Hofmann für Österreich?


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Oida Foda
Aber Vastic spielen lassen?

Das versteh ich net :nein:

Ich meinte auch eher, da Krankl ja der Patriot schlechthin is, und die Deutschen sozusagen Erzfeind der Österreicher sind (mehr oder weniger) könnt ich mir sehr gut vorstellen, dass Krankl ihn einfach auf grund seiner Abstammung nicht einberufen würde. Vorstellen könnt ichs mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

sollte er es so gesagt haben wie es in dem interview rueberkam: hanseeee agiern's verdammt!

fuer DIESES team waere hofmann eine absolute bereicherung. man stelle sich hinsichtlich '08 ein mittelfeld mit ivanschitz, kiesenebner und hofmann vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Aber Vastic spielen lassen?

Das versteh ich net  :nein:

Was ist falsch daran Vastic spielen zu lassen?Ist er kein "echter" Österreicher?Hat er jetzt nicht gezeigt das er alles gibt und vor allem Qualität bringt (auch wenn er schon alt ist?)...Ich wär dafür das man Steffen eine Chance gibt,und ich bin mir sicher der Krankl wird das auch tun... (zumindest hoff ich das,nachdem er Gott sei Dank über seinen Schatten gesprungen ist,und Vastic zurück geholt hat,dann trau ich ihm das auch zu) ;)

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
- mich erinnerts halt an die gunnar prokop zeiten, als ein nationalteam zusammengekauft wurd im handball!

sollte es soweit kommen hätten wir dann a) vastic der noch allerhöchstens 1 jahr fürs team interessant ist und b) hofmann. also ingesamt 2 spieler von 22 die nicht hier geboren wurden, weiß nicht wie du da auf den vergleich mit handball ,prokop,... kommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich meinte dies nicht in hinsicht auf quantität, sondern mir stellt sich nur die frage, wazu ein nationalteam, wenn dann eh nicht nur österreicher spielen?

und wie auch schon erwähnt, habe ich weniger gegen den vastic im team als den hofmann, denn der vastic ist jung nach österreich durch die kriegssituation gekommen, sozusagen als flüchtling, der hofmann hat nicht mehr und nicht weniger einfach nur ein engagement bei rapid angenommen. da könnten wir den jancker auch einberufen, der ist ja auch mit einer wienerin verheiratet, so meine ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
bin ganz deiner Meinung Ernest. Er ist zwar ein toller Spieler aber eben kein Österreicher.

Also, jemand, der ins Österreich Fußball spielt, mit einer Österreicherin verheiratet ist und für unser Team spielen will (das sehe ich als wichtigste Voraussetzung), hat nicht weniger Österreichbezug als ein Vastic, als dieser Schotte, den wir mal haben wollten oder auch als ein Prager, der noch nie in Ö gespielt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oder auch als ein Prager, der noch nie in Ö gespielt hat..

nur weil thomas prager mit jungen jahren den schritt ins ausland gewagt hat, soll er keinen österreichbezug haben? selten so einen blödsinn gelesen. laut deiner theorie hätte martin stranzl keinen österreichbezug, dieser gibt aber immer alles wenn er im team ist und hat durch diverse verletzungen, die ihm im team passiert sind, seine karriere gefährdet.

zuerst denken, dann posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
nur weil thomas prager mit jungen jahren den schritt ins ausland gewagt hat, soll er keinen österreichbezug haben? selten so einen blödsinn gelesen. laut deiner theorie hätte martin stranzl keinen österreichbezug, dieser gibt aber immer alles wenn er im team ist und hat durch diverse verletzungen, die ihm im team passiert sind, seine karriere gefährdet.

zuerst denken, dann posten

i les da nirgends das er gesagt hat dass prager keinen österreichbezug hat ... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hofmann wär super fürs nationalteam!sicher eine bereicherung :super:

hoffentlich wird das was....

und vielleicht könnt ma gleich diesen "Duscher" von deportivo auch ins nationalteam stecken (hab mal gehört,dass seine oma oder so tirolerin ist..lol :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

"Ich bin als Teamchef dazu verpflichtet die besten und fittesten Spieler ins Team einzuberufen!" - Zitat: Hans Krankl.

Wieso soll er dann nicht den Hofmann auch ins team holen wenn er liest dass steffen darüber nachdenken würde?? nur weil er deutscher ist , ist das für ihn kein thema? blödsinn...

krankl hat gar keine andere wahl als steffen anzurufen, verdammt!!!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
nun ja ich bin skeptisch, vielleicht holen wir den ailton auch noch, hehe.

der vergleich mit kovacevic hinkt, da dieser so weit ich informiert bin in österreich geboren wurde. auch der vergleich vastic hinkt, da vastic durch die kriegswirren nach österreich kam, als ganz junger (~18) und nicht als kicker.

und ob einer akzeptanz hat oder nicht, spielt wohl keine rolle. ein hofmann wäre zwar eine verstärkung, nur beim nationalteam gehts nicht darum, gut einzukaufen sondern um eigene spieler, so wird die identität zerstört meiner meinung nach. wobei mir persönlich ist es relativ wurscht. von mir aus soll einer aus dschibuti auch spielen können, ich bin eh nur freund des fußballs und nicht freund irgendwelcher nationalitäten - mich erinnerts halt an die gunnar prokop zeiten, als ein nationalteam zusammengekauft wurd im handball!

seh ich genauso!!!

das nationalteam sollte aus österreichern bestehen, nicht weil ich rassistische hintergründe hab, sondern weil das der erste schritt zum "käuflichen" nationalteam sein könnte. logisch, hofmann wäre eine menschliche und spielerische bereicherung für das österr. nationalteam, aber das wären sicher auch tausende andere ausländische spieler. es muss nicht, aber es könnte ein erster schritt in richtung "prokopp-team" sein. und das wäre doch nicht der sinn einer nationalmannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.