neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

No Fuchs Given

OnePlus3 auch bestellt. Hab mir selbst ein neues Handy zum Master versprochen - hatte die Prüfung aber erst am Mittwoch. Nachdem ich das Karma nicht strapazieren wollte, hab ich statt Dienstag Abend erst Mittwoch Nachmittag bestellt.

Gleichmal 4 Tage längere LIeferzeit -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Harry Wijnvoord Fußballgott

Gibts die Push-Benachrichtigungs Probleme beim OP3, von denen immer wieder zu lesen ist? Sonst klingt das OP3 schon sehr fein...

Aber der Doze scheint immer noch vielen Herstellern Probleme zu machen

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Nachdem ich am Samstag mein OPO geschrottet habe (es ist aus etwa einen halben Meter auf den Parkettboden gefallen :(), bin ich am Überlegen, ob ich mir das Display selber wechsle oder ob ich gleich auf ein neues Gerät umsteigen soll, da der Akku ohnehin nicht mehr die allerbesten Laufzeiten zusammenbringt ... Es haben eh schon einige das OP3 ... Hmmm. Die Frage ist, ob es sich auszahlt nochmals einen Hunderter in das alte Gerät zu schmeißen oder für vier gleich das neue Gerät zu kaufen. Mahe, Handyentscheidungen ... Alle eineinhalb/zwei Jahre derselbe Scheiß ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nachdem ich am Samstag mein OPO geschrottet habe (es ist aus etwa einen halben Meter auf den Parkettboden gefallen :(), bin ich am Überlegen, ob ich mir das Display selber wechsle oder ob ich gleich auf ein neues Gerät umsteigen soll, da der Akku ohnehin nicht mehr die allerbesten Laufzeiten zusammenbringt ... Es haben eh schon einige das OP3 ... Hmmm. Die Frage ist, ob es sich auszahlt nochmals einen Hunderter in das alte Gerät zu schmeißen oder für vier gleich das neue Gerät zu kaufen. Mahe, Handyentscheidungen ... Alle eineinhalb/zwei Jahre derselbe Scheiß ... :nein:

wenn du für das alte noch ein paar euro bekommst, dann täte ich mir das neue kaufen.

dann hast du nämlich - ungeschick ausgeblendet - zumindest eineinhalb jahre wieder keinen scheiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich fand Oxygen OS beim OnePlus 2 grauenhaft, aber seit 3.X dürfte es ganz ordentlich sein. Ich hab halt gern ein Konfigurationsmenü, wo ich von der Statusleiste bis hin zu den Animationen alles nach meinen Wünschen einstellen kann.


Aber ansonsten finde ich das Sperren via Doppeltipp auf die Statusleiste oder LiveDisplay sehr angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.