neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Nachdem die meisten Samsung User aber wohl beim Stock-Launcher etc. bleiben. NO GO!

Diese Koreaner haben sowas von Null Designgeschmack das tut in den Augen weh! Wenn die da nachlegen könnten, dann wären sie wirklich gut. Aber so werden sie für mich nie eine Alternative werden. Vor allem wo es mittlerweile schon wirklich gute Konkurrenzprodukte um weniger $$$ gibt.

Würde ein OP3 jedem anderen Hersteller momentan vorziehen, allein auf Grund der echt super verarbeiteten HW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vor 16 Minuten schrieb j.d.:

Chill.

Ich bin auch ein absoluter Stock-Android-Liebhaber aber Samsung hat sich in den letzten Jahren wirklich sehr verbessert. Es ist bei weitem nichtmehr überladen und das OS ist am S7 wirklich, wirklich flott. Gibt einige Leute, die meinen, es ist flotter als Stock Android zB am N5X. Samsung bietet übrigens 2 interessante Dinge an: zum einen die App "Good Lock", mit der die Benachrichtigungsleiste bzw. der Lockscreen 1:1 wie bei Stock Android aussieht und funktioniert und zum 2. gibt es den Theme Manager, wo es einige Material Design Themes gibt, die übernehmen dann den Rest (Homescreen, Icons, Settings). Launcher kannst dir, wennst es noch brauchst, dann auch einen anderen installieren. 
CM bzw. AOSP wird es auf Samsung in absehbarer Zeit leider nicht geben, die geben ja mWn ihre Exynos CPU nicht frei.

Falls mans hier nicht rauslesen kann: Ich hab das S7 (flat) seit Mai und bin absolut zufrieden.

Wie oft wechselst du eigentlich das Handy? Gefühlsmäßig jedes Mal wenn ich in diesen Thread schaue. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
vor 25 Minuten schrieb Campione:

Wie oft wechselst du eigentlich das Handy? Gefühlsmäßig jedes Mal wenn ich in diesen Thread schaue. :D

wenn du alle 2 jahre hier reinschaust, dann stimmt das sogar :D 2010 htc desire, 2012 htc one s, 2014 htc one m8, 2016 samsung galaxy s7 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
vor 2 Stunden schrieb HUJILU:

Würde ein OP3 jedem anderen Hersteller momentan vorziehen, allein auf Grund der echt super verarbeiteten HW.

+1

Ich kenne keinen Hersteller, der so schnell die Sources für die Custom-ROM-Entwickler freigab und selbst da bleibt die Garantie erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
vor 10 Stunden schrieb Devil Jin:

+1

Ich kenne keinen Hersteller, der so schnell die Sources für die Custom-ROM-Entwickler freigab und selbst da bleibt die Garantie erhalten.

Jup, einfach top. Habe mir letzte Woche Soft Gold geholt. Einfach edel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Campione schrieb vor einer Stunde:

Ist von euch jemand bei 3 und kann mir sagen, ob ich selber online irgendwo meine Treuepunkte nachsehen kann?

 

Einfach bei der Hotline anrufen.  Die sagen dir dann, in welcher Stufe du bist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Danke. Hab mich eh schon auf der 3 Seite anmelden können.
Ich würd für das Samsung noch immer über 500 zahlen. Hab mich dann schon gefreut, dass das 6 edge auch noch verfügbar wäre. Kostet allerdings fast das selbe. :facepalm: wird noch eine harte Entscheidung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Campione schrieb vor 2 Stunden:

Danke. Hab mich eh schon auf der 3 Seite anmelden können.
Ich würd für das Samsung noch immer über 500 zahlen. Hab mich dann schon gefreut, dass das 6 edge auch noch verfügbar wäre. Kostet allerdings fast das selbe. :facepalm: wird noch eine harte Entscheidung. :D

Gibt eh genug Alternativen ohne Vertragsbindung. 

Limited schrieb vor 2 Stunden:

Huawei P9 lite oder gibts was besseres um das Geld?

Preis-Leistung sicher Top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Werwolfsbiss schrieb vor 11 Stunden:

P9 lite ist super

Aber aufpassen wenn ma bei Amazon kauft,hab nach 10 Tagen wie viele andere ne geöffnete Schachtel aus England mit 2GB-Version bekommen (Versand durch Amazon) :facepalm: Also sofort retourniert und dann beim cyberport kauft, die in der Zeit den Preis gesenkt haben :super:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kaffee schrieb vor einer Stunde:

Aber aufpassen wenn ma bei Amazon kauft,hab nach 10 Tagen wie viele andere ne geöffnete Schachtel aus England mit 2GB-Version bekommen (Versand durch Amazon) :facepalm: Also sofort retourniert und dann beim cyberport kauft, die in der Zeit den Preis gesenkt haben :super:

Hab meines beim Media Markt gekauft. Da hat der Preis mit der Zeit auch gestimmt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.