neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

So, 2 Tage S7, bin wirklich sehr zufrieden, Optik, Verarbeitung, Haptik ist einfach großartig. Die Kamera supertoll. Bloatware hält sich in Grenzen und man kann viele Apps auch deinstallieren bzw. deaktivieren. Und im Theme Manage gibts tolle Material Design Themes, wenn man da eines auswählt, hat man zu 90% Vanilla Android. Akku kann ich daweil noch nicht testen, weil Dauernutzung und daher nicht aussagekräftig :D

Das Display ist übrigens auch ein Traum, tlw. schaut das Bild ja aus, als wäre es aufgedruckt.

Die Woche gibts, zumindest in The Mall Wien Mitte, noch die Aktion, wenn man ein S7 oder ein S7 Edge holt, bekommt man einen Gutschein für ein Samsung Gear VR Headset im Wert von 100 Euro gratis dazu. (Also man bestellts dann über die Website und es wird einem zugeschickt). Erfahrungsbericht dazu folgt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Mein Pixel C war lange Zeit nur Stock mit Root. Jetzt hab ich wieder eine Custom-ROM drauf geschmissen und weiß wieder, warum ich kein "geschlossenes" Handy/Tablet kaufen würde. Es ist einfach so angenehm wirklich alles modifizieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Mich hat noch kein Custom Rom überzeugt. Am N10 hatte ich einige Zeit eines drauf. Dann kam ein Update und plötzlich sind die PlayServices ständig abgestürzt. Lösung lt. XDA: Is so, warten auf nä. Update - das dann nix geholfen hat. Genausowenig wie das übernächste. :facepalm:

Da bleib ich lieber beim puren Android.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, bei Custom Roms, die nicht auf der Base des Herstellers laufen, gibt es eigentlich immer iwelche kleineren Bugs. AOSP mäßig gibts ja bei Samsung nichtsmehr, weil die die Treiber für ihre eigene CPU nicht freigeben. Die Roms, wie meine jetzige, die eigentlich nur eine "debloated" Version der offiziellen sind, laufen aber perfekt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.