neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Gott
FleXx schrieb vor 45 Minuten:

iphone 6s ... seit dez15 im besitz, besser gehts wohl kaum ... alles top!

kann ich nur weiterempfehlen, wenn wer ein neues smartphone benötigt :D

Was macht es für dich so überragend?

Meine Entscheidung fällt ja in den nächsten Tagen. Und ich wechsle stimmungsmäßig konstant zwischen "ja, ich gönn mir das 6s oder galaxy 7 edge" und "der Zauber eines Handys verfliegt innerhalb weniger Tage, das p9 lite sollte auch reichen". :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
ChelseaSmile194 schrieb vor 1 Stunde:

Es wird über Jahre noch mit Updates versorgt
es ist rasend schnell
und der akku hält bei mir länger als der meines vorherigen Note 4..

Dann hast du aber entweder etwas gewaltig falsch gemacht oder ein defektes Gerät gehabt..das 6S Plus kommt vlt ran, aber das normale 6s nicht. :) 

 

E. Aber ich will nicht wieder einen iOS/Android Krieg anzetteln, abgesehen davon wurde der eh schon lange gewonnen. :davinci: 

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du aber entweder etwas gewaltig falsch gemacht oder ein defektes Gerät gehabt..das 6S Plus kommt vlt ran, aber das normale 6s nicht. [emoji4] 

 

E. Aber ich will nicht wieder einen iOS/Android Krieg anzetteln, abgesehen davon wurde der eh schon lange gewonnen. :davinci: 


Vermutlich..
5 mal eingeschickt wegen verschiedener Sachen(staub hinter kamera, sperrtaste, Lautsprecher)
und nie getauscht bekommen
fuck A1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Danke auf jeden Fall für die Rückmeldungen.

Wirklich helfen tun sie mir aber irgendwie auch nicht. (liegt aber aber an mir :feiervinci: ) Ich gehe davon aus, dass das p9 lite auch nicht sonderlich langsam ist, der Akku nicht völlig für den Anus ist, die Kamera solide Bilder produziert aber halt mit dem Design nicht mithalten kann. Und da stellt sich für mich einfach die Frage, ob es Sinn macht, dass ich so viel für ein Handy ausgebe. Gefühlsmäßig ist nach wenigen Wochen/Tagen eh ein jedes Smartphone gleich interessant und verliert an "Strahlkraft". Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber bei mir war es eigentlich immer so, dass die Freude lediglich für ein paar Tage maximal ein paar Wochen anhält. _Patrax_ 

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke
HUJILU schrieb am 9.8.2016 um 21:51 :

Würde ein OP3 jedem anderen Hersteller momentan vorziehen, allein auf Grund der echt super verarbeiteten HW.

Optisch und in Sachen HW würde es mich sehr reizen. Aber dieses Oxygen OS ist mir einfach ein Dorn im Auge. Mit Stock Android würde ich meine China Embargo aufheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
John_McClane schrieb vor 3 Stunden:

Optisch und in Sachen HW würde es mich sehr reizen. Aber dieses Oxygen OS ist mir einfach ein Dorn im Auge. Mit Stock Android würde ich meine China Embargo aufheben.

Darum installiert man sich auch eine Custom-ROM, wo alles geschmeidig läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
John_McClane schrieb vor einer Stunde:

Muss man sich da Gedanken machen dass da Spyware dabei ist? 

Nein, CyanogenMod, Resurrection Remix etc. sind seriös, die auch jeden Monat die aktuellen Patches haben und außerdem bleibt die Garantie erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zwar sicher eine deppade Frage, aber das Risiko geh ich ein: wie schaff ich es einen individuellen Nachrichtenton auswählen zu können? Hab die Mp3-Dateien schon in unterschiedlichste Ordner verschoben, allerdings ohne Erfolg. Bitte um Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.