FK Austria - Real Saragossa 1:0


LaDainian

Recommended Posts

Für immer und dich!

Auch wenn es Euch net taugen sollte, ich gratuliere FK MAGNA Austria aus dem schönen, ruhigen, grünen Hütteldorf zu den ersten 3 Punkten im UEFA-Cup :super::super:

Weiter so, Österreich kann es brauchen :D (Platz 15 in der 5Jahreswertung ruft !!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

absolute gratulation an die austria! dies war einer der größten internationalen erfolge im österreichischen klubfußball! man kann diesen erfolg nicht hoch genug einschätzen, da der gegner aus einer der besten liga der welt kommt und dort immerhin 4. ist!

ich freu mich für den österreichischen fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huihui, was für ein spiel!

villeicht wars für den ein oder anderen zuseher im fernsehen langweilig, aber im stadion MIT DIESER STIMMUNG wars wirklich GEIL!

so muss es sein.

und auch wirklich mal schön zu sehen das sowas im uefa cup ticker steht:

4' The home fans are creating a great atmosphere inside the stadium.

The referee has blown his whistle and the noisy home fans are celebrating.

Da lacht das Herz.

GIlewicz wurde gut gedeckt, und konnte sich dann gott sei dank einmal durchsetzten und hat auch das tor gemacht.

Mich würde dennoch interessieren wie die anderen ( die nicht veilchen) die stimmung so empfunden haben? warn wir mal wieder so schwach, oder diesmal wirklich lauter=

bin gespannt!

lg

VP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Zum Spiel und zur Stimmung ist schon fast alles gesagt worden.

(als Ergänzung vielleicht noch: Gestern am Heimweg wäre es mir egal gewesen, wenn Saragossa 17 Stangenschüsse gehabt hätte und wir nur einmal in der gegnerischen Hälfte gewesen wären, Hauptsache Sieg. Nach dem Abflauen der ersten Emotionen, ist es aber erst Recht geil zu realisieren, dass wir den aktuellen Tabellenvierten aus Spanien beherrscht haben (vor allem taktisch) und völlig verdient (!) gewonnen haben)

Was allerdings die Einschätzung der nächsten Spiele betrifft, muss ich einigen Vorpostern widersprechen. Mir kommt vor da urteilen einige nur nach den EC-Ergebnissen ohne sich näher mit dem Gegner zu beschäftigen.

Dnjepr liegt in der Wischa Liga nach 11 Spieltagen an 8er Stelle. Somit zB 2 Plätze hinter unserem grandiosen Qualigegner Mariupol. Aber auch hinter Kalibern wie Volyn Lutsk oder Kriwoj Rog. Im Uefa Cup haben sie (wenn man Brügge Anhängern glauben darf- die natürlich enttäuscht waren) als ganz klar schlechteres Team (zu Hause!) nur durch Konter gewonnen, da Brugge zu offensiv gespielt hat. Gestern scheint es überhaupt ein Spiel (wiederum von Utrecht Fans bestätigt) Not gegen ELend gewesen zu sein.

Wobei auch klar gesagt werden muss, dass Utrecht zu Saisonbeginn weit über ihrem Level (manche sagen dazu "Grünlingseffekt") gespielt haben und jetzt schön langsam eingehen (spielen übrigens jetzt gegen Alkmaar (=GAK Gegner), also ein interessanter Vergleich).

Fazit: zumindest ein Punkt muss her in der Ukraine (mit einer auch nur annähernd so konzentrierten Leistung (insbesondere auch taktisch) wie gestern, werden es drei!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
nächsten Spiele betrifft, muss ich einigen Vorpostern widersprechen. Mir kommt vor da urteilen einige nur nach den EC-Ergebnissen ohne sich näher mit dem Gegner zu beschäftigen.

Dnjepr liegt in der Wischa Liga nach 11 Spieltagen an 8er Stelle. Somit zB 2 Plätze hinter unserem grandiosen Qualigegner Mariupol. Aber auch hinter Kalibern wie Volyn Lutsk oder Kriwoj Rog. Im Uefa Cup haben sie (wenn man Brügge Anhängern glauben darf- die natürlich enttäuscht waren) als ganz klar schlechteres Team (zu Hause!) nur durch Konter gewonnen, da Brugge zu offensiv gespielt hat. Gestern scheint es überhaupt ein Spiel (wiederum von Utrecht Fans bestätigt) Not gegen ELend gewesen zu sein.

Auch ich denke, dass gegen Dnjepr sehr viel drin ist. Und eins ist klar:

Wenn wir gg Dnjepr gewinnen sollten waeren wr schon durch!

Denn auch wenn wir danach beide SPiele verlieren sollten werden wir vor Dnjepr bleiben. Denn ich vermute mal, obwohl ich den Modus nicht genau kenne (wer tut das schon?) dass die direkten Duelle bei Punktegleichstand am meisten zaehlen.

Also: In der Ukraine gewinnen und wir koenen ganz entspannt die naechsten 2 Spiele betrachten.

Als 8. der Ukraine muss man einfach schlagbar sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
wenn wir den uefa cup gewinnen, oder ins finale kommen, könnt ihr von mir aus dem meistertitel haben.

ach wärs geil mal uefa cup finale luft zu schnuppern :evil: (ich weis ich übertreib scho wieder arg, aber träumen darf man ja)

ohohoh, uiuiui da war für einen die Nacht gestern zu lange ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Denn auch wenn wir danach beide SPiele verlieren sollten werden wir vor Dnjepr bleiben. Denn ich vermute mal, obwohl ich den Modus nicht genau kenne (wer tut das schon?) dass die direkten Duelle bei Punktegleichstand am meisten zaehlen.

Nein, Torverhältnis vor direktem Duell

6 Punkte sind auf keinen Fall der fixe Aufstieg

7 Punkte => "relativ fix"

6 Punkte können reichen, müssen aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Auch ich war anfangs von den Dnjepr-Ergebnissen schockiert. Wie man aber hört war Dnjepr beide Male eigentlich schwach und hat glücklich gewonnen. Ohne diese Mannschaft unterschätzen zu wollen: Wir sprechen hier von einer absoluten Durchschnittsmannschaft! Wie ist die aktuelle Tabellensituation in der Ukraine sonst zu erklären?

8. Dnipro 11 4 3 4 15 - 17 15

Die haben in 11 Runden bisher 17 Trümmer kassiert! Wir in 15 Runden gerade 'mal 9 (also fast die Hälfte).

Und das ist die Heimtabelle:

8. Dnipro 6 3 1 2 13 - 11 10

Die kassieren also daheim in jedem Spiel im Schnitt fast zwei Trümmer. Und das gegen so namhafte Teams wie Tavriya, Chornomorets oder auch Mariupol.

Mariupol ist wie bereits erwähnt 6ter. Wenn wir in unserer derzeitigen Form nochmals in Mariupol spielen würden, hielte ich einen violetten Sieg für absolut wahrscheinlich. Unser Team ist nun wesentlich harmonischer und auch wir strotzen nun vor Selbstvertrauen. MMn ist uns heuer der Knoten international definitiv geplatzt. In unseren bisherigen vier Spielen heuer haben wir 3x gewonnen und 1x Unentschieden gespielt. Unser Europa-Fluch ist endgültig Geschichte. Die Spieler sehen nun, dass sie absolut in Europa mitspielen können. Heuer müssen sie überhaupt nichts mehr beweisen! Egal wie es nun weitergeht. Schon jetzt ist unsere heurige Europacup-Bilanz ausgezeichnet! :super: Der gesamte Druck endlich auch international etwas zeigen zu müssen ist weg. Jetzt ist alles nur mehr Draufgabe.

Und die Spieler wissen auch: Mit einem Sieg bei Dnjepr sind wir fast durch, da Dnjepr dann auch noch in Saragossa spielen muss und sich Brügge und Utrecht in der nächsten Runde gegenseitig Punkte wegnehmen werden. Wir müssen kontrolliert aber mit vollstem Einsatz auf die 3 Punkte losgehen. Nicht schon mit einem X zufrieden sein.

Vom Potential her sind wir mehr als deutlich über Dnjepr zu stellen. An einem "normalen" Tag dürfen wir mit einem klaren violetten Sieg rechnen. Wir müssen uns allmählich daran gewöhnen, dass wir ab jetzt auch im Europacup teilweise als Favoriten antreten und das auch auswärts. Dnjepr hatte zwei äußerst glückliche Siege gegen zwei höher einzuschätzende Gegner. Das wars aber auch schon (siehe Tabellensituation in der Meisterschaft). Also: 3 Punkte müssen her und wir können gaaaaanz entspannt in die beiden Partien gegen Brügge und Utrecht gehen! ;)

Aber nochmals: Indem ich uns als klaren Favoriten gegen Dnjepr sehe, unterschätze ich die Ukrainer in keinster Weise. Meine Einschätzung ist absolut neutral und nicht durch die "Fanbrille" gesehen. Doch wenn wir sie unterschätzen könnte das Ergebnis für uns auch so aussehen wie gestern für Saragossa! Doch daran verschwende ich nicht den kleinsten Gedanken! :happy:

:support: Forza violette Heldentruppe! :clap::v::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

glaub dass es für die tabellensituation Dnjeprs irgendeinen guten grund gibt, den wir nicht wissen. aber die haben letzte saison den HSV SEHR überzeugend rausgeworfen, dann glaub ich noch einen namhaften geschlagen und heuer immerhin auch schon die gruppenphase erreicht und dort Brügge und Utrecht geschlagen. also irgendwie scheint es ein 'nationale meisterschaft'- und ein 'internationaler wettbewerb'-gesicht der Ukrainer zu geben, anders ist mir das nicht erklärbar. eins ist aber klar: die Austria wird das europacup-gesicht kennenlernen und dieses gesicht hat eine tolle bilanz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wir sprechen hier von einer absoluten Durchschnittsmannschaft!

und was ist die austria? eine weltklasse mannschaft? tut das weh... :madmax:

und ihr könnt in europa absolut mithalten, guter scherz, ihr habt bist jetzt gegen teams gespielt die in europa maximal top 50 sind! und gegen kein team was meiner meinung nach in der CL mithalten könnte... also übertreib mal nicht danke

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.