neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Mein Galaxy S3 Neo hat mir nicht mehr gereicht, hab jetzt der Marke Huawei ne Chance gegeben und mir das G8 geholt.

Rein optisch macht das einen sehr guten Eindruck, Kamera & Display sind auf den ersten Blick auch gut.

Und Bedienung...Android halt, alles gut.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Kann es sein, dass in einem Galaxy S4 VE (GT-I 9515) Flexkabel und andere Teile die Beschriftung 9500 und 9505 von Haus aus tragen?
Hat Samsung hier Restln verwertetet, oder hat der, ders repariert hat rumgepfuscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Jungs, was ist davon zu halten? http://www.amazon.de/LG-Smartphone-IPS-Display-GHz-Quad-Core-Prozessor-Megapixel-Kamera/dp/B00TX5TILU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1454846112&sr=8-2&keywords=LG+Magna

Mir ist mein Samsung Galaxy 3 am Boden gefallen, Display ist zersplittert und ich brauch Ersatz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Hofer hat ab Montag das Moto G 3.Gen. um 159 Euro im Angebot:

http://aldi.medion.com/md99907/at/?refPage=aldi#

Kenne aber weder Handy noch Vergleichspreise.

vorsicht: das ist die 1gb-ram-variante; die 2gb-version hat 16gb internen speicher.

ich persönlich komm mit den 1gb ganz gut zurecht, kann mir aber durchaus vorstellen, dass mit der doppelten menge ein paar apps bzw. wechsel zwischen diesen schneller gehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hofer hat ab Montag das Moto G 3.Gen. um 159 Euro im Angebot:

http://aldi.medion.com/md99907/at/?refPage=aldi#

Kenne aber weder Handy noch Vergleichspreise.

Hmm.... Donnerstag meinst (11.2). Hab grad auf Amazon geschaut..... Preis ist ca. der selbe, liefert in der 8GB Version aber ned nach Österreich. Die Reviews auf Amazon lesen sich ned so schlecht, ist halt die Frage, wie schnell das beim Hofer ausverkauft ist. Ich hab an Hofer in der Nähe, ich werds einafch mal probieren.

Thx.

Vielleicht kann noch jemand was zur Qualität sagen? Ist es was "Gscheits"?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Hmm.... Donnerstag meinst (11.2). Hab grad auf Amazon geschaut..... Preis ist ca. der selbe, liefert in der 8GB Version aber ned nach Österreich. Die Reviews auf Amazon lesen sich ned so schlecht, ist halt die Frage, wie schnell das beim Hofer ausverkauft ist. Ich hab an Hofer in der Nähe, ich werds einafch mal probieren.

Thx.

Vielleicht kann noch jemand was zur Qualität sagen? Ist es was "Gscheits"?

siehe mein bericht ausn august (?) letzten jahres hierthreads. bin ganz zufrieden damit. aufs android6-update wart' ich aber noch vergeblich. zuletzt meinte sogar motorola via tweet, dass sie mir noch nicht einmal einen ungefähren release-zeitraum nennen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

siehe mein bericht ausn august (?) letzten jahres hierthreads. bin ganz zufrieden damit. aufs android6-update wart' ich aber noch vergeblich. zuletzt meinte sogar motorola via tweet, dass sie mir noch nicht einmal einen ungefähren release-zeitraum nennen können.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Verwendet hier eigentlich jemand ein Windowsphone und ist zufrieden?

Wie "gut" funktionieren denn WhatsApp, Threema, Spotify etc... man liest ja immer das die Anwendungen dem Pendant bei IOS/Android hinterherhinken...

Würde gerne mal ein WPhone (Lumia 950) probieren, aber wenn die Apps nicht wirklich gut funktionieren ist es halt sinnlos.....

bearbeitet von Uragano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.