neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Postinho

Wennst einen Schlüssel dabei in der Tasche hast kein wunder. Ist mir aber lieber als ein plastikbomber und HTC hat wohl mitunter die am besten verarbeiteten Handys :)

Naja... das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist überhaupt nicht gegeben, meine Erfahrungen mit dem Akku sind mies (3 Stunden ca.) und ich hatte nichts anderes in der Hosentasche als das Handy. Aber jeden macht was anderes glücklich :)

Wie hoch war der Preis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Naja... das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist überhaupt nicht gegeben, meine Erfahrungen mit dem Akku sind mies (3 Stunden ca.) und ich hatte nichts anderes in der Hosentasche als das Handy. Aber jeden macht was anderes glücklich :)

Wie hoch war der Preis?

Ich bin seit 13 Stunden unterwegs und hab dazwischen Pokemon Go gespielt und hatte ueber 4h screentime und komme in 40 min mit 10 zaus. Da stimmte was mit deinem Akku nicht.

Aja und ein Software update hab ich auch gemacht. Also so einen starken Akku hatte ich zuletzt vlt beim Note 4.

Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Empfehlungen, bin drauf und dran mir das Hofer 5s Iphone zu nehmen.

Eine hervorragende Idee, ein drei Jahre altes Handy mit schwacher Ausstattung um 300 Euro zu kaufen. :super:

Empfehlung: jegliches Android Handy um denselben Preis oder günstiger. Vorschläge gab es auf den letzten Seiten ja zur Genüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Generell hab ich meine Handys immer mindestens 2 Jahre.

Ich ebenfalls, wüsst auch nicht wofür ich jedes Jahr ein Handy bräuchte, hab ein Windoes Phone und bin voll zufrieden, wofür brauch ich auf einem Handy 4K oder sonstigen Blödsinn, reiner Kundenfang :ratlos:

Für unter 200 gibts tolle Handys :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mittlerweile macht es keinen Sinn mehr, sich jedes oder jedes zweite Jahr ein neues Handy zu kaufen. Wenn mein Nexus 5 nicht den Geist aufgegeben hätte, dann hätte ich es jetzt bald drei Jahre gehabt. Einzig der Akku stellt ein Problem dar, aber den kann man ja wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Mittlerweile macht es keinen Sinn mehr, sich jedes oder jedes zweite Jahr ein neues Handy zu kaufen. Wenn mein Nexus 5 nicht den Geist aufgegeben hätte, dann hätte ich es jetzt bald drei Jahre gehabt. Einzig der Akku stellt ein Problem dar, aber den kann man ja wechseln.

Sinn macht das schon lange nicht mehr. Irgendwann wird der Drang etwas Neues haben zu wollen aber einfach zu groß. ;) Grundsätzlich könnte ich auch mit dem Nexus 4 noch bestens klar kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

OnePlus hat den Quellcode von Dash Charge fürs OnePlus 3 veröffentlicht. Viele Custom-ROM-Ersteller sind gerade am updaten. Somit kann jeder getrost auf eine Custom-ROM wechseln ohne Funktionen einbüßen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

OnePlus hat den Quellcode von Dash Charge fürs OnePlus 3 veröffentlicht. Viele Custom-ROM-Ersteller sind gerade am updaten. Somit kann jeder getrost auf eine Custom-ROM wechseln ohne Funktionen einbüßen zu müssen.

Hinkt die Kamera bei Custom Roms eigentlich auch noch hinterher? Da gings ja angeblich auch um noch nicht veröffentlichten Code der original Firmware...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mittlerweile macht es keinen Sinn mehr, sich jedes oder jedes zweite Jahr ein neues Handy zu kaufen. Wenn mein Nexus 5 nicht den Geist aufgegeben hätte, dann hätte ich es jetzt bald drei Jahre gehabt. Einzig der Akku stellt ein Problem dar, aber den kann man ja wechseln.

Das kommt wohl auf das Smartphone und den Nutzer an. Sicherheitsupdates/Updates sind mir persönlich schon sehr wichtig und ein Grund für einen Neukauf.

Bei der Mittelklasse kann man dann mit Pech sehr lange oder vergebens warten.

Ich möchte mir ein neues kaufen aber irgendwie habe ich noch nicht meinen Favoriten gefunden.

5-5,5"

Wenn möglich nur FullHD

Mind. 2GB RAM

Mind. Mittelklasse CPU

Mind. 3500mAh Akku

MicroSD oder zumindest 128GB interner Speicher

Samsung, Huawei, ZTE, Meizu, OnePlus, Oppo sind keine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Das kommt wohl auf das Smartphone und den Nutzer an. Sicherheitsupdates/Updates sind mir persönlich schon sehr wichtig und ein Grund für einen Neukauf.

Bei der Mittelklasse kann man dann mit Pech sehr lange oder vergebens warten.

Ich möchte mir ein neues kaufen aber irgendwie habe ich noch nicht meinen Favoriten gefunden.

5-5,5"

Wenn möglich nur FullHD

Mind. 2GB RAM

Mind. Mittelklasse CPU

Mind. 3500mAh Akku

MicroSD oder zumindest 128GB interner Speicher

Samsung, Huawei, ZTE, Meizu, OnePlus, Oppo sind keine Option.

Das kommt wohl auf das Smartphone und den Nutzer an. Sicherheitsupdates/Updates sind mir persönlich schon sehr wichtig und ein Grund für einen Neukauf.

Bei der Mittelklasse kann man dann mit Pech sehr lange oder vergebens warten.

Ich möchte mir ein neues kaufen aber irgendwie habe ich noch nicht meinen Favoriten gefunden.

5-5,5"

Wenn möglich nur FullHD

Mind. 2GB RAM

Mind. Mittelklasse CPU

Mind. 3500mAh Akku

MicroSD oder zumindest 128GB interner Speicher

Samsung, Huawei, ZTE, Meizu, OnePlus, Oppo sind keine Option.

Moto X Force :) Oder das LG G5, hat halt nicht so einen tollen Akku aber du kannst ihn schnell wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Moto X Force ist mir eigtl zu teuer und das G5 ist absolut hässlich.

Edit: das XA Ultra wäre optimal wenn der Akku nicht so winzig wäre. 6 Zoll sind mir eigentlich schon zu groß aber es wäre einn Kompromiss.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Moto X Force ist mir eigtl zu teuer und das G5 ist absolut hässlich.

Edit: das XA Ultra wäre optimal wenn der Akku nicht so winzig wäre. 6 Zoll sind mir eigentlich schon zu groß aber es wäre einn Kompromiss.

Moto X Force ist mir eigtl zu teuer und das G5 ist absolut hässlich.

Edit: das XA Ultra wäre optimal wenn der Akku nicht so winzig wäre. 6 Zoll sind mir eigentlich schon zu groß aber es wäre einn Kompromiss.

Hmm wie wäre es mit dem Note 4?

Sorry dass ich doppelt zitiere, irgendwas hats da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.