Hofmann für Österreich?


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

The King

Schon klar, dass man die Stürmer eigentlich nicht mit Hofmann vergleichen kann; Allerdings wollte ich nur hervorheben, was für Pfeifen da ins Team einberufen werden. Vor allem Neuville zeigt seit Monaten keine Leistung und wird einberufen - eine absolute Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Schon klar, dass man die Stürmer eigentlich nicht mit Hofmann vergleichen kann; Allerdings wollte ich nur hervorheben, was für Pfeifen da ins Team einberufen werden. Vor allem Neuville zeigt seit Monaten keine Leistung und wird einberufen - eine absolute Frechheit.

Ja, wie gesagt, ich stimm dir da absolut zu und frag mich auch selbst, warum Hofmann nicht in diesen (immerhin sehr großen) 33 Mann Kader einberufen wurde.

Und im Sommer sagt er uns dann, dass er noch Zeit braucht. Man fragt sich nur wie lange er sich vom DFB noch verarschen lassen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hörte sich doch ziemlich positiv für eine Entscheidung pro ÖFB Leiberl an :happy:

Löws Aussagen betreffend Steffen "er bekommt vor der WM 06 vielleicht irgendwann seine Chance..." und Steffens Aussage dass ihn, falls er keine Chance auf die WM 06 sieht die EM 08 als Riesenchance sieht hörten sich doch positiv an.

Hoffma einmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Leute seid mir net bös, aber die Kommentare gegen Deisler sind einfach nur lächerlich.

Klar hat er seine Probleme - seine schweren Knieverletzungen haben ihn ganz weit zurückgeworfen... dennoch hat er sich ERNEUT sein Stammleiberl bei den Bayern zurückerobert; spielt somit in einer starken Liga bei einem Topklub, in der CL und wird garantiert auch wieder mit der Nationalmannschaft auflaufen.

Hofmann im Vergleich ist lediglich 8 Monate jünger und spielt nach wie vor bei Rapid... nix Topklub, nix Europacup, nix Nationalteam. Als Deisler schon längst bei Hertha Berlin Stammspieler war, kickte Steffen noch bei den Bayern Amateuren - insofern: Bitte die Kirche im Dorf lassen.

Die Kommentare über seine Psyche sind ziemlich fies; handelt es sich bei Depressionen genauso um eine Krankheit wie jede andere auch - nur dass diese eben die Psyche angreift... er wird sich auch davon erholen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Da komm ich auch nicht ganz mit... :laugh:

Ich glaube, der einzige Grund warum er momentan für die deutsche Elf ein Angebot bekommen sollte, wäre ein taktsicher aus deutscher Sicht, um ihn sozusagen zu reservieren. Wenn er dann einmal gespielt hat, könnten sie ihn wieder aufs Abstellgleis stellen. Sollte er dann einmal ein wirklicher Star werden, dürfte er nur mehr für Deutschland spielen und keiner braucht dort um den an die Ösis verlorenen Helden weinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Die Kommentare über seine Psyche sind ziemlich fies; handelt es sich bei Depressionen genauso um eine Krankheit wie jede andere auch - nur dass diese eben die Psyche angreift... er wird sich auch davon erholen.

das problem ist, dass man sich von psychischen krankheiten nie ganz erholt und dass man auch nie weis, wann er einen rückfall hat.

ein beispiel: deutschland hat das auswechselkontingent erfüllt und führt 1:0. deisler bekommt plötzlich depressionen und baut nurnoch scheiße und ist mitverursacher für die 2 gegentore, die deutschland noch bekommt, deutschland verliert 1:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das problem ist, dass man sich von psychischen krankheiten nie ganz erholt und dass man auch nie weis, wann er einen rückfall hat.

ein beispiel: deutschland hat das auswechselkontingent erfüllt und führt 1:0. deisler bekommt plötzlich depressionen und baut nurnoch scheiße und ist mitverursacher für die 2 gegentore, die deutschland noch bekommt, deutschland verliert 1:2.

Also so schlecht stehts auch wieder nicht um ihn.

Er war deshalb in Behandlung; schluckt deswegen Medikamente - man bekommt nicht von einer Sekunde auf die nächste einen schweren Rückfall.... mittlerweile läßt sich soetwas ganz gut behandeln.

Wäre er ein so unglaublich großer Risikofaktor, dann würden ihn die Bayern nicht mehr einsetzen - Magath & Hoeneß können das wohl am besten einschätzen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Manman, da existiert ein endloser thread über das Thema Hofmann ins ÖFB Nationalteam und KEIN EINZIGER schaut sich den Sonderbericht mit Steffen in der ZDF Sportreportage an!? :D

Bottom line: Nach Steffens Aussagen im ZDF Interview bin ich mir ziemlich sicher, dass er sich im Sommer fürs ÖFB Leiberl entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manman, da existiert ein endloser thread über das Thema Hofmann ins ÖFB Nationalteam und KEIN EINZIGER schaut sich den Sonderbericht mit Steffen in der ZDF Sportreportage an!? :D

Bottom line: Nach Steffens Aussagen im ZDF Interview bin ich mir ziemlich sicher, dass er sich im Sommer fürs ÖFB Leiberl entscheidet.

es is doch ur wurscht ob hofmann im nationalteam spielt oda ned.

auch wenn er bei uns spielen sollte, werden wir nix reissen.

wir werden verlieren so wie die bisherigen matches. das kann da hofmann ah ned grade biegen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

www.derstandard.at

Hofmann zu Medizin-Check in die Schweiz

Rapid-Captain lässt angegriffene Achillessehne von Basler Spezialist untersuchen

Wien/Basel - Rapid-Kapitän Steffen Hofmann lässt seine lädierte Achillessehne am Mittwoch in einer Klinik bei Basel vom renommierten Schweizer Sportarzt Bernhard Segesser untersuchen. "Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, ich glaube nicht, dass eine Operation droht", sagte der 24-jährige Deutsche, der am Dienstag nach Basel flog.

Der Kurz-Trip wurde von Hofmanns Manager Ludwig Kögl in die Wege geleitet. "Er hatte in seiner aktiven Zeit die gleichen Probleme und war bei vielen Ärzten. Segesser konnte ihm damals helfen", sagte Österreichs Fußballer des Jahres, der noch am Dienstag Vormittag das Rapid-Training voll mitgemacht hatte. (APA)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.