FK Austria - Real Saragossa 1:0


LaDainian

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

So nach Studium der bisherigen Beiträge (nicht aller) einiges von meiner Seite.

Meines Wissens hat es sich um ein EC Match des FK Magna Austria gehandelt und der SK Rapid Wien war nicht am Platz.

Also was sollen diese dummdreisten Vergleiche von beiden Seiten ? Man wird nie erfahren ob Rapid gestern gewonnen hätte und es interessiert auch nicht wirklich.

Wer in Österreich im Moment besser, glücklicher oder sonst was ist, ist auch ziemlich wurscht.

Nüchtern betrachtet muss man sagen, daß der 2. und 4. der Liga im UEFA Cup durch gute und phasenweise sehr gute Leistungen Heimspiele gewonnen haben.

Dazu herzliche Gratulation !!

Ein Tor der Veilchen hat genügt und dieses war schön erarbeitet, egal ob der Pass (mMn) beabsichtigt war oder ein Schüsschen (unlogisch aus dieser Position) abgefälscht wurde, die Aktion war nett anzusehen.

Ansonsten sah man 2 gleichwertige Mannschaften (was ich beeindruckend genug empfinde) auf taktisch hohem internationalem Level.

Es war keine Weltklassepartie, aber es war sehr nett anzusehen (überhaupt durch den Österreichbezug).

Ich freue mich für den FK Magna Austria und auch für den GAK Liebherr aufrichtig und damit für den österreichischen Fußball, der offensichtlich allgemein wieder einen Aufwärtstrend verzeichnen kann.

Weiter so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nach den Auftritten von uns im Derby, daheim gegen Pasching aber auch in Innsbruck, die nächste Steigerung in Sachen Stimmung. Die Entscheidung die Singing Area in den 3. Rang C/D zu verlegen, war absolut die richtige Entscheidung! Das Potenzial in unserer Kurve ist bei weiten noch nicht ausgeschöpft, ich hoffe gegen Brügge können wir noch lauter singen und klatschen, als gegen Saragossa.

Über die Saragossa Fans brauch ich kein Wort verlieren, dürfte in Spanien so üblich sein, das nur die großen Kurven Auswärts fahren, denn bei Saragossa waren bis auf ein paar Studenten und einer großen Familie niemand anwesend. Gehört habe ich sie kein einziges Mal, optisch zeigten sie uns auch nichts. Egal wir dafür umso mehr.

EUROPA WIR KOMMEN - und wie !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
So nach Studium der bisherigen Beiträge (nicht aller) einiges von meiner Seite.

Meines Wissens hat es sich um ein EC Match des FK Magna Austria gehandelt und der SK Rapid Wien war nicht am Platz.

Also was sollen diese dummdreisten Vergleiche von beiden Seiten ? Man wird nie erfahren ob Rapid gestern gewonnen hätte und es interessiert auch nicht wirklich.

Wer in Österreich im Moment besser, glücklicher oder sonst was ist, ist auch ziemlich wurscht.

Nüchtern betrachtet muss man sagen, daß der 2. und 4. der Liga im UEFA Cup durch gute und phasenweise sehr gute Leistungen Heimspiele gewonnen haben.

Dazu herzliche Gratulation !!

Ein Tor der Veilchen hat genügt und dieses war schön erarbeitet, egal ob der Pass (mMn) beabsichtigt war oder ein Schüsschen (unlogisch aus dieser Position) abgefälscht wurde, die Aktion war nett anzusehen.

Ansonsten sah man 2 gleichwertige Mannschaften (was ich beeindruckend genug empfinde) auf taktisch hohem internationalem Level.

Es war keine Weltklassepartie, aber es war sehr nett anzusehen (überhaupt durch den Österreichbezug).

Ich freue mich für den FK Magna Austria und auch für den GAK Liebherr aufrichtig und damit für den österreichischen Fußball, der offensichtlich allgemein wieder einen Aufwärtstrend verzeichnen kann.

Weiter so !

mMn heisst der Klub FK Austria Magna, und nicht irgendwie anders - langsam werden die Provokationen, so subtil sie auch sein mögen, langweilig

mMn war das kein Pass von Vastic, sondern ein Schuss, der abgeblockt wurde - für jeden Hobbykicker eindeutig zu erkennen.

So viel zu mM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also mir is scheiss egal wieviele leute leute gestern da waren, es war einfach perfekt für mich :clap::clap::D:clap::D

einwandfrei gespielt, taktisch sogar wirklich eine weltklasse leistung :super:

ich glaub gestern haben 18.000 leute kapiert, warum sie nicht trainer sind (gilewicz :v: )

mein gott, ich hätt losheulen können wie ein schosshund nach dem tor... :laugh:

und solang gegen brügge die gleiche show geliefert wird wie gegen saragossa können von mir aus wieder nur 18.800 im stadion sein, denn von der stimmung her wars einfach sensationell :support:

:support: FORZA 3. GRUPPENPLATZ

selbst mei frau hat mitgesungen, so kenn i die gar ned :happy::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

:D super burschen! :clap:

hätte ich mir nicht zu träumen gewagt..

mein tipp war 0:1 für Real S. :x:knife:

ganz abgebrühte leistung :yes:

natürlich war der treffer vom Rado nicht unglücklich- aber solche tore fallen ständig

pass, schuss, whatever wird abgeblockt- stümer startet perfekt und schiesst ein

und für ein paar wenige unbedarfte in sachen fußball(GWM/livethread):

fad, austria spielerisch sehr schwach, saragosse nicht gefordert, abwartent ohne mühe die austria zu kontrollieren.
, die meinen diese leistung mit hinweis auf die spielweise schmälern zu können: ihr habt einfach überhaupt keine ahnung von diesem sport- bitte brausts euch einfach nur :nein:

man kann in so eine partie unmöglich mit der einstellung hineingehen- "de spü ma jetzt her!"

- die spielen in der wahrscheinlich stärksten liga der welt(und das derzeit sicher nicht schlecht), wir in österreich :ears:

und selbst wenn man die hurra-offensive forcieren würde- man würde abgewatscht werden..

da muss man nun einmal schauen, wie man in so eine partie hineinkommt

Saragossa hat uns sicher etwas unterschätzt- wollte das spiel nur kontrllieren und hat spekuliert: "irgendwann machen die schon entscheidende fehler"

uns einmal wars ja auch fast soweit(Didu konnte retten)

ansonsten hat die Austria das spiel IMMER im griff gehabt

nur am ende ist Saragossa etwas aufgekommen, mehr als eine potentiell sehr gefährliche aktion hat aber kaum herausgeschaut, zum glück :v:

besser kann man so eine partie nicht spielen :yes::clap:

hätten wir auch noch bedeutend mehr durchschlagskraft entwickelt, wäre das ja absolute europäische spitzenklasse gewesen

- und das zu "erwarten"(im sinne von verlangen) ist entweder auf enorme vermessenheit, ahnungslosigkeit oder missgunst gegenüber unserem verein zurückzuführen :busserl:

war schon klasse gestern, aber es wird noch ein schwerer weg um die gruppenphase zu überstehen

Brügge steht unter zugzwang und die Ukrainer sind fast durch-> nicht gut..

ein sieg gegen Brügge erscheint zwar möglich, eine niederlage aber eben auch..

und die Auswärtspiele werden ohnehin sehr schwer

- theoretisch kann man 3 mal verlieren, ohne schlecht zu spielen, so viel qualität biten alle drei verbleibenden gegner in jedem fall

aber den topfavoirten der gruppe hat man geschlagen, da kann noch mehr drinnen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

auch von mir als grün-weiß-sympathisanten eine riesengratulation! :super:

was ich nicht vertehen kann: dass doch einige immer noch ein haar in der suppe finden - natürlich war es kein spielerisches feuerwerk - aber bei den engen räumen ist das praktisch unmöglich! ich konnte kaum negatives erkennen - die viererkette der austria hat nahezu fehlerlos und unglaublicj konsequent gespielt - dazu haben davor zwei exzellente eher defensiv eingestellte mittelfeldspieler das grundgerüst und die voraussetzung für den sieg ergeben! dass die durch die bank europataugliche offensive irgendwann einmal ein loch in der ebenfalls sehr gut spielenden saragossa-hintermannschaft finden wird, war zu hoffen und ist auch aufgegangen!

ich habe keinen schwachen austria-spieler gesehen - die zweifel an afolabis leistung kann ich ebensowenig teilen wie die einschränkungen bei gilewicz - als einzige spitze hatte er´s extrem schwer und hat sehr viel gearbeitet!

vergessen sollte man auch nicht die torhüterleistung: es war zwar nur eine wirklich große rettungstat - was der didulica aber für ruhe und sicherheit ausstrahlt, ist schon enorm - dazu hat er zwei scharf zentral geschossene bälle, die auch noch knapp vor ihm aufgesprungen sind, sehr sicher gefangen - da hat weltklassekeeper kahn am tag davor einen weitaus leichteren ball fallengelassen! ich hab bei der verpflichtung von didulica sehr an der sinnhaftigkeit dieser aktion (zumal die austria tormannmäßig nicht schlecht besetzt war) gezweifelt - seit etwa 1 jahr weiß ich, dass das sehr viel sinn machte - ein absoluter klassemann!

im übrigen: es gibt kein glückliches tor - man muss jedes tor erzwingen - und das war in dem fall 100%ig der fall: energische aktion von vastic (dessen ballsicherheit in so gut wie jeder engen situation einmal mehr meine bewunderung verdient) und ebensogute bewegung vom torschützen, der den ball auch noch perfekt getroffen hat - was soll daran glücklich gewesen sein?

auch kann ich die einschätzung mancher, dass saragossa nicht gut war, nicht teilen: für die waren die räume ebenso eng und sie haben dennoch gut organisiert und äußerst ballsicher gewirkt - das einzige, das sie sich vorwerfen können/müssen ist, dass sie den sieg nicht so gewollt haben wie die austria - und das hat letztendlich auch den unterschied ausgemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
So nach Studium der bisherigen Beiträge (nicht aller) einiges von meiner Seite.

Meines Wissens hat es sich um ein EC Match des FK Magna Austria gehandelt und der SK Rapid Wien war nicht am Platz.

Also was sollen diese dummdreisten Vergleiche von beiden Seiten ? Man wird nie erfahren ob Rapid gestern gewonnen hätte und es interessiert auch nicht wirklich.

Wer in Österreich im Moment besser, glücklicher oder sonst was ist, ist auch ziemlich wurscht.

Nüchtern betrachtet muss man sagen, daß der 2. und 4. der Liga im UEFA Cup durch gute und phasenweise sehr gute Leistungen Heimspiele gewonnen haben.

Dazu herzliche Gratulation !!

Ein Tor der Veilchen hat genügt und dieses war schön erarbeitet, egal ob der Pass (mMn) beabsichtigt war oder ein Schüsschen (unlogisch aus dieser Position) abgefälscht wurde, die Aktion war nett anzusehen.

Ansonsten sah man 2 gleichwertige Mannschaften (was ich beeindruckend genug empfinde) auf taktisch hohem internationalem Level.

Es war keine Weltklassepartie, aber es war sehr nett anzusehen (überhaupt durch den Österreichbezug).

Ich freue mich für den FK Magna Austria und auch für den GAK Liebherr aufrichtig und damit für den österreichischen Fußball, der offensichtlich allgemein wieder einen Aufwärtstrend verzeichnen kann.

Weiter so !

mMn heisst der Klub FK Austria Magna, und nicht irgendwie anders - langsam werden die Provokationen, so subtil sie auch sein mögen, langweilig

mMn war das kein Pass von Vastic, sondern ein Schuss, der abgeblockt wurde - für jeden Hobbykicker eindeutig zu erkennen.

So viel zu mM.

Man kann offensichtlich alles als Provokation auslegen, wenn man es nur lange genug als solche bezeichnet. :nein:

Ich habe das Spiel nur beim Wirten und nebenbei verfolgt, also mag es so gewesen sein, daß es ein Schuß war (in der einen Wiederholung, die ich gesehen habe, kam es mir anders vor)

Wie auch immer, verdient gewonnen und riefe Leistung gezeigt.

Man nimmt den österreichischen Fußball wieder war und das ist fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
So nach Studium der bisherigen Beiträge (nicht aller) einiges von meiner Seite.

Meines Wissens hat es sich um ein EC Match des FK Magna Austria gehandelt und der SK Rapid Wien war nicht am Platz.

Also was sollen diese dummdreisten Vergleiche von beiden Seiten ? Man wird nie erfahren ob Rapid gestern gewonnen hätte und es interessiert auch nicht wirklich.

Wer in Österreich im Moment besser, glücklicher oder sonst was ist, ist auch ziemlich wurscht.

Nüchtern betrachtet muss man sagen, daß der 2. und 4. der Liga im UEFA Cup durch gute und phasenweise sehr gute Leistungen Heimspiele gewonnen haben.

Dazu herzliche Gratulation !!

Ein Tor der Veilchen hat genügt und dieses war schön erarbeitet, egal ob der Pass (mMn) beabsichtigt war oder ein Schüsschen (unlogisch aus dieser Position) abgefälscht wurde, die Aktion war nett anzusehen.

Ansonsten sah man 2 gleichwertige Mannschaften (was ich beeindruckend genug empfinde) auf taktisch hohem internationalem Level.

Es war keine Weltklassepartie, aber es war sehr nett anzusehen (überhaupt durch den Österreichbezug).

Ich freue mich für den FK Magna Austria und auch für den GAK Liebherr aufrichtig und damit für den österreichischen Fußball, der offensichtlich allgemein wieder einen Aufwärtstrend verzeichnen kann.

Weiter so !

mMn heisst der Klub FK Austria Magna, und nicht irgendwie anders - langsam werden die Provokationen, so subtil sie auch sein mögen, langweilig

mMn war das kein Pass von Vastic, sondern ein Schuss, der abgeblockt wurde - für jeden Hobbykicker eindeutig zu erkennen.

So viel zu mM.

Man kann offensichtlich alles als Provokation auslegen, wenn man es nur lange genug als solche bezeichnet. :nein:

Ich habe das Spiel nur beim Wirten und nebenbei verfolgt, also mag es so gewesen sein, daß es ein Schuß war (in der einen Wiederholung, die ich gesehen habe, kam es mir anders vor)

Wie auch immer, verdient gewonnen und riefe Leistung gezeigt.

Man nimmt den österreichischen Fußball wieder war und das ist fein.

es war ein abgeblockter schuss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar mit der austria nix am hut, aber gestern hab ich ganz schön mitgefiebert.

gegen ende der 1hz hab ich mich entschlossen ein bisschen was auf die austria zu wetten (ich wette fast nie!).

ich hatte nie das gefühl, dass die austria dieses spiel verlieren kann, so hatte man den gegner im griff.

ich versteh die raunzer nicht. das wahr sehr wohl eine "weltklasseleistung", wie auch immer man das definieren will. meine definition ist folgende: die austria hat gegen den 4. der stärksten liga der welt, das ist die spanische ohne zweifel denn die 5 jahreswertung lügt nicht, gewonnen. nicht glücklich, sondern absolut verdient.

der gegner wurde beherrscht, nicht nur mit kampf. es waren nicht wenige sehenswerte spielzüge dabei. über die mitte, über die seiten und schließlich hat es geklappt. an diesem tor war rein gar nix glücklich.

wenn die austria diese form behält, kann wohl nicht mehr platz 3 das ziel in der gruppe sein.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein gutesspiel und ein wichtiger sieg, ein remis waere naemlich vielleicht schon zu wenig gewesen. hab nur die zweite halbzeit gesehen, aber in der war die austria eindeutig staerker und saragossa eigentlich komplett harmlos.

war, muss ich zugeben, auch recht beeindruckt von den austria-fans. die uebersiedlung in den dritten rang duerfte sich ausgezahlt haben, war schon relativ laut, deutlich besser als in sonstigen spielen, die ich von der austria gesehen hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@ d.coyote - Danke für Deine ehrlichen Worte - unterschreib ich alles sofort! (Pet0r - bist Du es?)

Zur Gruppe:

Mit dieser Leistung kann Austria jeden Gegner schlagen, allerdings mit etwas Pech auch verlieren - wir sind so klug als wie zuvor - alles ist möglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Mit so einer Leistung kann JEDER Gegner geschlagen werden, und der 3te Platz wahrlich kein Ziel mehr sein!

Momentchen, sicher ist jeder Gegner zu schlagen, Dnjeprobedingsbums wird allerdings ein anderes Spiel und meiner Meinung nach um ein Eck schwerer.

Neues Spiel neue Karten, solltet ihr allerdings weiterhin auf diesem Level spielen, geht einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.