neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.

Alles Stock bei dir? Mein 2er läuft sauber mit noGapps und HalogenOS.

Ich habe mich mal kurz damit befasst, war dann aber doch zu faul, etwas zu ändern. Vielleicht sollte ich es wirklich mal angehen. Wenigstens funktioniert jetzt nach den Neustart die Seitenfunktion wieder. :v:

Habe in mein N5 zuletzt einen neuen Akku eingebaut und jetzt ist das wieder ein :love:-Gerät.

Das gute alte N5. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Primär ginge es mir um Snapdragon 820, 4+ GB RAM, ...

Wie schaut es bei den ZUKs mit Updates aus? Wie ist die Community dazu?

hab ein zuk z1 und es ist magisch für den preis. Android 6 lässt allerdings warten, brauchs dank cyanogenos ned wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich kann mich zzt nicht zwischen HTC 10 und LG G5 entscheiden. Für das HTC spricht die wirklich tolle Optik, das schlanke UI und eigentlich meine sonst sehr positiven Erfahrungen mit HTC. Das einzige was für mich dagegen spricht ist dass man den Akku nicht wechseln kann.

Plus für das LG G5 gehen an die zwei Kameras hinten und der wechselbare Akku. Minus ist das Ui das mir dort nicht sonderlich gefällt und das hässliche Design / eher schlampige Verarbeitung.

Hat jemand eines der beiden Geräte und kann mir etwas davon berichten?

Der entscheidende Punkt ist für mich halt der Akku. Ich frage mich wie oft ich denn wirklich einen zweiten Akku mit habe. Bei meinem Note 2 / 4 hatte ich nie einen mit und bin trotzdem gut ausgekommen, und mit Quickcharge gehts auch immer schneller. Für den Notfall ist ein zweiter Akku halt schon toll.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich kann mich zzt nicht zwischen HTC 10 und LG G5 entscheiden. Für das HTC spricht die wirklich tolle Optik, das schlanke UI und eigentlich meine sonst sehr positiven Erfahrungen mit HTC. Das einzige was für mich dagegen spricht ist dass man den Akku nicht wechseln kann.

Plus für das LG G5 gehen an die zwei Kameras hinten und der wechselbare Akku. Minus ist das Ui das mir dort nicht sonderlich gefällt und das hässliche Design / eher schlampige Verarbeitung.

Hat jemand eines der beiden Geräte und kann mir etwas davon berichten?

Der entscheidende Punkt ist für mich halt der Akku. Ich frage mich wie oft ich denn wirklich einen zweiten Akku mit habe. Bei meinem Note 2 / 4 hatte ich nie einen mit und bin trotzdem gut ausgekommen, und mit Quickcharge gehts auch immer schneller. Für den Notfall ist ein zweiter Akku halt schon toll.

Powerbank statt zweitem Akku ist keine (brauchbare) Option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Powerbank statt zweitem Akku ist keine (brauchbare) Option?

Eigentlich schon wenn die Powerbank nicht allzu groß ist. Werd mich wohl eh für das HTC entscheiden. Scheint mir rundum einfach das bessere Paket zu sein. Auch wenn ich über die 2. Kamera des LG etwas neidisch bin. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

bin beim danach googeln auf das Honor 7 gestoßen, empfehlenswert?

Hatte den Vorgänger und war ziemlich zufrieden. Mir gefällt das klobige Design nicht und aufgrund eines kaputten Akkus musste ich es vorgestern ersetzen.

Bei deinem Budget würde ich wohl zum Nexus 5x(280€) oder OnePlus 3 greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Moto G der 4ten Generation

PS: irgendwie werden immer dir selben Handys empfohlen :lol:

Das stimmt, aber ist das auch die richtige Empfehlung ? :p

Moto G4 find ich eigentlich nirgendwo unter 200 Flocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.