Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Verwendet hier eigentlich jemand ein Windowsphone und ist zufrieden? Wie "gut" funktionieren denn WhatsApp, Threema, Spotify etc... man liest ja immer das die Anwendungen dem Pendant bei IOS/Android hinterherhinken... Würde gerne mal ein WPhone (Lumia 950) probieren, aber wenn die Apps nicht wirklich gut funktionieren ist es halt sinnlos..... Hab beruflich ein Lumia, und ich finde es einfach nur beschissen!! Privat hab ich ein Nexus 5, dass aus meiner Sicht wie aus einer anderen (besseren) Welt kommt. Ich hab auch ein iPad Mini und kann auch klar sagen, dass (keine große Überraschung) auch Apple um Klassen besser ist. Ob jetzt Apple oder Android ist Geschmackssache. Windows spielt nicht in der selben Liga. Ist aus meiner Sicht nichtmal derselbe Sport.... bearbeitet 9. Februar 2016 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Februar 2016 Verwendet hier eigentlich jemand ein Windowsphone und ist zufrieden? Wie "gut" funktionieren denn WhatsApp, Threema, Spotify etc... man liest ja immer das die Anwendungen dem Pendant bei IOS/Android hinterherhinken... Würde gerne mal ein WPhone (Lumia 950) probieren, aber wenn die Apps nicht wirklich gut funktionieren ist es halt sinnlos..... In der Verwandschaft hat keiner ein Problem mit irgendwelchen Apps. Funktioniert alles wie es sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. Februar 2016 Hab beruflich ein Lumia, und ich finde es einfach nur beschissen!! Privat hab ich ein Nexus 5, dass aus meiner Sicht wie aus einer anderen (besseren) Welt kommt. Ich hab auch ein iPad Mini und kann auch klar sagen, dass (keine große Überraschung) auch Apple um Klassen besser ist. Ob jetzt Apple oder Android ist Geschmackssache. Windows spielt nicht in der selben Liga. Ist aus meiner Sicht nichtmal derselbe Sport.... Fazit: Windows ist der Frauenfußball unter den Smartphones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Februar 2016 Ich hatte 2014 ein Windows Phone, das Lumia 920 glaub ich, war das. Kamera-mäßig sind die Lumia-Handys einfach ein Traum, aber der App-Store geht einem nach einer Zeit richtig auf die Nerven. Spiele sind oft von irgendwelchen Anbietern, 3x mehr Werbung als bei Android-Apps, selbst große Apps gibt es oft nur nachgemachte...nach 7-8 Monaten ist es mir kaputtgegangen (menschliches Versagen xD), aber ich denk viel länger hätt ich das Teil eh nicht ausgehalten^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 9. Februar 2016 Habe derzeit das LG G4S in Verwendung und bin bis dato sehr zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 11. Februar 2016 Ich suche ein neues Handy für meine Freundin da ihr altes (Samsung galaxy s4 mini) den Geist aufgegeben hat. Sollte nicht zu groß sein (max 4,7 zoll) Android, nicht mehr als 300 Euro kosten. Hat wer einen guten Tipp für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Februar 2016 Ich suche ein neues Handy für meine Freundin da ihr altes (Samsung galaxy s4 mini) den Geist aufgegeben hat. Sollte nicht zu groß sein (max 4,7 zoll) Android, nicht mehr als 300 Euro kosten. Hat wer einen guten Tipp für mich? OnePlus X - € 269,- Alternative wäre noch das Huawei Honor 6 für € 291,43 auf Amazon. Sind halt beides 5 Zoll Geräte, dafür mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Februar 2016 Welchen Viren Schutz etc. benutzt ihr am Handy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Februar 2016 Welchen Viren Schutz etc. benutzt ihr am Handy? gar keinen - ist mMn sinnlos und reine Recurrensen Verschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Februar 2016 Welchen Viren Schutz etc. benutzt ihr am Handy? iPhone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Februar 2016 gar keinen - ist mMn sinnlos und reine Recurrensen Verschwendung. Ressourcen meinst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2016 Ressourcen meinst... Recurrensen, Recurrensen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 11. Februar 2016 Welchen Viren Schutz etc. benutzt ihr am Handy? ESET Mobile Security. Ressourcenschonend und gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Februar 2016 Ressourcenschonend ? Dachte es heisst Recurenssen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Recurrensen, Recurrensen! kein mensch braucht einen antivirus am handy, ich bitte euch. bearbeitet 12. Februar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts