FK Austria - Real Saragossa 1:0


LaDainian

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

so, zurück aus dem stadion, wurde aber auf dem weg nach hause noch von ein paar bieren überfallen, hinterhältiges gesindel elendiges.......... :D:feier:

wahnsinnsleistung der mannschaft, wer hätte gedacht, daß wir den 4ten der spanischen liga über 90 minuten gut unter kontrolle haben!

hab im stadion schon zu meinen kumpels gesagt, daß spiel mag für den österreichischen betrachter ein bisserl "fad" gewirkt haben, weil sich beide mannschaften über weite strecken gut neutralisiert haben, aber da kommt wiedermal die österreichische krankheit zum tragen ( zu sehen auch in gwm`s postings), alles ein wenig schlechter zu sehen als es ist!

wenn sich zb milan und barca auf hohem niveau (so wie heute im prater) neutralisieren spricht der österreicher von einer super partie mit gut eingestellten mannschaften, die sich nichts schenken! kaum spielt einmal eine österreichische mannschaft so abgeklärt, wird wieder von manchen gejammert......aufgewacht leutln (speziell gwm :D ), es war nicht irgendeine nudeltruppe, sondern der 4te in spanien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alle haben sich heute ein dickes lob verdient, der einzige der ein bisserl abgefallen ist, war meiner meinung nach der gile (ich wollt ihn zur pause schon duschen schicken :D ), aber er hat mir dann gezeigt warum ich nicht auf der trainerbank sitze......... :=

zuschauer hätten mehr kommen sollen/können, aber ich sehs positiv, von den 18800 waren, die 500 vom kurier und die 100 spanier abgezogen, doch ca 18000 eingefleischte veilchen, was der stimmung sehr zuträglich war!

im vergleich zu legia sind ja dann doch um einiges mehr veilchen anwesend gewesen, wenn man dort noch die 5000 kurier-karten und 3000 polen abzieht.......

zur stimmung: hätte gerne von einem tv-konsumenten gewußt wie sie im patschenkino rübergekommen ist, im stadion selber war sie fast durchgehend 1a :super:

zum schiri: war manchmal meines erachtens ein wenig kleinlich und der linienrichter beim abseits auch nicht wirklich sattelfest (was aber im fernsehen sicher besser zu beurteilen war= wieder frage an die tv-junkies!)

wenn wir den leistungslevel halten können, dann freu ich mich schon auf die ko-phase im frühjahr........ :augenbrauen:

nächstes ziel muß es sein mit großem selbstvertrauen in die ukraine zu fahren und dort drei punkte zu entwenden! und hiermit prophezeie ich, die unaussprechlichen aus der ukraine werden sicher nicht 3 partien hintereinander gewinnen........ :D:yes::augenbrauen::winke:

so, wer rechtschreibfehler findet darf sie, angesichts der fortgeschrittenen stunde und meines alkoholspiegels, wie immer behalten und lieb haben..... :D:winke:

ps: auch wenns in diesen fred nicht ganz passt: auch gratulation an den gak zum sieg :super:

langer rede kurzer sinn,ich habe fertig, gute nacht! :hammer:

:support: Die Leute wollen wissen.....

:support: Man kann es in der ganzen Hauptstadt hören......

:support: Toni Polster, der beste auf der Welt.......

:support: Toni ziag di um........ :D

:support: Steht auf wenn ihr Veilchen seid.......

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
tor ist sehr, sehr glücklich (wiedereinmal), ansonsten schwache leistung von beiden mannscahften, sehr verhalten... teiweise dachte ich mir können sie nicht oder wollen sie nicht?

aber was soll´s, das steht nicht in der tabelle...

:laugh::laugh::laugh:

Danke, für deinen geistreichen Beitrag! Was hast dir vorgestellt? Dass wir die Spanier 90 Minuten unter Druck setzten? Du bist einfach ein Träumer! Die Leistung der Austria war heute einfach grandios, das haben auch alle Rapidler :augenbrauen: die ich mit hatte zugegeben!

Wie wir heute gespielt haben, war einfach Zucker, taktisch vom feisten! Saragossa bis auf einer Szene nicht vorhanden! Auch nach unserem Führungstreffer hatte ich nie Angst, dass uns die ein Tor schißen könnten. Gegen den 4. der spanischen Liga so suverän aufzutreten hat mich sehr überrascht. Der Unterschätzungsfaktor ist voll aufgegangen :D Dass der schwächste Mann am Platz das Tor macht, ist typisch für so ein Match :laugh: Für mich war der alles überragende Mann Kieseneber, unglaublich wie er heute agiert hat :eek: Hervorzuheben sind noch Vastic, Didulica (obwohl er nur einen schweren Ball zu halten hatte), Papac, Blanchard, Dospel und Afolabi. Antonsson könnte man auch nennen, wenn man schich über 2 vollkommen unnötige Ballverluste durch "unbehindert ins Out spielen" nicht aufregen müsste.

Ganz ehrlich, ich habe mit einem X gerechnet und bin mir damit noch optimistisch vorgekommen. Diese Partie hat bewiesen, dass wir vor keiner Mannschaft Angst haben müssen.

Zur Stimmung muß man sagen :super: Die beste Performance der Austriafans im Happel seit Jahrzehnten. Die Übersiedelung der singing-area in den 3. Rang war eine sehr gute Entscheidung.

Abschließend noch an alle die nicht dabei waren :finger::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Stimmung war trotz geringen Besuchs ausgezeichnet, Bier trinken wäre unmöglich gewesen, dem Applaudierzwang sei Dank. :clap:

gibt eh kein bier im stadion im uefa-cup, nur alkoholfreies wasser in ähnlicher farbe :D , da fällt es einem eh leicht nichts zu trinken...... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bin gerade vom stadion heimgekommen. das resultat stimmt mehr als zufrieden, das spiel zwar von vorsicht geprägt auf beiden seiten, aber drauf geschissen, 3 punkte und eine tolle leistung unserer veilchen, so kann`s weiter gehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Gratulation an die Austria, war mMn eine Topleistung, vor allem im taktischen Bereich! Allerdings hat mich der Vachousek in der ersten Halbzeit ein bisserl aufgeregt, bis auf den Freistoß und einer gelungenen Aktion auf der linken Seite war das für mich ein bisserl wenig!

Kiesenebner in absoluter Topform (mit der Nr. 17 von Saragossa der beste Mann am Platz), Afolabi will glaub ich der Nachfolger von Happel als Spieler werden! :D

Nach dem 1:0 hat man sich doch ein bisserl zu viel hinten reindrücken lassen, aber wurscht, es ist sich ausgegangen und der Sieg war absolut verdient!

In dieser Form ist für die Austria noch einiges drinnen und ich freu mich schon auf das Spiel gegen Brügge!

Hoffentlich kommen dann aber mehr Zuschauer ins Stadion!

bearbeitet von remyweudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ein Spieler, der mir immer besser gefällt ist der Papac.

Der ist defensiv so robust und technisch für einen Verteidiger auch ungemein stark. Ein Verteidiger, wie ich ihn mir schon immer gewünscht habe.

Für mich ist Papac (neben Kiesenebner) der beste Neuzugang, trotz Sionko, Vachousek, Antonsson. V.a seine Vielseitigkeit, entweder IV oder LV ist unbezahlbar. Habe mich zwar gefreut als Papac verplichtet wurde, aber dass er ein derartiges Potential hat, habe ich nicht für möglich gehalten.

Sasa Papac Fußballgott :support:

BTW, im Teamranking haben wir heuer bereits 7,361 Pukte gemacht, das sind um 0,33 Punke weniger als wir die letzten 4 Jahre (!!!!) gemacht haben. Deshalb sind wir auch von Platz 200 (ungefähr) zu Beginn der Saison, auf Platz 134 vorgestoßen. Alleine der heutige Sieg hat uns rund 20 Plätze nach oben gebracht. In der Wertung 04/05 sind wir 33. :super: obwohl wir weniger Spiele als vor uns platzierte Klubs haben! Hinter uns Vereine wie Lazio, Parma, Villareal, La Coruna, Benfica, Ajax...Darauf kann man wirklich stolz sein.

Von 5 EC-Spielen haben wir 4 gewonnen und einmal X gespielt. Mariupol hatte einfach Glück, dass wir bereits zu Beginn der Saison gegen sie spielen mußten. Ich bin sicher, dass wir die heute auch in deren Stadion locker an die Wand spielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Stimmt nicht! wo hast das her aus den Fingern gesogen?

2000/01 GAK - Espanyol Barcelona 1:0 UEFA Cup 2. Runde

sorry ich hab das heute irgendwo gelesen, hmm weiss aber nimmer wo...

tut leid

Tja, wenn Obsolet den Thread "überwacht", mußt aufpassen mit int. Statistiken :D:lol:

Dann wollt ich noch sagen wie gut es mir gerade geht :smoke::feier::clap::super::hammer::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich gratuliere euch nochmals zum sieg...

wollte nicht provozieren, haben einige wieder falsch verstanden, also grüner darf man warhscheinlich nicht objektiv schreiben...

:laugh::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@GWM:

Entspann dich bitte ein wenig. Laß UNS die Freude und erspar uns deine Sticheleien.

was hab ich den so böses geschrieben ??? :ratlos:

Bist du so deppad , oder stellst dich nur so?? (Nana ... der is scho so deppad)

Ich glaube sein Papa hat einmal gesagt: "Dos des a Trottl is, hob i scho gseng wie der auf di Wöd kumman is" :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@GWM:

Entspann dich bitte ein wenig. Laß UNS die Freude und erspar uns deine Sticheleien.

was hab ich den so böses geschrieben ??? :ratlos:

Bist du so deppad , oder stellst dich nur so?? (Nana ... der is scho so deppad)

Ich glaube sein Papa hat einmal gesagt: "Dos des a Trottl is, hob i scho gseng wie der auf di Wöd kumman is" :yes:

bum heute hast du dich wieder übertroffen...

Danke, für deinen geistreichen Beitrag! Was hast dir vorgestellt? Dass wir die Spanier 90 Minuten unter Druck setzten?

nein, aber es kommt einen so vor wenn man den veilchen zuhört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ihr habt sie nicht an die wand gespielt und ihr habt sie auch nicht aus dem stadion geschossen... oder willst du das gegenteil behaupten???

:laugh::laugh::laugh:

Nana, der is scho so.......

Na, du hast eh recht GWM. Ich höre jetzt auf mich zu freuen, da wir den 4. der spanischen Liga nicht an die Wand gespielt haben folgend auch nicht aus dem Stadion geschossen haben.

Ja, wir genieren uns alle kollektiv dafür, denn so einen Gegner muss man einfach fertig machen :lol:

Normal bin ich nicht so, aber dir sollte mal jemand eine ordentliche anrauchen, damit du wieder, oder endlich zu dir kommst.

NIEMAND hier wünscht deine unqualifizierten Postings, und wenn du einen User findest (außer Blanchard15) der das nicht bestätigt, werde ich keinen Beitrag von dir mehr quouten, versprochen! Leider ist der Ignore-Button bei dir auch sinnlos, da du ständig zitiert wirst, wobei dir der Schwachsinn deines Postings erklärt wird. Also tu uns alle einen gefallen und mach dich selten. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
:laugh:  :laugh:  :laugh:

Nana, der is scho so.......

Na, du hast eh recht GWM. Ich höre jetzt auf mich zu freuen, da wir den 4. der spanischen Liga nicht an die Wand gespielt haben folgend auch nicht aus dem Stadion geschossen haben.

Ja, wir genieren uns alle kollektiv dafür, denn so einen Gegner muss man einfach fertig machen  :lol:

Normal bin ich nicht so, aber dir sollte mal jemand eine ordentliche anrauchen, damit du wieder, oder endlich zu dir kommst.

NIEMAND hier wünscht deine unqualifizierten Postings, und wenn du einen User findest (außer Blanchard15) der das nicht bestätigt, werde ich keinen Beitrag von dir mehr quouten, versprochen! Leider ist der Ignore-Button bei dir auch sinnlos, da du ständig zitiert wirst, wobei dir der Schwachsinn deines Postings erklärt wird. Also tu uns alle einen gefallen und mach dich selten. Danke!

nochmal, für leute wie dich die trotz oder wegen des fortgeschrittenen alters nicht der schnellste ist...

EBEN ihr habt saragossa nicht an die wand gespielt... so wie man manchen veilchen in der ersten euphorie posaunt haben.

wenn du nicht sonst auch zimlich dämliche posts machen würdest, dann könnte man meinen du bist bum fett...

ich schreib das ihr auf den teppich bleiben sollt, das ihr saragossa nicht aus dem happel-oval geschossen habt und du antwortest

na bist du deppert was hast du geglaubt das wir saragossa fertig machen, bla bla

na eben nicht, aber manch deiner fankollegen glauben das wär so...

aber ich glaub schon langsam das es lange dauert bist du das kapierst...

Normal bin ich nicht so, aber dir sollte mal jemand eine ordentliche anrauchen, damit du wieder, oder endlich zu dir kommst.

ist wohl gang und gebe bei euch elitären austria fans oder wie?

eben normal... von diesem status bist du aber weit entfernt

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Austria schlägt halt spanische Großklubs, wir haben halt Spieler von europäischem Format ganz im Gegensatz zu unserem grün-weißen Stadtrivalen....

Aber die Krone und einge dort drüben glauben anscheinend wirklich das mit den paar Hundskickern Martin(a) Hiden, Kulovits und Co. national oder international irgendwas zu holen ist.

Und bitte verweists nicht auf die Tabelle, seit zig Jahren seits ihr im Herbst ganz vorne.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Austria schlägt halt spanische Großklubs, wir haben halt Spieler von europäischem Format ganz im Gegensatz zu unserem grün-weißen Stadtrivalen....

Aber die Krone und einge dort drüben glauben anscheinend wirklich das mit den paar Hundskickern Martin(a) Hiden, Kulovits und Co. national oder international irgendwas zu holen ist.

Und bitte verweists nicht auf die Tabelle, seit zig Jahren seits ihr im Herbst ganz vorne.....

und was hat das jetzt damit zu tun, das joint mir zustimmt aber trotzdem zu vewirrt oder momentan zu betrunken ist, das ihm das aufällt?

und was zum teufel hat das spiel heute mit der austria mit rapid zu tun? oder glaubst du auch das ihr saragossa an die wand gespielt habt?

so war es nämlich nicht bursche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.