swb_urgestein

Members
  • Gesamte Inhalte

    892
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über swb_urgestein

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Dublin
  1. ja elvis hat gestern sein visier gut eingestellt. war ein verdienter sieg. cooler und andauernder support der Salzburger - Respekt!!!
  2. Ganz wichtiger Sieg!! Ansonster wären wir schön nach unten durchgereicht worden. So ist man im Mittelfeld dabei. Nun wartet gleich der nächste harte Brocken - Kufstein auswärts. Falls wir dort gewinnen sollten, sind wir wieder voll mitten im Geschäft dabei. Also Jungs auf gehts und schauts, dass ihr eine Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor bekommt und nicht soviele Chancen wie gestern vergiebt.
  3. guat gschrieba fogi
  4. also ich war zu dieser zeit als wir die austria in die 2 liga gschossen haben dabei und es gibt schon eine rivalität. allein scho wegen eurem super präsidenten.
  5. also fantechnisch ist wirklich die austria aus salzburg erwähnenswert. dornbirn ist auch noch ok
  6. so i bin auf jeden fall dabei. hoff auf einen erfolgreichen saisonstart gegen dornbirn und dann kommt das spiel des jahres.
  7. also es wäre scho schö den letzjährigen finalist in der 1 runde rauszuhauen. und am besten machen das unsere neuen FCL spieler
  8. na das nenn i mal eine geile auslosung. da hoff i nur, dass i zeit hab zum vorbeikommen. i glob da werd i seit jahren wieder mal heiser aus dem stadion gehen
  9. also von unserem Team muss keiner angst haben. leider kann ich nicht nach salzburg kommen.
  10. 3:0 niederlage und rot für altunas. na das nennt ma mal einen bescheidenen start in die rückrunde.
  11. naja ich glaube nicht, dass der verein aufsteigen will. sie bleiben der jugendarbeit treu. und rivella wird glaub ich auch nicht mehr für die erste liga zahlen.
  12. ich bin froh, dass martin schneider weg ist. man hat keinen fortschritt gesehen und die einkäufe, die er betätigt hat, schlagen nicht ein wie gewünscht. ich hoffe nun, dass ein junger frischer trainer mit viel elan nachkommt.
  13. wenn so ein idiot wie du daher kommt und uns provoziert, erwartest du, dass wir über den aktuellen thread noch diskutieren. den zuschauerschnitt könnt ihr auch nur mit euren doofen schneeballkarten erzwingen. aber hauptsach die leute müssen 2 stunden vor dem spiel da sein, damit so no einen platz auf der haupttribüne bekommt.
  14. he luschenkopf, wer hat gesagt, dass wir aufsteigen wollen. nun müssen wir aufpassen, dass wir nicht noch weiter nach unten durchgereit werden. so kanns net weitergehen.
  15. wichtiger sieg. somit kann man den anschluss an die spitze halten.