FK Austria - Real Saragossa 1:0


LaDainian

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Allerdings. Mir ist auch bereits aufgefallen, dass der ORF die Mikrophone entweder weiter weg von den Fansektoren oder einfacher "leiser" gedreht hatte. Wenn ich meine Videoaufnahmen vom ORF und ATV+ vergleiche, gibts da einen Riesenunterschied, was Atmosphäre betrifft.

Hast du ein Video von Austria - Saragossa? Ich habe nämlich vergessen das Spiel aufzunehmen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Was mich ein bissl verwunderte und wo ich mir aufs Hirn gegriffen hab...

Warum hattet ihr den Freistoss vorm Tor der Spanier freiwillig ins Seitenaus gespielt? Nur wegen Dospel?

@Pezi bitte, stimmte ja ;)

Führte auch zu einer allgemeinen Verwunderung bei uns im Sektor.

Ein Spanier liegt am Boden....NA UND....ist das Schuhband aufgegangen und hat aufs andere Fußerl geschnalzen....Südländer :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Was mich ein bissl verwunderte und wo ich mir aufs Hirn gegriffen hab...

Warum hattet ihr den Freistoss vorm Tor der Spanier freiwillig ins Seitenaus gespielt? Nur wegen Dospel?

@Pezi bitte, stimmte ja ;)

Führte auch zu einer allgemeinen Verwunderung bei uns im Sektor.

Ein Spanier liegt am Boden....NA UND....ist das Schuhband aufgegangen und hat aufs andere Fußerl geschnalzen....Südländer :kotz:

Ich glaube das hat niemand verstanden. Noch dazu ein Freistoß in sehr guter Position :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sagtest du nicht, dass du dir das Spiel im Stadion ansiehst, oder täusche ich mich da?

Ja, allerdings is es mir gestern gesundheitlich nicht gut gegangen (eigentlich immer noch nicht), daher hab ichs lieber gelassen. Gegen Brügge bin ich wieder dabei ;)

Leider nicht aufgenommen...keine Videokassette zu Hause gehabt...obwohl ich sonst fast alles aufnehm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Und GWM: Was heißt hier "versaut es nicht wieder"? Wer hat heuer für Österreich den Großteil der Europacup-Punkte gemacht?

war eigentlich österreichisch gemeint, ala nationalmannschaft, nachdem man england nach einer guten leistung einen punkt abgenommen haben, war auch viele auf wolke 7en...

aber die unausprechlichen sind gewarnt, und da unten muss man mit selbstvertrauen auftreten, aber nicht mit überheblichkeit... das könnte nämlcih dann ins auge gehen...

1:0 gewonnen, 3 punkte gegen den wahrscheinlich stärksten gegner in der gruppe, jetzt muss man nachlegen !!!

QUOTE (Green Magic @ 05 Nov 2004 - 18:50)

Nehiba (ich glaub der war Kommentator...) hat sich schon 2-3 Mal über die seiner Meinung nach "schwache" Stimmung ausgelassen...alá "laut wurde es viel zu selten" und "die Mannschaft wird viel zu wenig unterstützt"...

Die Stimmung kam aber im TV mMn sehr gut rüber.

Das hat der Nehiba wirklich gesagt? Also ich kann mich nicht erinnern, wann wir im EC eine bessere Stimmung gehabt hätten als gestern. Dafür, dass nur 18800 Zuschauer da waren, war die Stimmung mMn sensationell. Ich halte Nehiba für einen der fähigsten Kommentatoren Österreichs, aber diese Aussage ist einfach Blödsinn.

Sagtest du nicht, dass du dir das Spiel im Stadion ansiehst, oder täusche ich mich da?

ich fand die stimmung auch nicht schlecht, waren zwar nur 18.000 im stadion, aber die haben ordentlich laut stimmung gemacht... kein vergleich zum porto oder dortmund-heimspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ich fand die stimmung auch nicht schlecht, waren zwar nur 18.000 im stadion, aber die haben ordentlich laut stimmung gemacht... kein vergleich zum porto oder dortmund-heimspiel...

Das lag daran, dass diesmal ein Bär im 1. Rang gröhlte :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Das wär mir sowas von Wurst gwesen, ich hätt einfach versucht den Ball per Freistoss zu versenken. Solche Gelegenheiten bekommst du international als österreichische Mannschaft nur selten.

Am Schluss wars egal, von dem her -> :super:

Siehe Beckham gegen Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
6 Punkte sind auf keinen Fall der fixe Aufstieg

7 Punkte => "relativ fix"

7 Punkte sind so gut wie fix - da müsste schon der unwahrscheinliche 7/7/7/7/0 Fall eintreten und die Austria das schlechteste Torverhältnis haben. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Was mich ein bissl verwunderte und wo ich mir aufs Hirn gegriffen hab...

Warum hattet ihr den Freistoss vorm Tor der Spanier freiwillig ins Seitenaus gespielt? Nur wegen Dospel?

@Pezi bitte, stimmte ja ;)

Führte auch zu einer allgemeinen Verwunderung bei uns im Sektor.

Ein Spanier liegt am Boden....NA UND....ist das Schuhband aufgegangen und hat aufs andere Fußerl geschnalzen....Südländer :kotz:

Ich glaube das hat niemand verstanden. Noch dazu ein Freistoß in sehr guter Position :nein:

Hab mich in diesem Moment gefragt, ob ich denn wirklich will, daß meine Mannschaft SO fair ist... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Was mich ein bissl verwunderte und wo ich mir aufs Hirn gegriffen hab...

Warum hattet ihr den Freistoss vorm Tor der Spanier freiwillig ins Seitenaus gespielt? Nur wegen Dospel?

@Pezi bitte, stimmte ja ;)

Führte auch zu einer allgemeinen Verwunderung bei uns im Sektor.

Ein Spanier liegt am Boden....NA UND....ist das Schuhband aufgegangen und hat aufs andere Fußerl geschnalzen....Südländer :kotz:

Ich glaube das hat niemand verstanden. Noch dazu ein Freistoß in sehr guter Position :nein:

Hab mich in diesem Moment gefragt, ob ich denn wirklich will, daß meine Mannschaft SO fair ist... :D;)

Die Spanier haben sich ja schon aufgeregt, als Dospel mit dem Ball noch paar Meter gelaufen ist (während der Spanier am Boden lag) . . .

Ich hab mir gedacht jez entsteht a spannende Tormöglichkeit, aber dann der Pass ins Out! :schluchz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Austro-Leaf

Glaub eher der Spanier wollte den Ball ins out spielen und Dospel hats nicht ganz überrissen und ist dann mit dem Ball richtung Tor gelaufen....

Fands zwar auch merkwürdig das wir den Freistoß herschenken, aber seis drum, wäre zu 99% eh kein Tor geworden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.