neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

omg, ich hab mich ein bisserl ins mate8 verschaut. gehts noch wem so? :p normalerweise sind phablets ja überhaupt nicht mein ding, aber das gefällt mir richtig gut von design und specs her.

Ja, ich finds auch sehr ansprechend! Weiß man schon was über Verfügbarkeit bzw. ob es überhaupt nach Österreich kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ja, ich finds auch sehr ansprechend! Weiß man schon was über Verfügbarkeit bzw. ob es überhaupt nach Österreich kommt?

heut gegoogelt; krone- und futurezone-artikel sprechen von einem release mitte februar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So jetzt funktioniert bei mir auch der Home/Fingerprint vom OnePlusTwo nicht mehr. Keiner der Fixes funktioniert, muss ich wohl auf ein Update warten. Hoffentlich gibt es kein HW Problem

Komisch. Hatte dasselbe Problem. Nach einiger Zeit ging die Taste wieder. Ohne Update... Könnte ein technisches Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Hatte dasselbe Problem. Nach einiger Zeit ging die Taste wieder. Ohne Update... Könnte ein technisches Problem sein.

Hab es seit heute. Ich warte mal ein bisschen ab. Lt kurzen Recherchen sind wir ja nicht die Einzigen mit solchen Problemen. In einem Post von heute hab ich irgendwo gelesen, dass man an einem Fix arbeitet. HW Problem wäre extrem oasch, deshalb wird das hoffentlich anders gelöst bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Braucht jemand einen Invite für Oneplus X? Ab heute 7 Tage gültig, 3stk. davon.

ist das oneplus x gut?

Mein nexus 5 ist mir jetzt ohne ersichtlichen Grund eingegangen (platine oder chip defekt,2 monate nach garantieende, Sollbruchstelle merda) und ich brauche schnell ersatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war/bin mit meinem OnePlusTwo eigentlich zufrieden, bis der Fingerprintsensor ausgefallen ist. Aber da bekommt man erst mit, wie zäh der Kundenservice dort ist. Bin mir nicht sicher, ob ich mir nochmals so ein Teil hole.

Edit: Ok, mein Fingerprint funktioniert wieder. Weder "wipe cache", factory reset und zig andere Sachen haben funktioniert, aber im Endeffekt geht es jetzt dank "15 Sekunden am Off-Button" und erst wieder nach 5 Minuten wieder einschalten. Hoffentlich bleibt das so

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

ist das oneplus x gut?

Mein nexus 5 ist mir jetzt ohne ersichtlichen Grund eingegangen (platine oder chip defekt,2 monate nach garantieende, Sollbruchstelle merda) und ich brauche schnell ersatz!

Wenn du nicht am neusten Stand der Technik sein musst und auf ein paar Spielereien verzichten kannst, dann ist es ein solides Gerät zu einem sehr guten Preis. Ich hatte das OnePlus One und jetzt das OnePlus 2. War immer zufrieden. Solide Verarbeitung, da gibt es kaum was zu kritisieren. Allerdings bin ich kein Freund von Oxygen OS, auch wenn es in den letzten Monaten sehr verbessert wurde und dem Nexus-Android um nichts nachsteht. Ich sehne CM 13 herbei. Nur der Support ist mangelhaft, aber das Pech kann man bei jedem Hersteller haben.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

http://www.amazon.it/dp/B016ZWN7FG/ref=sr_1_3?m=A7EAXGMDYMDRD&tag= Nexus 5X um 260€ + Versand. Wie kann das möglich sein? Die Bewertungen sind auch ganz ok vom Verkäufer.

werd ich gleich zuschlagen.

Ci dispiace. Questo articolo non è più disponibile presso il venditore selezionato. L'articolo è stato spostato alla sezione Articoli salvati del tuo carrello. Clicca sull'articolo per tornare alla pagina delle informazioni prodotto e provare con un altro venditore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.