Hofmann für Österreich?


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

is eh wuascht

Glaube nicht das Hoffman bei Deutschland hat. wenn man sich anschaut was da im Mittelfeld nachkommt.

Hitzelsberger und Schweinsteiger sind so ca seine Postion und spielen bereits auf einem ganz anderem Niveau als Hoffmann denke da wird er nie ne Chance haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin froh nicht in Steffens Haut zu stecken! Die Entscheidung die er zu fällen hat ist bei Gott keine Leichte!!

Glaube seit heute aber eher nicht mehr daran Steffen jemals im Rot-Weiß-Rotem Dress spielen zu sehen.

Habe Jogi Löw am Flughafen Wien-Schwechat (arbeite dort) getroffen und ihn auf Steffen Hofmann angesprochen. Viel hat er zwar nicht von sich gegeben, aber immerhin meinte er Steffen sei ein Klasse Kicker und sehr sehr interessant! Auf meine Aussage "Hofmann soll für Österreich spielen" meinte er nur das Österreich auch andere sehr gute Spieler hätte.

Er hat nie, in keinem Wort, gesagt das er einberufen wird, aber seine Worte klangen mMn eher nach einer wahrscheinlichen Einberufung ins Deutsche NT!!! :nope:

:ratlos:

naja denn, schau ma mal wie er sich entscheidet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich bin froh nicht in Steffens Haut zu stecken! Die Entscheidung die er zu fällen hat ist bei Gott keine Leichte!!

Glaube seit heute aber eher nicht mehr daran Steffen jemals im Rot-Weiß-Rotem Dress spielen zu sehen.

Habe Jogi Löw am Flughafen Wien-Schwechat (arbeite dort) getroffen und ihn auf Steffen Hofmann angesprochen. Viel hat er zwar nicht von sich gegeben, aber immerhin meinte er Steffen sei ein Klasse Kicker und sehr sehr interessant! Auf meine Aussage "Hofmann soll für Österreich spielen" meinte er nur das Österreich auch andere sehr gute Spieler hätte.

Er hat nie, in keinem Wort, gesagt das er einberufen wird, aber seine Worte klangen mMn eher nach einer wahrscheinlichen Einberufung ins Deutsche NT!!! :nope:

:ratlos:

naja denn, schau ma mal wie er sich entscheidet!

naja angeblich fällt er für den nächsten termin eh aus, da er ja probs mit den mandeln hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ich bin froh nicht in Steffens Haut zu stecken! Die Entscheidung die er zu fällen hat ist bei Gott keine Leichte!!

Glaube seit heute aber eher nicht mehr daran Steffen jemals  im Rot-Weiß-Rotem Dress spielen zu sehen.

Habe Jogi Löw am Flughafen Wien-Schwechat (arbeite dort) getroffen und ihn auf Steffen Hofmann angesprochen. Viel hat er zwar nicht von sich gegeben, aber immerhin meinte er Steffen sei ein Klasse Kicker und sehr sehr interessant! Auf meine Aussage "Hofmann soll für Österreich spielen" meinte er nur das Österreich auch andere sehr gute Spieler hätte.

Er hat nie, in keinem Wort, gesagt das er einberufen wird, aber seine Worte klangen mMn eher nach einer wahrscheinlichen Einberufung ins Deutsche NT!!!  :nope:

:ratlos:

naja denn, schau ma mal wie er sich entscheidet!

naja angeblich fällt er für den nächsten termin eh aus, da er ja probs mit den mandeln hat?

Lt. Presse soll er den OP-Termin (Mandeln) verschieben falls er einberufen werden sollte! :???:

Aber wie gesagt, man wird sehen was weiter passiert!

Da helfen all die Vermutungen und Weissagungen nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich glaube, dass er darum beten wird, nicht einberufen zu werden, um sich das über die winterpause nochmal genau durch den kopf gehen zu lassen. kann mir einfach nicht vorstellen dass die entscheidung so bald fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich bin froh nicht in Steffens Haut zu stecken! Die Entscheidung die er zu fällen hat ist bei Gott keine Leichte!!

Glaube seit heute aber eher nicht mehr daran Steffen jemals im Rot-Weiß-Rotem Dress spielen zu sehen.

Habe Jogi Löw am Flughafen Wien-Schwechat (arbeite dort) getroffen und ihn auf Steffen Hofmann angesprochen. Viel hat er zwar nicht von sich gegeben, aber immerhin meinte er Steffen sei ein Klasse Kicker und sehr sehr interessant! Auf meine Aussage "Hofmann soll für Österreich spielen" meinte er nur das Österreich auch andere sehr gute Spieler hätte.

Er hat nie, in keinem Wort, gesagt das er einberufen wird, aber seine Worte klangen mMn eher nach einer wahrscheinlichen Einberufung ins Deutsche NT!!! :nope:

:ratlos:

naja denn, schau ma mal wie er sich entscheidet!

na ja er ist deutscher, wenn er sich für sein heimatland entscheidet kann mans auch nicht ändern und geht uns eigentlich gar nix an, würden wir wahrscheinlich genauso machen! und im deutschen team spielen zu können is wesentlich "attraktiver" als bei uns (steht er auch besser in der auslage für eventuelle transfers in eine topliga..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich bin froh nicht in Steffens Haut zu stecken! Die Entscheidung die er zu fällen hat ist bei Gott keine Leichte!!

Glaube seit heute aber eher nicht mehr daran Steffen jemals  im Rot-Weiß-Rotem Dress spielen zu sehen.

Habe Jogi Löw am Flughafen Wien-Schwechat (arbeite dort) getroffen und ihn auf Steffen Hofmann angesprochen. Viel hat er zwar nicht von sich gegeben, aber immerhin meinte er Steffen sei ein Klasse Kicker und sehr sehr interessant! Auf meine Aussage "Hofmann soll für Österreich spielen" meinte er nur das Österreich auch andere sehr gute Spieler hätte.

Er hat nie, in keinem Wort, gesagt das er einberufen wird, aber seine Worte klangen mMn eher nach einer wahrscheinlichen Einberufung ins Deutsche NT!!!  :nope:

:ratlos:

naja denn, schau ma mal wie er sich entscheidet!

na ja er ist deutscher, wenn er sich für sein heimatland entscheidet kann mans auch nicht ändern und geht uns eigentlich gar nix an, würden wir wahrscheinlich genauso machen! und im deutschen team spielen zu können is wesentlich "attraktiver" als bei uns (steht er auch besser in der auslage für eventuelle transfers in eine topliga..... :winke:

euch veilchen kann er doch nciht schnell genug von rapid weg sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich bin froh nicht in Steffens Haut zu stecken! Die Entscheidung die er zu fällen hat ist bei Gott keine Leichte!!

Glaube seit heute aber eher nicht mehr daran Steffen jemals  im Rot-Weiß-Rotem Dress spielen zu sehen.

Habe Jogi Löw am Flughafen Wien-Schwechat (arbeite dort) getroffen und ihn auf Steffen Hofmann angesprochen. Viel hat er zwar nicht von sich gegeben, aber immerhin meinte er Steffen sei ein Klasse Kicker und sehr sehr interessant! Auf meine Aussage "Hofmann soll für Österreich spielen" meinte er nur das Österreich auch andere sehr gute Spieler hätte.

Er hat nie, in keinem Wort, gesagt das er einberufen wird, aber seine Worte klangen mMn eher nach einer wahrscheinlichen Einberufung ins Deutsche NT!!!  :nope:

:ratlos:

naja denn, schau ma mal wie er sich entscheidet!

na ja er ist deutscher, wenn er sich für sein heimatland entscheidet kann mans auch nicht ändern und geht uns eigentlich gar nix an, würden wir wahrscheinlich genauso machen! und im deutschen team spielen zu können is wesentlich "attraktiver" als bei uns (steht er auch besser in der auslage für eventuelle transfers in eine topliga..... :winke:

euch veilchen kann er doch nciht schnell genug von rapid weg sein...

das is ein positiver nebeneffekt! :D:holy:

aber einem kicker von seinem format wünsch ich doch eine bessere liga als die unsrige als herausforderung! genauso wie ichs zb. dem joey wünsche, daß er bei einem topklub unterkommt, auch wenn ich ihn noch lange bei der austria sehen will! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Nachdem heute Jogi Löw kommt um Steffen auf die Beine zu sehen... Was meint ihr, nachdem mit Scholl ein weiterer Mittelfeldspieler für die Länderspielreise kommen soll, wie stehen für euch die Chancen auf eine Einberufung von Steffen ins deutsche Nationalteam?

Gut Scholl mag 34 sein, dem trau ichs aber zu bis 2006 zu spielen...

scholl hat sich am wochende verletzt und fällt länger aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

scholl hat sich am wochende verletzt und fällt länger aus!!!

So ist es... Dennoch wage ich zu bezweifeln, dass Steffen zu einem Einsatz kommen würde...

@Asienreise, soweit ich das in Erinnerung habe, hatte Steffen in Volltreffer gesagt er wird es sich in der Winterpause überlegen. Wann beginnt die Asienreise des DFB Teams?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Und hier wiedereinmal ein Artikel bezüglich der möglichen Einbürgerung und Einberufung von Steffen Hofmann aus der News online

Jetzt macht sich auch der ÖFB für Rapids Deutschen Steffen Hofmann stark

Im "Ländermatch" um den Rapid-Star Steffen Hofmann zwischen Deutschland und Österreich meldet sich nun erstmals der ÖFB offiziell zu Wort. Präsident Friedrich Stickler bietet in einem Interview mit der morgen erscheinenden Ausgabe von NEWS dem Mittelfeld-Strategen von Rapid an, im österreichischen Nationalteam zu spielen. Stickler: "Ich bin mir sicher, dass er für das Team eine große Bereicherung wäre." Bezüglich der dafür notwendigen Einbürgerung des Deutschen, der mit einer Österreicherin verheiratet ist, meint Stickler: "Das ist Sache der Behörden. Aber ich bin fest davon überzeigt, dass er ganz schnell grünes Licht bekommen würde."

Die Zeit drängt tatsächlich, da auch der deutsche Fußballbund überlegt, den talentierten Youngster schon im Frühjahr ins Team einzuberufen. Damit jedoch wäre Hofmann nicht mehr für Österreich spielberechtigt.

Der Markwert des Kickers, der maßgeblich am derzeitigen Höhenflug des Rekordmeisters Rapid beteiligt ist, wird von Experten mittlerweile auf über drei Millionen Euro geschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Weiß nicht, ob das schon vorher erwähnt wurde, aber Hofmann wird wieder mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. Laut Manager Briem soll der VfB wieder an Hofman dran sein.

Ich bin zwar VfB Stuttgart Fan, hoffe aber, dass Hofman sich für Rapid entscheidet, und nicht nach Stuttgart wechselt. Hofmann ist ein Klasse-Spieler, ohne Zweifel. (Würde lieber Hofmann statt Hleb haben :D) Aber das Mittelfeld beim VfB Stuttgart ist übersetzt, und Hofmann ist für die Bank/Tribüne viel zu gut. Bei Rapid genießt er ja jede Menge Respekt, wie ich sehe. Auch ich mache mich für eine Einbürgerung von Steffen nach Österreich stark. Weil, wie gesagt, auch das Mittelfeld in Deutschland ziemlich überbesetzt ist.

Also, Steffen, nimm das Angebot Österreichs an, dort genießt du jede Menge Respekt, und hast gute Chancen Stammspieler zu werden. :clap:

Nur die Meinung eines unbedeutenen Deutschen und VfB Stuttgart Fan... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Weiß nicht, ob das schon vorher erwähnt wurde, aber Hofmann wird wieder mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. Laut Manager Briem soll der VfB wieder an Hofman dran sein.

Ich bin zwar VfB Stuttgart Fan, hoffe aber, dass Hofman sich für Rapid entscheidet, und nicht nach Stuttgart wechselt. Hofmann ist ein Klasse-Spieler, ohne Zweifel. (Würde lieber Hofmann statt Hleb haben :D) Aber das Mittelfeld beim VfB Stuttgart ist übersetzt, und Hofmann ist für die Bank/Tribüne viel zu gut. Bei Rapid genießt er ja jede Menge Respekt, wie ich sehe. Auch ich mache mich für eine Einbürgerung von Steffen nach Österreich stark. Weil, wie gesagt, auch das Mittelfeld in Deutschland ziemlich überbesetzt ist.

Also, Steffen, nimm das Angebot Österreichs an, dort genießt du jede Menge Respekt, und hast gute Chancen Stammspieler zu werden. :clap:

Nur die Meinung eines unbedeutenen Deutschen und VfB Stuttgart Fan... ;)

So unbedeutend ist deine Meinung nicht ;)

Stuttgart spielt derzeit eine ziemlich ansehnliche Saison, von diesem Standpunkt aus wäre es verlockend für Steffen. Hoffe aber dennoch, dass er bei uns bleibt und eventuell auch für unser Team auflaufen wird... :nervoes:

Greetings aus Wien nach Stuttgart :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.