Hofmann für Österreich?


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

der mathäus soll nicht überall seinen be***enen senf dazu schmieren. ich brauche den seine dummen kommentare nicht, wie kommt er darauf dass die welt an seinen meldungen interessiert ist!

und die meldung bez. rapid und des hofmanns frau ist eine rein polemische bemerkung (was hat der gute lothar für rapid geleistet???)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
der mathäus soll nicht überall seinen be***enen senf dazu schmieren. ich brauche den seine dummen kommentare nicht, wie kommt er darauf dass die welt an seinen meldungen interessiert ist!

und die meldung bez. rapid und des hofmanns frau ist eine rein polemische bemerkung (was hat der gute lothar für rapid geleistet???)

Er wird ja wohl von News gefragt worden sein und wer gefragt wird darf auch Antworten geben.

:???:

edit: ausserdem solltest du froh sein, er hat etwas geleistet. Er hat uns den Spieler gebracht, der jetzt hier vor der Entscheidung steht für uns oder im deutschen Nationalteam zu spielen.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

er hat einiges geleistet aber nicht für rapid! rapid hat er an den rande des abgrunds geführt und sich mit allen und jeden angelegt. wie der pepi langsam erfolg hatte, meinte der gute lothar dann auf einmal, dies sei auf seinem mist gewachsen! uns hat der lothar nur geld gekostet, ich hoffe er mischt sich nicht mehr ein in angelegenheiten, die ihn nichts angehen. aber das dürfte bei den deutschen so usus sein, wenn ich mir den daum ansehe, der ist um nix besser als der mathäus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hmm bin auch überrascht, dass der Klagen-Lothar plötzlich so etwas sagt, nachdem was er über Rapid so abgesondert hat...

Aber mir kann es nur recht sein und ich hoffe, der Steffen denkt so ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hmm bin auch überrascht, dass der Klagen-Lothar plötzlich so etwas sagt, nachdem was er über Rapid so abgesondert hat...

ich bin nicht überrascht - das ist jetzt schon wieder so lange her, dass er sich mit seinem intellekt gar nicht mehr daran erinnern kann! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
btw: Mich wunderts, dass von unseren Fans im Stadion noch kein "Hofmann für Österreich" kam... :v:

irgendeine zeitung (krone oder kurier) hat das aber geschrieben das es gegen pasching angeblich kam.

wundert mich denn ich hab auch nichts gehört :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
irgendeine zeitung (krone oder kurier) hat das aber geschrieben das es gegen pasching angeblich kam.

wundert mich denn ich hab auch nichts gehört  :ratlos:

Vielleicht wissens andere genauer? ...Dannyo? Michi?

Ich hab auch nichts gehört. Hab nur das übliche Payer Österreichs Nummer 1 vernommen.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
was sind das für schei** regeln ich meine wenn es ihm/irgendwem in einem anderen land besser gefällt waurm soll er dann nicht für das land spielen können?

versteh ich ned :nein:

also von meiner seite aus ist er herzlich willkommen im österr. NT :D

weils immerhin eine Nationalmannschaft sein sollte und keine Söldnertruppe.

Finde die Regel schon ok so.

genau, weil wenns anders wär, dasnn würde es sicher geheime zahlungen an spieler geben, damit sie die nationalität ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sitzplatzschwein

Nachdem heute Jogi Löw kommt um Steffen auf die Beine zu sehen... Was meint ihr, nachdem mit Scholl ein weiterer Mittelfeldspieler für die Länderspielreise kommen soll, wie stehen für euch die Chancen auf eine Einberufung von Steffen ins deutsche Nationalteam?

Gut Scholl mag 34 sein, dem trau ichs aber zu bis 2006 zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Steffen wird es, sollte er sich für deutschland entscheiden, extrem schwer haben sich im mittelfeld zu etablieren. fals er mal eine kleine formkrise hat wird er sicher viel schneller wieder abgeschoben als andere akteure die bereits seit jeher in der deutschen Buli spielen.

einzig ein wechsel zu einem spitzenverein würde dem steffen reale chancen auf einen quasi fixplatz für die wm 06 sichern. solange es perfekt für ihn läuft ist er momentan für die piefke zwar eine alternative doch auf lange sicht wird er es nicht packen schätze ich. und so gut wie es momentan läuft kann es einfach nicht immer für ihn gehen. zumindest kann ich mir das jetzt nicht vorstellen. jeder kommt mal in eine kleine formkrise und dann ist man bei einem mittelständer in deutschland oder einem spitzenverein in österreich für das nationalteam der piefkonen schnell vergessen.

also steffen sei gescheit und bleib bei uns.

Forza Steffen für Österreich!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Steffen wird es, sollte er sich für deutschland entscheiden, extrem schwer haben sich im mittelfeld zu etablieren. fals er mal eine kleine formkrise hat wird er sicher viel schneller wieder abgeschoben als andere akteure die bereits seit jeher in der deutschen Buli spielen.

Dazu kommt noch, dass die Deutschen sehr viel mehr Auswahl haben im Nationalteam, vorallem im Mittelfeld. Da gibts auch einen von Mainz 05 der RM spielt, dessen name mir aber nicht einfällt...

Ich trau dem Steffen aber die Intelligenz zu, dass er weiß, dass er in Zukunft auch mit Österreich ned wenig erreichen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.