Recommended Posts

Verwendet hier eigentlich jemand ein Windowsphone und ist zufrieden?

Wie "gut" funktionieren denn WhatsApp, Threema, Spotify etc... man liest ja immer das die Anwendungen dem Pendant bei IOS/Android hinterherhinken...

Würde gerne mal ein WPhone (Lumia 950) probieren, aber wenn die Apps nicht wirklich gut funktionieren ist es halt sinnlos.....

Hab beruflich ein Lumia, und ich finde es einfach nur beschissen!!

Privat hab ich ein Nexus 5, dass aus meiner Sicht wie aus einer anderen (besseren) Welt kommt.

Ich hab auch ein iPad Mini und kann auch klar sagen, dass (keine große Überraschung) auch Apple um Klassen besser ist.

Ob jetzt Apple oder Android ist Geschmackssache. Windows spielt nicht in der selben Liga. Ist aus meiner Sicht nichtmal derselbe Sport....

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Verwendet hier eigentlich jemand ein Windowsphone und ist zufrieden?

Wie "gut" funktionieren denn WhatsApp, Threema, Spotify etc... man liest ja immer das die Anwendungen dem Pendant bei IOS/Android hinterherhinken...

Würde gerne mal ein WPhone (Lumia 950) probieren, aber wenn die Apps nicht wirklich gut funktionieren ist es halt sinnlos.....

In der Verwandschaft hat keiner ein Problem mit irgendwelchen Apps. Funktioniert alles wie es sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Hab beruflich ein Lumia, und ich finde es einfach nur beschissen!!

Privat hab ich ein Nexus 5, dass aus meiner Sicht wie aus einer anderen (besseren) Welt kommt.

Ich hab auch ein iPad Mini und kann auch klar sagen, dass (keine große Überraschung) auch Apple um Klassen besser ist.

Ob jetzt Apple oder Android ist Geschmackssache. Windows spielt nicht in der selben Liga. Ist aus meiner Sicht nichtmal derselbe Sport....

Fazit: Windows ist der Frauenfußball unter den Smartphones :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte 2014 ein Windows Phone, das Lumia 920 glaub ich, war das.

Kamera-mäßig sind die Lumia-Handys einfach ein Traum, aber der App-Store geht einem nach einer Zeit richtig auf die Nerven.

Spiele sind oft von irgendwelchen Anbietern, 3x mehr Werbung als bei Android-Apps, selbst große Apps gibt es oft nur nachgemachte...nach 7-8 Monaten ist es mir kaputtgegangen (menschliches Versagen xD), aber ich denk viel länger hätt ich das Teil eh nicht ausgehalten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich suche ein neues Handy für meine Freundin da ihr altes (Samsung galaxy s4 mini) den Geist aufgegeben hat. Sollte nicht zu groß sein (max 4,7 zoll) Android, nicht mehr als 300 Euro kosten. Hat wer einen guten Tipp für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich suche ein neues Handy für meine Freundin da ihr altes (Samsung galaxy s4 mini) den Geist aufgegeben hat. Sollte nicht zu groß sein (max 4,7 zoll) Android, nicht mehr als 300 Euro kosten. Hat wer einen guten Tipp für mich?

OnePlus X - € 269,-

Alternative wäre noch das Huawei Honor 6 für € 291,43 auf Amazon. Sind halt beides 5 Zoll Geräte, dafür mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Recurrensen, Recurrensen!

:lol:

kein mensch braucht einen antivirus am handy, ich bitte euch.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag