neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Europaklassespieler

bin grade auf der Suche nach einem günstigem Android Handy mit halbwegs brauchbarer Kamera. Preisvorstellung so um die 150 Euronen.

Irgendwelche Tipps?

lg, lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

bin grade auf der Suche nach einem günstigem Android Handy mit halbwegs brauchbarer Kamera. Preisvorstellung so um die 150 Euronen.

Irgendwelche Tipps?

lg, lobi

Du könntest dir die Moto G, oder die Huawei Honor - Reihe anschauen. Grundsolide Geräte, untere Mittelklasse, Preislich um die 200 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bin grade auf der Suche nach einem günstigem Android Handy mit halbwegs brauchbarer Kamera. Preisvorstellung so um die 150 Euronen.

Irgendwelche Tipps?

lg, lobi

Mal bei den Chinesen vorbeischauen: Lenovo, Xiaomi, Meizu..

Da bist mit 150 dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

vielen Dank für die Vorschläge... war kurz davor ein Meizo Note2 oder so zu ordern, bin aufgrund der Sony Kamera aber dann beim Moto G3 geblieben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hoffentlich mit 16GB und 2GB RAM.

Ich habe das kleine mit 8GB/1GB und das ist leider in beiden Fällen nicht ausreichend.

Vielen Dank für den Hinweis! Das mit den 1GB RAM stand bei amazon nicht dabei, die 8GB wären noch akzeptabel. Hab jetzt noch storniert und "upgegradet".

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Maaaahhh ich weiß noch immer nicht, ob ich mir das S7 nehmen soll, hab Angst dass mir die Oberfläche auf die Nerven geht, bin jetzt doch schon recht lange originales Android gewöhnt. Bis 10.5 muss ich mich entscheiden :nervoes:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Vielen Dank für den Hinweis! Das mit den 1GB RAM stand bei amazon nicht dabei, die 8GB wären noch akzeptabel. Hab jetzt noch storniert und "upgegradet".

Danke!

Kein Problem. Ich hab's nur als Ersatzhandy aber als normales Telefon wäre es so nicht zu ertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Maaaahhh ich weiß noch immer nicht, ob ich mir das S7 nehmen soll, hab Angst dass mir die Oberfläche auf die Nerven geht, bin jetzt doch schon recht lange originales Android gewöhnt. Bis 10.5 muss ich mich entscheiden :nervoes:

Was ist mit euch? Ich erwarte mir schon dass man mir gut zuredet. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.