FK Austria - Real Saragossa 1:0


LaDainian

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Nein, wir haben Saragossa nicht an die Wand gespielt, sondern geduldig auf unsere Chancen gewartet. Aber immerhin sind die Vierter in einer der besten Ligen der Welt, also müssen sie eine gute Mannschaft sein.

Austria war heute sicher nicht überragend, aber wir boten eben ein taktische Meisterleistung und es kommt nicht oft vor das ein österreichisches Team ein spanisches Team derart verdient schlägt. Diese Leistung könntest auch du honorieren und nicht mit scheiss spiel und glückstor abtun.

Was das mit Rapid zu tun hat? Nix, wollt ich nur mal feststellen :D Aber wissts ihr eh sicher selber... :laugh: Bis jetzt habts ihr euch ja trösten können das Austria international nix reißt, aber jetzt auf einmal, wo Austria international zu glänzen beginnt tut euch das besonders weh, da ihr wisst das sowas in Österreich nur Austria schafft (dank Stronach)

Langsam aber sicher gehen den Leuten die uns wegen Stronach belächelt haben oder so nach dem Motto "ihr seits trotzdem nix", "geld spielt nicht fussball", "ihr habt kein herz" etc. die argumente aus...

Denn jetzt haben wir eine junge, sehr gute, sympathische Mannschaft die die Liga auf Jahre hinweg dominieren wird und auch international mitspielen kann (wie gesagt, die ganz großen wird man nie ernsthafen schlagen können, das kann aber auch nicht das ziel sein), die technisch guten Fussball spielt, großen Einsatz und Kampfgeist zeigt und der man gerne beim Fussballspielen zuschaut.

Also ist der Weg den Austria geht goldrichtig, und das tut einigen doch sehr sehr weh... :finger:

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
dann könnte man meinen du bist bum fett...

Ja, das bin ich! Aber soviel Alkohol gibt es nicht, dass ich dir geistig nicht überlegen wäre. Wäre auch echt traurig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
dann könnte man meinen du bist bum fett...

Ja, das bin ich! Aber soviel Alkohol gibt es nicht, dass ich dir geistig nicht überlegen wäre. Wäre auch echt traurig....

ja zeugt von geistiger überlegenheit, das man beschimpft und anstatt gegenteiliges zu sagen, was eigentlich in so einem fall üblich ist, überrascht du und stimmst zu...

jap, du bist die geistige elite :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@joint

Das muss nicht unbedingt etwas mit der Intelligenz zu tun haben.

Ist doch klar, wir freuen uns und sehen es lieber wenn Rapid nicht gewinnt, Rapidler sehen es eben nicht gerne wenn die Austria gewinnt da jeder in der Stadt die Nummer 1 sein will und jeder normal denkende Mensch eben weiß das man nicht durch gegröle sondern durch sportliche Leistung Nummer 1 ist/wird.

Und da dominiert Austria eben in den letzten Jahren, und wenn jetzt Austria noch im EC gut spielt und dabei ist und Rapid nicht mal die erste Runde schafft tut das halt einem Rapid-Fan sicher weh :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Abgesehen dazu noch was zum Spiel, es gab auch etwas das mir nicht gut gefallen hat.

Ich fands nicht richtig das Michi Wagner 45 min aufgewärt hat und dann nicht mal 1 Minute vor Schluss (taktischer Wechsel) eingewechselt wurde.

Sicher bitter für den Wagner.

Aber seis drum.

Gott sei Dank kam nicht der Kitzlinger, der hat ja auch ganz kurz aufgewärmt.... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
ich weiss nur das es in den letzten 10 jahren keinen sieg gab (6 niederlagen und 4 unetschieden)

Ich glaube irgendwo gehört zu haben, dass es der erste, volle Erfolg der Austria gegen einen Spanischen Vertreter im EC ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Austria war heute sicher nicht überragend, aber wir boten eben ein taktische Meisterleistung und es kommt nicht oft vor das ein österreichisches Team ein spanisches Team derart verdient schlägt. Diese Leistung könntest auch du honorieren und nicht mit scheiss spiel und glückstor abtun.

nochmal, es war kein scheiß spiel der austria, sondern ein fades spiel für aussenstehende zum anschauen...

und glücklich war das tor auf alle fälle, wär ja nicht so als ob der vastic den tödlichen gespielt hat...

aber nochmal, das kann uns ja jetzt wurst sein, 3 punkte für euch, punkte für uns für die 5 jahres wertung, was will man mehr...

einige glauben aber wieder das man heute saragossa keine chance ließ und diese mit einer packung heim fährt...

außer joint der sich mit seinen 39 jahren den suff hingibt und irgendwas dahinkritzelt, hauptsache er kann seiner vulgärsprache freien lauf lassen.

ich mein man muss nur in sein profil schauen um zu wissen was mit ihm los ist Fußball, Marihuana, PC, Feiern.....

eigentlich traurig, aber bitte, lassma ihn posten, bevor er einen anfall bekommt und in simmering herum wüted...

Also ist der Weg den Austria geht goldrichtig, und das tut einigen doch sehr sehr weh... 

das wird sich noch zeigen... immerhin seit ihr nur 2er, und nach deinem verwirrten reden nach müsstet ihr eigentlich schon 20 pkt vorsprung haben... aber in wirklichkeit habt ihr nur 1:1 gegen angebliche flaschen wie martin hiden und kulovits geholt...

und komm mir jetzt nicht mit dem schiri, eine übermannschaft schlägt solche pfeiffen ja mit leichtigkeit...

ihr habt saragossa in einer eigentlichen typischen 0:0 partie 1:0 geschlagen, das ist sehr zu honorieren aber mehr nicht

jetzt muss man zu dnjepr dnjepropetrowsk dem tabellenführer der utrecht und brügge besiegte, die muss man ja jetzt wegputzen wie nix...

wenn nciht kommt dann wieder das große weinen?

bin schon gespannt, ob jetzt ein thread kommt, ist die austria im ec unschlagber :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

@Blanchard15 Bitte rede nicht im Plural, denn außer GWM hat hier jeder die Leistung anerkannt.

Den Zusammenhang mit Rapid kann ich hier auch nicht erkennen. Ein "lustig machen" über Rapids ausscheiden ist hier mMn fehl am Platz. Denn für die 5-Jahreswertung brauchen wir heuer und nächstes Jahr viele Punkte! Im Extremfall könnte sogar ein Platz wegfallen. Ist aber nach den hervorragenden Leistungen von GAK und Austria nicht mehr sehr wahrscheinlich. Z.z. liegt Österreich in dieser Wertung am 21. Platz. Ab dem 22. Platz hat man nur noch 3 Starter im EC. Unglaublich gute Performance der öst. Klubs heuer. Optimistisch konnte man sich nach den ersten 3 Spielen 4 Punkte ausrechnen, jetzt sind es aber 7 geworden :v:

Das verhindert ein Absacken wie es mit dem Nationalteam unter Hans "mich interessieren keine Punkte" Krankl derzeit passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@Blanchard15 Bitte rede nicht im Plural, denn außer GWM hat hier jeder die Leistung anerkannt.

Den Zusammenhang mit Rapid kann ich hier auch nicht erkennen. Ein "lustig machen" über Rapids ausscheiden ist hier mMn fehl am Platz. Denn für die 5-Jahreswertung brauchen wir heuer und nächstes Jahr viele Punkte! Im Extremfall könnte sogar ein Platz wegfallen. Ist aber nach den hervorragenden Leistungen von GAK und Austria nicht mehr sehr wahrscheinlich. Z.z. liegt Österreich in dieser Wertung am 21. Platz. Ab dem 22. Platz hat man nur noch 3 Starter im EC. Unglaublich gute Performance der öst. Klubs heuer. Optimistisch konnte man sich nach den ersten 3 Spielen 4 Punkte ausrechnen, jetzt sind es aber 7 geworden :v:

Das verhindert ein Absacken wie es mit dem Nationalteam unter Hans "mich interessieren keine Punkte" Krankl derzeit passiert!

wieso hab ich eure leistung nicht honoriert?

super gespielt, taktisch 1a, läuferisch auch top, und ein österreicher kisenebner war wohl der beste mann auf dem platz...

das honorier ich...

aber ich hab hier relativiert, weil viele hier meinten man hat saragossa zerissen und man ist am weg richtung uefa-cup sieg, so war es aber nicht...

und vorm tv hat es langezeit nach einem klassischen 0:0 ausgeschaut...

als das 1:0 viel und saragossa nicht konnte, wusste ich das dia austria es im sack hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
jap, du bist die geistige elite  :laugh:

Wenns von dir kommt, nehme ich das einfach als Kompliment :super:

Wenn ich mich mit dir verstehen würde, dann würde ich beginnen nachzudenken, was denn mit mir nicht stimmt.

Aber ich werde in Zukunft versuchen, deine geistigen Ausraster unkommentiert zu lassen. Ich sehe nämlich keinen Grund, mich mit so an Tschopperl wie du eines bist weiter auseinander zu setzten.

Wünsche dir noch alles liebe :winke: Vielleicht lernst du es ja noch, mit so einem Medium umzugehen :busserl:

BTW, gegen dich bin ich tatsächlich geistige Elite, das alleine könnte deine Niveaulosigkeit aber nicht belegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
bin schon gespannt, ob jetzt ein thread kommt, ist die austria im ec unschlagber :wos?:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Wird sich schon wieder so ein dummer Rapidler finden der so einen Fred eröffnet :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Aber ich werde in Zukunft versuchen, deine geistigen Ausraster unkommentiert zu lassen. Ich sehe nämlich keinen Grund, mich mit so an Tschopperl wie du eines bist weiter auseinander zu setzten.

na lange hast du es nicht ausgehalten, genau 4 minuten... alle achtung, das nenne ich eisernen willen :super:

Wenn ich mich mit dir verstehen würde, dann würde ich beginnen nachzudenken, was denn mit mir nicht stimmt.

mit mir ist alles okay, vielleicht hast du ein etwas verzerrte bild von deiner umgebung, aufgrund jahrelangen drogenkonsum, welchen du dich ja sichtlich lt. deinem profil, ergibst.

es ist zwar traurig das ein kanpp 40jähriger mann so eine einstellung hat, aber bitte...

hey vielleicht willst du was gutes tun, stell dich doch für eine kampagne zur verfügung... was richtet jahrelanger drogen und alkoholkonsum an... bin sicher das einige zu kiffen aufhören wenn sie sich mit dir auseinander setztn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
als das 1:0 viel und saragossa nicht konnte, wusste ich das dia austria es im sack hatte...

:laugh::laugh:

Heute übertreffen wir uns wieder selbst :glubsch:

Saragossa konnte villeicht nicht, weil Austria dagegen hielt? Nein, natürlich nicht! Wir hätten nachsetzen müssen und auf das 2:0 spielen (dem wir näher waren als der Gegner dem Ausgleich)

Ich verstehe nicht, warum Didulica hinten bleibt, wenn wir nur 1:0 führen. Wer weiß, das kann uns noch auf den Kopf fallen :smoke:

Ja, jetzt hast du mich überzeugt! Ich habe mich umsonst gefreut, eigentlich sollte ich schon längst schlafen und überlegen, ob ich mir diesen Hundkick weiter antun soll.

Gegen den 4. der spanischen Liga 1:0 zu gewinnen und das völlig verdient, ist sehr bedenklich! Bitte, wenn wir die Spanier nicht wegschießen -nur 1. in der UEFA-Wertung- -Saragossa gar nur 53. der Teamwertung- gegen welchen Gegener wollen wir dann überzeugen :clever:

Meine Gefühlswelt sieht im Moment etwa so aus:

:evil::D:happy::):betrunken::holy::king::clap::super::yes::lol::p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
es ist zwar traurig das ein kanpp 40jähriger mann so eine einstellung hat, aber bitte...

hey vielleicht willst du was gutes tun, stell dich doch für eine kampagne zur verfügung... was richtet jahrelanger drogen und alkoholkonsum an... bin sicher das einige zu kiffen aufhören wenn sie sich mit dir auseinander setztn.

Gute Idee :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.