neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Hab ja auch mit dem Gedanken geapielt. Jegliche Kamera Tests haben mich da aber davon abgehalten und von den Benachrichtigen hab ich auch oft gelesen. Mate 7 keine Option? Da ist die Kamera wohl auch schlecht aber kostet deutlich weniger.

Zu mindest die Videos sollen nicht gut sein, was mir wieder eher wurscht wäre, weil die Erfahrung gezeigt hat, dass ich ohnehin nicht filme. Fotos sind angeblich in keine Richtung herausragend.

Das Mate 7 is noch eine Spur größer, ich glaub das 8er ist schon die absolute Obergrenze. Preislich ja, 150€ wärs mir wert, wird außerdem bald noch weniger sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Heut oder morgen wird ja das neue HTC10 vorgestellt, da werd ich auch mal die ersten Tests abwarten, eigentlich bin ich ja ein HTC Jünger der ersten Stunde. (Desire :love: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

fyp!

Das könnte mein neues Handy werden :)

Du meinst das neue, und nicht das Desire HD oder? :feier:

Heut oder morgen wird ja das neue HTC10 vorgestellt, da werd ich auch mal die ersten Tests abwarten, eigentlich bin ich ja ein HTC Jünger der ersten Stunde. (Desire :love: )

Hatte auch das Desire HD und das One M7, leider wurde ich bei beiden Geräten nach einiger Zeit sehr von der Akkuleistung enttäuscht. Ansonsten ist HTC echt top, ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

jo, nice

Huwai P9 ... should I or should I not ...

https://www.vmall.eu/de/huawei-p9-32gb-titanium-grey-weu-288875/

tschuligung, selbst für die eher beschränkten Gestalterischen Möglichkeiten die sich bei einem Smartphone bieten, aber des is ziemlich schirch, oder zumindest eines der weniger schönen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

so, doch noch bestellt. bin gespannt ob des klappt.

ärger mich zwar dass ich die steuer pecken muss, aber immerhin hat das internet noch einen 10€ code ausgespuckt.

dauert wahrscheinlich bis anfang-mitte mai bis das gerät da ist. :(

edith: und ist storniert worden. solche koffer :facepalm:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Heraldry!
ASB-Süchtige(r)

Lohnt sich der Umstieg vom Note 4 aufs IPhone 6S? Kosten würds mich nix... hab mit Apple eigentlich nach dem IPhone 2 damals abgeschlossen, aber Ich will endlich wieder ein "handlicheres" Handy als das Note 4, und ein Android was mich ansprechen würd zahlt die Firma nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.