neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Sauprolet

Oder alternatives Rom flashen.. Sollte der JD eh wissen..

Hab das Bedürfnis am S6 gar nicht, obwohl ich es sehr intensiv nutze. Hat sich doch etwas gebessert bei Samsung (mit den richtigen Einstellungen am Smartphone).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Hab das Bedürfnis am S6 gar nicht, obwohl ich es sehr intensiv nutze. Hat sich doch etwas gebessert bei Samsung (mit den richtigen Einstellungen am Smartphone).

Kann gut sein, bei meinem S4 damals lief mit CM bombenflüssig. Seitdem nie wieder Samsung, wöchentlich/monatlich teste ich div. Roms auf Oneplus2^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Wie du sagst, noch nicht. Sonst Nova Launcher, überzeugt mich am meisten von allen.

Edit: hab auf Xda 2 Roms gefunden. Wo hast du gschaut? :fuckthat:

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Soll man ein Handy bei Wasserschaden abdrehen während man es in Reis legt? :D ist jetzt schon ein paar Stunden weitergelaufen aber kein Plan was da zu tun ist hehe.

Rote Linsen mit kaltem Wasser abspülen und in etwa 1L Wasser einweichen. Zwiebel fein hacken und in Öl mit Curry und etwas Chili scharf anbraten. 300g Erdäpfeln und 300g Karotten fein hacken und hinzumengen, mit etwas Wasser aufgießen. Etwa 15 Minuten leicht köcheln lassen, dann die Linsen hinzufügen. Das Ganze nochmal etwa 20-30 Minuten köcheln lassen, bis die Linsen gerade noch bissfest sind.

Mit Kokosmilch (oder auch Schlagobers, as you like) aufgießen, mit Salz, Pfeffer und etwas Brühe abschmecken. Reis kochen und gemeinsam mit dem Curry in einem tiefen Teller anrichten.

iPhone wegwerfen und das Curry schmecken lassen.

:trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.