Hofmann für Österreich?


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

The King

Hofmann gehört zu den drei besten Fussballern, die wir in der Liga haben - wenn - wie schon von einem meiner Vorposter gesagt - der Wille da ist, warum nicht? Österreich-Bezug ist in jedem Fall vorhanden, und er würde das für österreichische Verhältnisse "Traummittelfeld" mit Kiesenebner, Aufhauser & Ivanschitz komplettieren.

Bin absolut für Hofmann im Nationalteam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Hofmann gehört zu den drei besten Fussballern

Hat er im EC viel gerissen? Nein

Hat er Rapid zur Meisterschaft geführt? Nein

Hat er Rapid zum Cupsieg geführt? Nein

Bitte, danke

Er ist Deutscher drum soll er auch für Deutschland spielen, leider ist er nicht gut genug für die... kein wunder, siehe oben

Hofmann und Ivanschitz sollen einmal was gewinnen oder international ein bisschen was zeigen, dann kann man weiterreden. ein Freistoß in Kazan ist da ein bisschen zu wenig...

Damit will ich nicht sagen das Ivanschitz und Hofmann schlechte Fussballer sind, nur manche glorifzieren die beiden schon etwas zu sehr, ein guter Fussballer wird nun mal am Erfolg gemessen, und von Europaklassespieler sind Hofmann und Ivanschitz so weit weg wie die Erde vom Mond, sowohl was Klasse, Kampfkraft, Routine und Erfahrung betrifft.

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hat er im EC viel gerissen? Nein

Hat er Rapid zur Meisterschaft geführt? Nein

Hat er Rapid zum Cupsieg geführt? Nein

Bitte, danke

Er ist Deutscher drum soll er auch für Deutschland spielen, leider ist er nicht gut genug für die... kein wunder, siehe oben

Hofmann und Ivanschitz sollen einmal was gewinnen oder international ein bisschen was zeigen, dann kann man weiterreden. ein Freistoß in Kazan ist da ein bisschen zu wenig...

Damit will ich nicht sagen das Ivanschitz und Hofmann schlechte Fussballer sind, nur manche glorifzieren die beiden schon etwas zu sehr, ein guter Fussballer wird nun mal am Erfolg gemessen, und von Europaklassespieler sind Hofmann und Ivanschitz so weit weg wie die Erde vom Mond, sowohl was Klasse, Kampfkraft, Routine und Erfahrung betrifft.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser den Mund halten. Wie oft hast du ihn denn schon spielen gesehen, 3 1/2 Mal? Und bitte sag mir, welche Kicker sind denn soviel besser? Kollmann? Sionko? Kiesenebner? :laugh::laugh:

Über deine Argumentation (wie soll ein 20-Jähriger großartige Routine aufweisen zB im Vergleich mit einem 30-Jährigen) sprechen wir besser gar nicht :winke:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

ein guter Fussballer wird nun mal am Erfolg gemessen, und von Europaklassespieler sind Hofmann und Ivanschitz so weit weg wie die Erde vom Mond, sowohl was Klasse, Kampfkraft, Routine und Erfahrung betrifft.

Is doch Blödsinn! Hofmann hat zwar noch nichts zählbares gewonnen, jedoch muss man ihn nur spielen sehen, um zu merken, dass er ein einfach wunderbarer Fußballer is. Routine, Erfahrung und Klasse hat Hofmann mit 24 schon erstaunlich viel sowie Führungsqualitäten. Schließlich is er nicht zu unrecht Rapid Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

du bist echt ein komischer kautz (Kauz :D ) @ blanchard.

zum Fußballer des Jahres 2003/04 mussm an nix sagen.

wenn du jetzt einen Ze Roberto zu Rapid hinstellst kannst auch ned 100 pro davon ausgehen dass Rapid im EC weiterkommt, den Cup gewinnt, die Meisterschale holt.

Hofmann ist kein europäischer Topstar, Österreich würde er aber mit sicherheit weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So eine lächerliche Diskusion!

Bitte hört nicht auf einen Austrianer, wenn es darum geht, ob ein Spieler gut genug ist für die österreischische Nationalmannschaft!

Hofmann war letztes Jahr der mit Abstand beste Offensivspieler der BL!

Natürlich würde dieser Spieler dem Team etwas bringen! Wer etwas anderes behauptet liegt einfach nur falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
du bist echt ein komischer kautz (Kauz  :D ) @ blanchard.

zum Fußballer des Jahres 2003/04 mussm an nix sagen.

wenn du jetzt einen Ze Roberto zu Rapid hinstellst kannst auch ned 100 pro davon ausgehen dass Rapid im EC weiterkommt, den Cup gewinnt, die Meisterschale holt.

Hofmann ist kein europäischer Topstar, Österreich würde er aber mit sicherheit weiterhelfen

100% Zustimmung :super:

Zweifelsohne würde Hofmann die Qualität des Nationalteams enorm steigern. Aber ich glaube nicht daran, dass Hofmann für Österreich spielen will :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

weiß auch nciht was ich davon halten soll...

sportlich wärs wohl eine bereicherung, aber beim nationalteam geht´s ja nicht nur um den sportlich erfolg, oder?

sonst ist das nationalteam bald so etwas wie die bundesligavereine vor 10 Jahren, mit maximal 3 "Legionären".

und den spruch, "wenn krankl mich ruft, dann schau mer mal" find ich auch nicht sooo toll...beim nationalteam steht nun einmal die identifikation im vordergrund, ebi Vastic müssen "wir" uns die identifikation mit ihm als österreicher auch erst "mühsam" zusammensuchen (als teenager hergekommen, hier profi geworden, etc.).

Wenn er Österreicher werden will, schön und gut, soll er werden, aber zu sagen, "nur wenn ich ins team komm überleg ichs mir" is nicht das was ich mir unter einem überzeugten österreicher vorstell.

aber sollte er von sich aus sagen, ok, ich wechsle die nationalität, weils mich freut, weil ich bis ins alter hier leben möchte und meien familie hier gründne möchte, wäre ich der erste der ihn im team sehen möchte.

es geht halt einfach um mehr als rein sportliche überlegungen, find ich.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Blanchard .... ich verrate dir mal was ! Aber nur dir und wen du dir das ganz gut merkst dann kommen vielleicht solche Posts nicht mehr vor :)

Fussball ist ein Manschaftssport

Es spielen 11 Spieler zusammen gegen 11 andere Spieler

Jetzt die Aufgabe an dich wen 11 Spieler bei jeder Manschaft spielen wieviel % ist Hofmann am Erfolg/Misserfolg von Rapid beteiligt? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Blanchard .... ich verrate dir mal was ! Aber nur dir und wen du dir das ganz gut merkst dann kommen vielleicht solche Posts nicht mehr vor :)

Fussball ist ein Manschaftssport

Es spielen 11 Spieler zusammen gegen 11 andere Spieler

Jetzt die Aufgabe an dich wen 11 Spieler bei jeder Manschaft spielen wieviel % ist Hofmann am Erfolg/Misserfolg von Rapid beteiligt? :)

Lol,aber das ist generell eine fiese Frage,denn was machst du wenn ein Spieler z.B. in der 72.Minute ausgetauscht wird,und in der 73.Minute schiesst sein Team dann den Siegestreffer...Wie rechnest dann den Prozentanteil aus? :D:D:D

VORSICHT SARKASMUS ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der blanchard sollte besser mit dem greenwhite markus diskutieren, da sind dann die richtigen häferln beinander!! und von ihrer argumentation sind sie sich absolut ähnlich, die gleiche akzeptanz haben sie auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Trägt der Blanchard bei der Austria die Rückennr. 15? Oder soll uns das das Alter von unserem allerseits geliebten Blanchard15 angeben. Wenn zweiteres der Fall sein soll bin ich echt überrascht, für einen 15-jährigen dürft er relativ hinten nach sein im Vergleich zu anderen Alterskollegen.

OT:

Hofmann für Österreich wär für die Mannschaft ein schöner Sprung nach vorne. Wie gesagt, Mittelfeld mit Aufhauser, Ivan, Hofmann und Kiesenebner wär für 2008 schon eine feine Sache. Ich hätte nichts dagegen, aber wenn sich wär a bissl dran stößt kann ich das durchaus verstehen. Er ist eben kein Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hofmann ist zweifelsfrei ein sehr guter Fussballer. Nur sehr Verletzungsanfällig.

Rapid sollte eigentlich froh sein wenn er nicht auch noch Länderspiele bestreiten muss in denen er sich verletzen könnte.

ja er ist es halt nicht so gewohnt,in einer holzhackerliga zu spielen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.