Hofmann für Österreich?


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Der Markwert des Kickers, der maßgeblich am derzeitigen Höhenflug des Rekordmeisters Rapid beteiligt ist, wird von Experten mittlerweile auf über drei Millionen Euro geschätzt

*lechz* :support: im sommer verkaufen!!!!! 8P:D;)

die ablöse ist aber vertraglich festgelegt. ich glaub, es sind 2 mio. €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der Markwert des Kickers, der maßgeblich am derzeitigen Höhenflug des Rekordmeisters Rapid beteiligt ist, wird von Experten mittlerweile auf über drei Millionen Euro geschätzt

*lechz* :support: im sommer verkaufen!!!!! 8P:D;)

die ablöse ist aber vertraglich festgelegt. ich glaub, es sind 2 mio. €.

soweit ich weiß gilt dass aber nur fürs Ausland.

vielleicht zahlt die Admira ja 3 Mille .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hofmann nicht im DFB-Kader

Rapid-Kapitän Steffen Hofmann steht nicht im Aufgebot des deutschen Teams für die Asien-Tournee von 13.bis 22. Dezember.

Teamchef Jürgen Klinsmann nominierte mit Patrick Owomoyela (Bielefeld), Christian Pander (Schalke) und Simon Jentzsch (Wolfsburg) drei Neulinge.

Österreichs frisch gebackener Fußballer des Jahres fand keine Berücksichtigung. Damit ist seine Entscheidung ob er für das österreichische oder deutsche Team spielen wird zumindest bis zum kommenden Jahr aufgeschoben

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Markwert des Kickers, der maßgeblich am derzeitigen Höhenflug des Rekordmeisters Rapid beteiligt ist, wird von Experten mittlerweile auf über drei Millionen Euro geschätzt

*lechz* :support: im sommer verkaufen!!!!! 8P:D;)

die ablöse ist aber vertraglich festgelegt. ich glaub, es sind 2 mio. €.

ja aber, dass heißt ja nicht, dass rapid ihn, sofern dieser zustimmt, nicht auch für mehr gehen kann.. wenn 2 oder 3 klubs ihn wollen, dann kann man die summe locker in die höhe schrauben.. wenn es nur ein klub ist, wird der wohl sagen, burschen 2 mille mehr nicht.. und wenn hofmann dann wegwill wirds ned anders gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Hofmann nicht im DFB-Kader

Rapid-Kapitän Steffen Hofmann steht nicht im Aufgebot des deutschen Teams für die Asien-Tournee von 13.bis 22. Dezember.

Teamchef Jürgen Klinsmann nominierte mit Patrick Owomoyela (Bielefeld), Christian Pander (Schalke) und Simon Jentzsch (Wolfsburg) drei Neulinge.

Österreichs frisch gebackener Fußballer des Jahres fand keine Berücksichtigung. Damit ist seine Entscheidung ob er für das österreichische oder deutsche Team spielen wird zumindest bis zum kommenden Jahr aufgeschoben

sport1.at

wenn das einmal nicht der berühmte wink mit dem zaunpfahl ist.. :augenbrauen:

sollte Hofmann das nicht mit der deutschen teamleitung so vereinbart haben, kann seine entscheidung jetzt eigentlich nur noch für das team Austria(nichts unanständiges was mit Stronach zu tun hat ;) ) fallen, würde ich sagen

problematisch wirds natürlich, wenn sich seine wechselabsichten in die D- bundesliga konkretisieren- die entscheidung sollte am besten vorher fallen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

bin, wie zu einem früheren zeitpunkt des threads schon prognostiziert, überzeugt dass das zwischen Hofmann und DFB so abgesprochen war, damit Hofmann mehr zeit bleibt und die entwicklungen in den nächsten wochen/monaten abwarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Markwert des Kickers, der maßgeblich am derzeitigen Höhenflug des Rekordmeisters Rapid beteiligt ist, wird von Experten mittlerweile auf über drei Millionen Euro geschätzt

*lechz* :support: im sommer verkaufen!!!!! 8P:D;)

die ablöse ist aber vertraglich festgelegt. ich glaub, es sind 2 mio. €.

ja aber, dass heißt ja nicht, dass rapid ihn, sofern dieser zustimmt, nicht auch für mehr gehen kann.. wenn 2 oder 3 klubs ihn wollen, dann kann man die summe locker in die höhe schrauben.. wenn es nur ein klub ist, wird der wohl sagen, burschen 2 mille mehr nicht.. und wenn hofmann dann wegwill wirds ned anders gehen..

also ich erinnere mich da eher an 1,5mio€!

Die verträge, glaub ich zumindest, wurden fast gleichzeitig zwischen hofmann-rapid und invanschitz-rapid abgeschlossen und bei beiden waren es 1,5mio€.

kann mich jetzt auch irren bin mir nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
In Deutschland wurde Owumojela von Bielefeld für die Asienreise nomminiert.Warum sollen wir dann Steffen nicht zu uns holen jetzt wo er Fussballer des Jahres in Österreich geworden ist????

Weil er erst in der Winterpause darüber nachdenken will. Aber es stimmt, dass er nicht im Aufgebot für die Asienreise steht.

Laut Jöw heißt dies aber nicht, dass er keine Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

Heute haben zwei deutsche Mittelfeldspieler aufgrund Verletzungen für die Asienreise abgesagt. Engelardt vom FCK wurde bereits nachnominiert.

Wer wird der zweite sein??

Da hab ich die große Befürchtung, dass das Steffen Hofmann sein wird!!!!!

Bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wäre das Aus für Österreich!!!!!!

Wenn die verhinderten Baumann, Frings, Deisler, Hitzeslberber und Görlitz wieder dabei sind, wirds sowieso eng für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Andererseits wird er sich seinen Teil denken, wenn er noch immer nicht gefragt wird. Wobei er sich nur ansehen muss wer da aller vor ihm steht um zu sehen, daß er keine ehrliche Chance bekommt, denn von allen genannten braucht er sich normal nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

was würde sich mit stefens meinung ändern, wenn er nach england wechselt?

die deutschen würden sich noch mehr um ihn bemühen - würde für österreich nicht gut ausgehen ein wechsel nach liverpool

bearbeitet von CaptainMorgan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.