreut, najo, er hat gesehen, dass ich ganz traurig war, weil niemand mit mir "jubeln" wollte und hat mit mir abgeklatscht :v:

Naja, ganz alleine konnt ich dich auch nicht "jubeln" lassen, wenn dich schon die ASB Austria Friends im stick lassen :D

@Spiel: sicherlich nicht das schönste, aber ein verdienter Sieg und wichtige Punkte für die 5-jahres-Wertung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
' date='04 Nov 2004 - 23:21']

aber wen juckt es?

eigentlich niemanden

aber eins geht bis jetzt ein bissl unter

:support: markus kiesenebner fussballgott

na und didulica? und blanchard? und antonsson? waren alle sehr, sehr gut heute

ja aber was markus heute zeigt hat war mM weltklasse anders kann ichs nicht ausdrücken.

weltklasse bitte.... weisst du eigentlich was weltklasse beudeutet?

logisch sonst würd ich nicht davon schreiben jeder der das spiel gesehen hat wird mir rechtgeben.

@joint und gwm ihr beide schreibt aneinander vorbei ned mehr und ned weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Graulation kommt auch von Saragossas Trainer Victor Munoz:

"Ein gerechtes Resultat, die Austria hat sich die drei Punkte verdient. Der Gegner hat uns wenig Zeit und Raum gelassen und war sehr konzentriert. Wir haben schlecht gespielt, es war nicht unser Tag. Austria ist technisch und physisch besser als Utrecht. Ich glaube, dass Dnjepropetrowsk, Saragossa und Austria den Aufstieg schaffen."

Zitat stammt aus dem Standard online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gratulation an die Austria :super:

War ein sehr tolles match die austria hat alles gegeben....Vorallem die singing area war genial geile stimmung dort, haben die mannschaft echt toll angefeuert.

Hoff natürlich auf weitere siege im Uefa-Cup

Bester spieler war für mich eindeutig Kiesi und Vachousek :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich hoffe, HOFFE für dich das du wirklich einfach nur bedrunken warst, denn soviel schaß hab ich selten gelesen...

1x probiere ich es noch, quasi als entwicklungshilfe...

Saragossa konnte villeicht nicht, weil Austria dagegen hielt?

na no na net, weil´s alle eigentlich eishockey-spieler sind und so nicht viel mit fussball zu tun hat ??? was hast du denn geglaubt...

aber wie schon 10x geschrieben, weil die austria taktisch gut gespielt hat und sehr, sehr gut gestanden ist...

2:0 spielen (dem wir näher waren als der Gegner dem Ausgleich)

geh hörauf, ich hab´ geschrieben das sie keine chancen hatten... ohne chance=keine tore, hoffe das hast du verstanden

Ja, jetzt hast du mich überzeugt! Ich habe mich umsonst gefreut, eigentlich sollte ich schon längst schlafen und überlegen, ob ich mir diesen Hundkick weiter antun soll.

ich habe geschrieben das es für aussenstehende ein fades match war, aber ich hoffe eben das du kein neutraler beobachter warst...

als fan bei so einem wichtigen spiel, wird es nie fad --> daher mein beispiel mit dem derby... kann vielleicht fad sein wie sonst was, nur für einen grünen oder einem austriana schweißpartie pur

Gegen den 4. der spanischen Liga 1:0 zu gewinnen und das völlig verdient, ist sehr bedenklich! Bitte, wenn wir die Spanier nicht wegschießen -nur 1. in der UEFA-Wertung- -Saragossa gar nur 53. der Teamwertung- gegen welchen Gegener wollen wir dann überzeugen  :clever:

ich habe nur relativiert, weil man manchen veilchen glauben köntte das ihr genau das getan habt.

habt ihr aber nciht, da hat aber auch keiner verlangt, aber ein 1:0 ist sicher schon für saragossa ein harter schlag... (stellt euch die meter-texte vor, wenn es bei saragsossa auch einen blanchard15 gibt)

Meine Gefühlswelt sieht im Moment etwa so aus:

:evil:  :D  :happy:  :)  :betrunken:  :holy:  :king:  :clap:  :super:  :yes:  :lol:

glaub ich dir, zurecht ;)

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.