FK Austria - Real Saragossa 1:0


LaDainian

Recommended Posts

Contrarian

UEFA Rangliste neu - die ist im Gegensatz zu der Fifa Liste fürn Europacup relevant

80 Sturm Graz 25,054

90 Grazer AK 21,054

134 Austria Wien 15,054

146 Rapid Wien 14,054

Damit GAK auf dem besten Weg zur Nr 1, die Austria erstmals vor Rapid und was noch wichtiger ist in Reichweite einer Setzung für Uefa Cup Hauptrunde nächstes Jahr, falls es mit der Cl net klappt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gerade vom Happel zuurück gekommen.

Absolut tolles Match. Lob an die Mannschaft.

Support war optisch für eine Europacup Match imho etwas ausbaufähig.

Simmlich wars ganz geil.

Wahnsinnspartie von Kiesi. Taktisch erstklassig. Technisch den Spanierne ebenbürtig bis besser. Nur eine Chance aus dem Spiel für den 4. Primera divisona.

Ich packs immer noch nicht.

Stimme total weg, ab er ich bin sooo glücklich. Einfach wunderschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
@GWM:

Entspann dich bitte ein wenig. Laß UNS die Freude und erspar uns deine Sticheleien.

was hab ich den so böses geschrieben ??? :ratlos:

Bist du so deppad , oder stellst dich nur so?? (Nana ... der is scho so deppad)

Vielleicht regt es viele hier auf , das du nach so einer Leistung meinst das wir SCHLECHT gespielt haben.

Ein jeder kann die Leistung der Austria anerkennen , (Salzburger,Grazer,Rapidler) .... nur du kannst es nicht und musst 1000 mal schreiben was wir nicht glück hatten.

Such dir einen Channel wo du niemanden auf die Nerven gehst (gibts den überhauot?) und schreib dort deinen Müll!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
ich gratuliere euch nochmals zum sieg...

wollte nicht provozieren, haben einige wieder falsch verstanden, also grüner darf man warhscheinlich nicht objektiv schreiben...

Also objektiv gesehen war die Gesamteistung der Austria keineswegs schwach. :ears:

War halt ein etwas defensiveres Konzept, die Austria hat aber über weite Strecken trotzdem das Spiel bestimmt, die Defensivleistung war sehr stark, die Spanier hatten net amal 3 Chancen im ganzen Spiel. :super:

Schwächen gabs nur in der Offensive wo die Pässe oft sehr ungenau und tw schlecht getimed waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ich gratuliere euch nochmals zum sieg...

wollte nicht provozieren, haben einige wieder falsch verstanden, also grüner darf man warhscheinlich nicht objektiv schreiben...

Meine Güte, jetzt schmoll nicht.

Lies dir aber mal die ersten Beiträge (Corrado, Green Magic, badest,...) durch und dann deinen - wird zwar schwer für dich, diese zu berurteilen - und du wirst erkennen, dass in deinen Kommentaren jegliche Objektivität fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@GWM:

Entspann dich bitte ein wenig. Laß UNS die Freude und erspar uns deine Sticheleien.

was hab ich den so böses geschrieben ??? :ratlos:

Bist du so deppad , oder stellst dich nur so?? (Nana ... der is scho so deppad)

Vielleicht regt es viele hier auf , das du nach so einer Leistung meinst das wir SCHLECHT gespielt haben.

Ein jeder kann die Leistung der Austria anerkennen , (Salzburger,Grazer,Rapidler) .... nur du kannst es nicht und musst 1000 mal schreiben was wir nicht glück hatten.

Such dir einen Channel wo du niemanden auf die Nerven gehst (gibts den überhauot?) und schreib dort deinen Müll!!!

na bist du so deppert?

ihr habt klug gespielt und ihr habt mit glück ein tor erzielt... eine super tatkrische meisterleistung gegen eine starke spanische mannschaft... das war es aber schon...

ihr habt sie nicht an die wand gespielt und ihr habt sie auch nicht aus dem stadion geschossen... oder willst du das gegenteil behaupten???

welches tor hast denn du gesehen? vastic schießt der ball wird abgeblockt, hupft zum freistehenden gilewitcz und der trifft im fallen per innenstange ins tor :glubsch: war wahrscheinlich nicht glücklich

danach habe ich geschrieben das es niemand juckt, in der tabelle steht 1 spiel, 1 sieg, 3 punkte

also was regst du dich auf?

wenig chancen auf beiden seiten (ihr hattet noch die größte mit dem lattenschuss, und ich bin davon überzeugt das vachuseck aufs tor geschossen hat)...

das spiel war nicht schön zum ansehen und aus der betrachtungsweise eines neutralen zuschauer, war es eigentlich eine sehr fade partie, wo keine mannschaft wirklich gut gespielt hat...

glaubst ich hab mich nicht gefreut das ihr das tor gemacht habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich gratuliere euch nochmals zum sieg...

wollte nicht provozieren, haben einige wieder falsch verstanden, also grüner darf man warhscheinlich nicht objektiv schreiben...

Meine Güte, jetzt schmoll nicht.

Lies dir aber mal die ersten Beiträge (Corrado, Green Magic, badest,...) durch und dann deinen - wird zwar schwer für dich, diese zu berurteilen - und du wirst erkennen, dass in deinen Kommentaren jegliche Objektivität fehlt.

hey bursche...

das war eine fade partie... mit einer richtigen chacne und durch die ist das tor gefallen... keine mannschaft hat wirklich super gespielt... was willst denn?

ihr seid natürlich jetzt enthusiastisch, wär ich auch...

aber wenn hier nicht die austria sonder was weiß ich wer gespielt hätte, hättest du auch geschrieben das es eine fade partie war...

so wie auch leute aus den bundesländern, die derbys (ausgenommen das letzte) als fad gesehen haben, für mich waren es 90 min. nervenkitzel pur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Mag sein, dass es vorm Fernseher fad erschien, im Stadion war es das keinesfalls.

Mich wundert nur, warum fast alle, abgesehen von dir, das Spiel als gut/spannend/geil/... empfanden.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Mag sein, dass es vorm Fernseher fad erschien, im Stadion war es das keinesfalls.

ja sicher nicht, weil eure austria gespielt hat, in einem wichtigen spiel...

das erste derby war es glaub ich, war wahrscheinlich für aussenstehende die fadeste partie der welt, ich war nach 90min fertig und ich glaub in meinem leben selten so wütend (danke hier an markus katzer), hätten wir gewonnen wär ich wahrscheinlich umgefallen und der glücklichste mensch...

Mich wundert nur, warum fast alle, abgesehen von dir, das Spiel als gut/spannend/geil/... empfanden.

wer denn?

spannend naja, nach dem 1:0 hab´ ich gewusst das ihr das gewinnts...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
UEFA Rangliste neu - die ist im Gegensatz zu der Fifa Liste fürn Europacup relevant

80 Sturm Graz 25,054

90 Grazer AK 21,054

134 Austria Wien 15,054

146 Rapid Wien 14,054

Könntest du den Link hier posten wo man das sieht??

Welchen Platz hatten wir vorher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Mag sein, dass es vorm Fernseher fad erschien, im Stadion war es das keinesfalls.

:super::clap::clap:

genau DAS!

Vor dem Spiel waren meine Gedanken eher "Hoffentlich verlieren wir nicht, bzw nicht hoch" - im Endeffekt haben wir gewonnen und das VERDIENT!

Ich denke jeder der im Stadion war hat ein tolles Match miterlebt, support und Mannschaftsleistung waren einfach Spitze - Euphorie hin oder her => SCHEISSEGAL!

Jetzt MÜSSEN gegen Brügge einfach mehr Leute kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Zitiere mich mal, ausnahmsweise, selbst:

Sodala, heut ist es soweit.

Freu mich schon auf den Abend, erwarte mir zwar nicht zuviel, aber die Hoffnung ist da...

Prognose: Bei knapp 20000 Zusehern gibts ein 1:0 für die Veilchen!

Ich fühl mich unbeschreibable.

Kein Schmutz, gegen die Spanier zu gewinnen, war nicht zu erwarten.

Die Stimmung war, ob der "geringen" Kulisse, nicht übel (no na, bei einem Sieg).

Ein großer Tag für den österreichischen Fußball.

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

komme jetzt erst aus dem Stadion zurück. Danke an alle Wiener Würstelstände wo Bier verkauft wird :clap:

@GWM: Wir haben eine extrem defensive, und nur auf Konter bedachte Saragossa Mannschaft zwar nicht hoch nach Hause geschossen, aber trotzdem die ganze Zeit dominiert.

Mir ist es irgendwie wie Barca - Milan vorgekommen. Die einen mauern, die anderen probieren. Da braucht man halt auch ein bisschen Glück, dass man ein Tor schiesst. :winke:

Aber GWM, jetzt ganz ehrlich: Wann hast du das letzte eine österreichische Mannschaft so klar über eine spanische dominieren gesehen????

Und wir haben sie dominiert. Jeder Ballbesitz der Spanier ungefährlich, Hauptsächlich die Austria in Ballbesitz. :super:

@Stimmung: :clap::clap::clap:

MAN KANN UNS IN DER GANZEN HAUPTSTADT HÖREN

MAN KANN UNS IN DER GANZEN HAUPTSTADT HÖREN

DER STOLZ VON WIEN SIND WIR

DER STOLZ VON WIEN SIND WIR

DER STOLZ VON WIEN SIND WIR, AUSTRIA WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.