neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hat schon jemand das "Samsung Gear VR" getestet?

Is ja doch deutlich billiger als Oculus Rift, HTC Vibe etc...

ich bekomme das in den nächsten wochen zugeschickt, mal schauen, was ich dann zu berichten habe. mit oculus oder vive kann man das ja nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die VR von Samsung is ja nicht wirklich VR... Ist ja ein reines Spielegerät, oder hauptsächlich zum Spielen. Bei der HTC Wive hast du ja auch die Möglichkeit dich darin zu bewegen, Dinge anzufassen, Dinge zu verschieben, du kannst ur geil zeichnen damit. Es ist schon ein göttliches Gerät. Du brauchst halt ne irrsinnig starke Grafikkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Modulares Smartphone von Google. Sieht intressant aus!


6 Module sollen während dem laufenden Betrieb wechselbar sein.

Das einzige was ich jetzt grad vermisst habe war der Screen. Gibts da nur so einen kleinen? Dann wäre es doch unbrauchbar. Ansonsten ist eben die Frage wie gut das Display ist und vorallem auch der Akku bzw generell die Einzelteile. Nur damit ich von 1 auf 3 Lautsprecher wechseln kann brauch ich das Ding nicht.

E: Im älteren Video sieht man ihn eh.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Xperia Z5 - Huawei P9 oder Galaxy S6?

Schwanke derzeit zwischen den drei Geräten und kann mich nicht wirklich entscheiden.

Bisher eigentlich immer Sony User, nach 2 Montagsgeräten allerdings offen für neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Xperia Z5 - Huawei P9 oder Galaxy S6?

Schwanke derzeit zwischen den drei Geräten und kann mich nicht wirklich entscheiden.

Bisher eigentlich immer Sony User, nach 2 Montagsgeräten allerdings offen für neues.

Ich würde das Huawei P9 nehmen. Ich mag die Marke sehr. Hab das P9 vor kurzem vorgestellt bekommen und hat sich sehr interessant angehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

Modulares Smartphone von Google. Sieht intressant aus!

6 Module sollen während dem laufenden Betrieb wechselbar sein.

Das einzige was ich jetzt grad vermisst habe war der Screen. Gibts da nur so einen kleinen? Dann wäre es doch unbrauchbar. Ansonsten ist eben die Frage wie gut das Display ist und vorallem auch der Akku bzw generell die Einzelteile. Nur damit ich von 1 auf 3 Lautsprecher wechseln kann brauch ich das Ding nicht.

E: Im älteren Video sieht man ihn eh.

verfolge das projekt schon seit jahren (!), das wird andauernd verschoben. bin gespannt wann das wirklich mal in die läden kommt - vor allem in europa. sollte ja eigentlich letztes jahr in costa rica starten, auf einmal in usa im laufe des jahres.

es gibt aber eh drei verschiedene größen des displays und damit verbunden drei verschiedene anzahlen an ansteckbaren modulen.

die module werden dann auch von drittanbietern verkauft, das wird dann auch eine frage der qualität.

für mich kommt das aber leider nicht in frage, da ich nur noch handys mit sailfish os kaufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat es schon jemand geschafft nach dem Android 6.0-Update für das Honor 7 den Verschlusston beim Fotographieren wieder stumm zu schalten?

Alles durchsucht und ausgeschalten, aber bei Twitter/WhatsApp lärmt es vor sich hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Mein OnePlus 2 hat leider den Beton geküsst und eine Reparatur zahlt sich nicht aus. In 2 Wochen soll das OnePlus 3 erscheinen, aber sollten die Leaks stimmen, dann würde ich einen Kauf überdenken. Weiterhin interessant fände ich das Nexus 6P, wäre da nicht der Preis. Gibt's eine gute Alternative? Mehr als € 400,- möchte ich nicht ausgeben und unter 5,5 Zoll will ich nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

LG G4, Asus Zenfone 3 Deluxe (müsstest wohl bissl warten, klingt aber interessant) oder Huawei P9 Plus bzw. Mate 8 (da wird der Preis noch ein bissl brauchen um in deiner Kategorie zu landen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Mein OnePlus 2 hat leider den Beton geküsst und eine Reparatur zahlt sich nicht aus. In 2 Wochen soll das OnePlus 3 erscheinen, aber sollten die Leaks stimmen, dann würde ich einen Kauf überdenken.

Was genau stört dich? Mich nervt dieses Akku "downsizing" dazu auch noch Amoled. Brauht ja noch mehr Strom.. mal sehen. Huawei reizt mich derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Mein OnePlus 2 hat leider den Beton geküsst und eine Reparatur zahlt sich nicht aus. In 2 Wochen soll das OnePlus 3 erscheinen, aber sollten die Leaks stimmen, dann würde ich einen Kauf überdenken. Weiterhin interessant fände ich das Nexus 6P, wäre da nicht der Preis. Gibt's eine gute Alternative? Mehr als € 400,- möchte ich nicht ausgeben und unter 5,5 Zoll will ich nimmer.

Was spricht lt. Leaks gegen den Kauf deiner Meinung nach? Ich spekuliere nämlich auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.