FK Austria - Real Saragossa 1:0


LaDainian

Recommended Posts

Never give up!
,05 Nov 2004 - 18:00]
Wir sprechen hier von einer absoluten Durchschnittsmannschaft!

und was ist die austria? eine weltklasse mannschaft? tut das weh... :madmax:

Hab' ich das mit einem Wort gesagt? Die Austria ist derzeit sehr gut drauf, aber im Europavergleich ebenfalls eine (noch ;) )Durchschnittsmannschaft. Wir waren aber auch schon sehr unterdurchschnittlich - eine Leistungssteigerung ist also deutlich zu erkennen! :)

Eine Spitzenmannschaft ist für mich Barca, Juve oder auch Saragossa. Mit diesen Maßstäben betrachtet, darf man Dnjepr doch sehr wohl als Durchschnittsmannschaft bezeichnen, oder? Und vom Potential und den Möglichkeiten her, ist mMn die Austria derzeit über die Ukrainer zu stellen. Oder siehst Du das anders? Für mich ist Dnjepr also alles andere als eine Jausengegner. Wir müssen sie sehr, sehr ernst nehmen. Aber ich halte einen Auswärtssieg für absolut realistisch. Glaube mir: Ich bin der Letzte, der bei Achtungserfolgen gleich größenwahnsinnig wird. Aber ein gesundes Selbstvertrauen ist aus unserer Sicht derzeit sicherlich gerechtfertigt. Vor allem, da wir absolute Konstanz beweisen und nicht nur ab und zu aufzeigen. Doch auch wir werden wieder den einen oder anderen grottenschlechten Tag erleben. Und mit so einem Tag können wir gegen Dnjepr genauso untergehen. Doch mit einer Leistung wie gegen Saragossa sind wir mMn in der Ukraine sicherlich leichter Favorit. Aber bei weitem nicht haushoch überlegen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
' date='05 Nov 2004 - 18:00']
Wir sprechen hier von einer absoluten Durchschnittsmannschaft!

und was ist die austria? eine weltklasse mannschaft? tut das weh... :madmax:

und ihr könnt in europa absolut mithalten, guter scherz, ihr habt bist jetzt gegen teams gespielt die in europa maximal top 50 sind! und gegen kein team was meiner meinung nach in der CL mithalten könnte... also übertreib mal nicht danke

[iRONIE]Ja genau! Die Austria hat nur mit Glück und völlig unverdient gewonnen!

Wacker hätte Saragossa 5:0 abgefertigt . . . [/iRONIE]

Die Austria holt von 13 von 15 möglichen "Österreich-Punkten" und dann darf man sich nicht darüber freuen! :nein:

Und Tschüss NESTA :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
' date='05 Nov 2004 - 18:00']
Wir sprechen hier von einer absoluten Durchschnittsmannschaft!

und was ist die austria? eine weltklasse mannschaft? tut das weh... :madmax:

und ihr könnt in europa absolut mithalten, guter scherz, ihr habt bist jetzt gegen teams gespielt die in europa maximal top 50 sind! und gegen kein team was meiner meinung nach in der CL mithalten könnte... also übertreib mal nicht danke

Bleib ganz cool! Der Unterschied zwischen CL und UEFA-Cup liegt bei den Topmannschaften Europas. Das wars aber auch. Oder glaubst, dass TelAviv, Ajax, Donetzk, Anderlecht.....für Saragossa unbezwingbar sind.

Wenn der 4. der spanischen Liga keine Topmannschaft ist, welche dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Warum redest du von Wacker?

Eine Spitzenmannschaft ist für mich Barca, Juve oder auch Saragossa

Juve und Barca stimm ich dir absolut zu, aber zu Saragossa :laugh:. Saragossa ist nie und nimma eine europäische spitzenmannschaft, die stehn derzeit nur so gut in spanien da, weil sie daheim einer der stärksten mannschaften in spanien sind aber auswärts extrem schwach sind... also bitte erzähl mir nichts von einer europäischen spiteznmannschaft ;)

Und mir taugts ja auch das österreich endlich wieder im europäischen fußball vertreten ist!

und ich erkenne auch die leistung der austria an!

aber bitte, war bei tirol damals auch es gleiche (3:1 gegen Fiorentina damals 6 der Serie A) und jeder sprach gleich vom Finale...

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@Nesta

:laugh:

Innsbruck ist gegen Saragossa eine Bezirksauswahl...

tja, dann seit ihr ja nicht weit entfernt, denn eine bezirkmannschaft hat euch zuhause um den sieg gebracht...

jetzt bleibt einmal am boden, gibt ja net, da gewinnt ihr 1:0 und man glaubt ihr hättet die welt niedergerissen :nein:

saragossa ist eine gute, spanische mannscahft mehr aber nicht...

sie sind weder in der 1. reihe mit mannschaften wie milan, real etc. und auch nicht in reihe zwei mit valencia, roma etc.

also schön am teppich bleiben...

keinen grund überheblich nach dnjepr zu fahren...

der erste stein ist gelegt, ich hoffe ihr versaut es nicht wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,05 Nov 2004 - 18:00]
Wir sprechen hier von einer absoluten Durchschnittsmannschaft!

und was ist die austria? eine weltklasse mannschaft? tut das weh... :madmax:

und ihr könnt in europa absolut mithalten, guter scherz, ihr habt bist jetzt gegen teams gespielt die in europa maximal top 50 sind! und gegen kein team was meiner meinung nach in der CL mithalten könnte... also übertreib mal nicht danke

[iRONIE]Ja genau! Die Austria hat nur mit Glück und völlig unverdient gewonnen!

Wacker hätte Saragossa 5:0 abgefertigt . . . [/iRONIE]

Die Austria holt von 13 von 15 möglichen "Österreich-Punkten" und dann darf man sich nicht darüber freuen! :nein:

Und Tschüss NESTA :winke:

geh bitte lass dich ned von der zecke ärgern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
@Nesta

:laugh:

Innsbruck ist gegen Saragossa eine Bezirksauswahl...

tja, dann seit ihr ja nicht weit entfernt, denn eine bezirkmannschaft hat euch zuhause um den sieg gebracht...

jetzt bleibt einmal am boden, gibt ja net, da gewinnt ihr 1:0 und man glaubt ihr hättet die welt niedergerissen :nein:

saragossa ist eine gute, spanische mannscahft mehr aber nicht...

sie sind weder in der 1. reihe mit mannschaften wie milan, real etc. und auch nicht in reihe zwei mit valencia, roma etc.

also schön am teppich bleiben...

keinen grund überheblich nach dnjepr zu fahren...

der erste stein ist gelegt, ich hoffe ihr versaut es nicht wieder...

@nesta&gwm:

Warum versucht ihr immer krankhaft etwas in Aussagen hineinzuinterpretieren, was so niemals gesagt wurde? Realistischerweise spricht hier niemand vom UEFA-Cup-Finale. Wir sind auch nicht die Übermannschaft, die "die Welt niedergerissen" hat. :nein: Wir freuen uns einfach über einen Achtungserfolg, der uns nun sehr selbstbewußt aber keinesfalls überheblich gemacht hat. Ihr hättet euch wahrscheinlich auch grenzenlos über einen Sieg eurer Mannschaften über Saragossa gefreut und hättet Sticheleien von Fans anderer Vereine auch nicht wirklich gerne, oder? Ich habe mich über Tirol- und Rapid-Erfolge in der Vergangenheit auch immer neidlos gefreut. Eine ähnliche Geste eurerseits wäre hier auch gerne gesehen. :winke: Wir haben mit einer reifen Leistung verdient gewonnen (was sogar der Saragossa-Trainer neidlos anerkannte). Warum dürfen wir jetzt nicht selbstbewußt (nicht überheblich) nach Dnjepr fahren? Würdet ihr euch nun selbst als krasse Außenseiter sehen?

Und GWM: Was heißt hier "versaut es nicht wieder"? Wer hat heuer für Österreich den Großteil der Europacup-Punkte gemacht? Der GAK und die Austria! Wenn du schon auf diesem Niveau argumentieren willst: Wer hat es denn heuer für Österreich versaut? Wart das nicht ihr? Ich habe mich darüber aber keinesfalls gefreut, mir hat es aus österreichischer Sicht weh getan. Bist du dir sicher, dass du dich über eine Austria-Niederlage in Dnjepr nicht grenzenlos freuen würdest und im Forum mit Häme und Spott deine Befriedigung suchen würdest? Und das finde ich, ist sehr, sehr schade und bedenklich! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nehiba (ich glaub der war Kommentator...) hat sich schon 2-3 Mal über die seiner Meinung nach "schwache" Stimmung ausgelassen...alá "laut wurde es viel zu selten" und "die Mannschaft wird viel zu wenig unterstützt"...

Die Stimmung kam aber im TV mMn sehr gut rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Nehiba (ich glaub der war Kommentator...) hat sich schon 2-3 Mal über die seiner Meinung nach "schwache" Stimmung ausgelassen...alá "laut wurde es viel zu selten" und "die Mannschaft wird viel zu wenig unterstützt"...

Die Stimmung kam aber im TV mMn sehr gut rüber.

bitte auf welchem Spiel war der????? :nein:

Bei Austria - Saragossa sicher nicht. Die Stimmung war gestern wirklich ausgezeichnet. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Im Fernsehen hört man nicht sonderlich viel von Stimmung, ich hab zwar einige male was lautes gehört, nur muss man auch sagen, bei 18.000 in einem Stadion wie dem Happel kann man halt nicht allzu viel hören.

Freu mich für die Austria und auch für Österreich, es ensteht wieder was großes :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Im Fernsehen hört man nicht sonderlich viel von Stimmung, ich hab zwar einige male was lautes gehört, nur muss man auch sagen, bei 18.000 in einem Stadion wie dem Happel kann man halt nicht allzu viel hören.

alles eine frage der aussenmikrophone ;)

diesmal war sehr wohl im GANZEN stadion ein ordentlicher lärm zu hören

wenn DAS im fernsehen nicht rüberkommt müssen sich andere gedanken machen..

die beanstandung kann nur dem zuschauerinteresse allgemein gegolten haben

- denn natürlich ist der lärmpegel bei 30 000 leuten im oval höher als bei knapp 20 000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Allerdings. Mir ist auch bereits aufgefallen, dass der ORF die Mikrophone entweder weiter weg von den Fansektoren oder einfacher "leiser" gedreht hatte. Wenn ich meine Videoaufnahmen vom ORF und ATV+ vergleiche, gibts da einen Riesenunterschied, was Atmosphäre betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Nehiba (ich glaub der war Kommentator...) hat sich schon 2-3 Mal über die seiner Meinung nach "schwache" Stimmung ausgelassen...alá "laut wurde es viel zu selten" und "die Mannschaft wird viel zu wenig unterstützt"...

Die Stimmung kam aber im TV mMn sehr gut rüber.

Das hat der Nehiba wirklich gesagt? Also ich kann mich nicht erinnern, wann wir im EC eine bessere Stimmung gehabt hätten als gestern. Dafür, dass nur 18800 Zuschauer da waren, war die Stimmung mMn sensationell. Ich halte Nehiba für einen der fähigsten Kommentatoren Österreichs, aber diese Aussage ist einfach Blödsinn.

Sagtest du nicht, dass du dir das Spiel im Stadion ansiehst, oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.