FK Austria - Real Saragossa 1:0


LaDainian

Recommended Posts

www.mspeu.at

Was soll man zu dem Spiel viel sagen? Es war einfach nur geil!!!! Sicher hätte wir besser spielen können, aber bitte, interessiert das jemanden nach einem 1:0 gegen eine spanische Spitzenmannschaft? Gegen eine Mannschaft, die schon oft genug Real Madrid besiegt hat und auch Cupsieger in Spanien war?? Ich denke nicht! Es war eine tolle kämpferische Leistung, Einsatz bis zum Ende, insgesamt der schönste Sieg seit dem 5:1 gegen Donetzk und dem 2:1-Auswärtssieg beim Meisterstück in Graz 2003. Und dann auch noch so ein Sieg, bei so einem schwachen Schiedsrichter. :super::hammer:

Dazu sagen muß man aber auch, dass Zaragoza einfach zu schlecht und zu vorsichtig gespielt hat und dafür wurden sie bestraft. Danke Gilewicz, danke Veilchen ... Wir sind stolz auf euch!!!! Und dann auch noch der tolle Support, einfach nur herrlich. :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Was soll man zu dem Spiel viel sagen? Es war einfach nur geil!!!! Sicher hätte wir besser spielen können, aber bitte, interessiert das jemanden nach einem 1:0 gegen eine spanische Spitzenmannschaft? Gegen eine Mannschaft, die schon oft genug Real Madrid besiegt hat und auch Cupsieger in Spanien war?? Ich denke nicht! Es war eine tolle kämpferische Leistung, Einsatz bis zum Ende, insgesamt der schönste Sieg seit dem 5:1 gegen Donetzk und dem 2:1-Auswärtssieg beim Meisterstück in Graz 2003. Und dann auch noch so ein Sieg, bei so einem schwachen Schiedsrichter. :super::hammer:

Dazu sagen muß man aber auch, dass Zaragoza einfach zu schlecht und zu vorsichtig gespielt hat und dafür wurden sie bestraft. Danke Gilewicz, danke Veilchen ... Wir sind stolz auf euch!!!! Und dann auch noch der tolle Support, einfach nur herrlich. :clap::feier:

Ich finde jetzt ist Austria der beste Verein Europas. :clap:

Denn Austria hat Saragossa geschlagen, die schon Real Madrid und die wiederum sind die beste Mannschaft Europas.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

So, jetzt mal eine "bissl" sachlichere Analyse von mir!

Das das ganze kein großes spielerisches Feuerwerk werden wird (vor allem 1. HZ), war klar - die Austria war natürlich zuerst bedacht, gegen einen vermeintlich und von der Papierform her stärkeren Gegner kein Tor zu bekommen, und die Spanier haben offensichtlich auf "irgendwann hauma denen scho a Goi eine" gespielt.

Was mir aufgefallen ist:

  • Die Schwäche von Afolabi bei hohen Bällen. Da hat er sich z.T. ziemlich potschert angestellt.
  • Direktspiel schön und gut, aber manchmal hats schon SEHR überhastet ausgesehen
  • Der Schiri :angry::kotz:
  • Singing Area :clap::clap: Ich möchte mich hier als "Sitzplatzschwein" bei der Singing Area bedanken für den Dauersupport der Mannschaft. Ihr habts wirklich das Stadion mitgerißen :super::super:

Noten:

  • Didulica - 1 für ganz starke Parade in der 1. HZ, ansonsten hatte er einen eher ruhigeren Abend, und wenn was kam, sehr sicher!
  • Dospel - 1-2: Der Savio (glaub, das war sein Gegenspieler) hat ned wirklich einen Stich gegen ihn gehabt. Ging auch öfters mit nach vor, jedoch waren die Flanken ned das Gelbe vom Ei (is aber auch ned seine wirkliche Aufgabe)
  • Papac: 1: Ein Felsen da hinten :super:
  • Antonson: 1: Für mich DIE Überraschung des Spieles. :super:
  • Afolabi: 2-3: Stellungsspiel sehr gut, nur bei hohen Bällen sehr fehleranfällig
  • Vachousek: 2: Sensationeller Freistoß, schad, das er den ned einepickt hat.
  • Kiesenebner: 1+ der beste Mann am Platz. Waren etliche Zungenschnalzer, als er vor allem in der 2. HZ die Spanier jedesmal mitn selben Schmäh einpackt hat :laugh: Extraklasse :super:
  • Blanchard: 2: Kampfsau :)
  • Sionko: 1 Was der in der 1. HZ (also auf meiner Seite ;) ) auf der Linie rauf und runter marschiert ist, war nimmer normal
  • Vastic: 2-3: Zwar paar gute Dribblings, hat das Spiel aber IMO bissl zu langsam gemacht!
  • Gilewicz: 2 mit Tor, 4 ohne Tor: Hats natürlich vorne schwer alleine, weil immer lange Bälle auf ihn kamen. Stand bei Tor goldrichtig, das zeichnet halt einen Stürmer aus (Phrasenschwein :D ). Ansonsten schwächster Violetter
  • Janocko: 3 Naja, man kann sagen, er hats versucht, gleich ein Ferschler nach seiner Einwechslung, der ankam. Hat sich bemüht
  • Dosumu: 3 Brachte zwar ein bissl Unruhe vorn rein, aber wurde nicht wirklich torgefährlich.

So, jetzt nur ned in der Ukraine verlieren, dann sollten wir zu 70% durch sein! Denn mit dieser vor allem taktischen Disziplin sollte auch ein Sieg gegen Brügge durchaus realistisch sein!

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Genau drum schreib ich das. Das Spiel in der Ukraine wird sicherlich noch um einiges schwieriger als gestern werden.

von einem Kollgen von mir:

Die houm sichalich a poua Jounge drin, die kouffan wie die Waglhound

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Was mich ein bissl verwunderte und wo ich mir aufs Hirn gegriffen hab...

Warum hattet ihr den Freistoss vorm Tor der Spanier freiwillig ins Seitenaus gespielt? Nur wegen Dospel?

@Pezi bitte, stimmte ja ;)

Soweit ich das mitbekommen hab, is ein Spanier gelegen, der Ball kam zu Dospel, der hat das Mayrleb-like ned überzuckert, das einer liegt und er den Ball rausspielen sollte und is halt von einem Spanier umgemäht worden (der dafür übrigens die Gelbe gesehen hat :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.