neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

hab mir nun den blackberry bold 9700 zugelegt. ich bin hochzufrieden. mit sicherheit das beste mobilphone das ich je in den händen hielt. telefonieren, sms, e-mail versenden ein traum, schreiben auf der tastatur geht sehr gut, i-net funzt gut, fernseher, navi, mp3-player - alles top. auch der bildschirm (vids und pics schauen recht hübsch aus) ist sehr fein, akku hält einige tage (je nach gebrauch).

wüßte nicht was mir noch fehlen könnte. zum ersten mal bin ich nicht gleich zu beginn auf das gerät, bzw. auf meine kaufentscheidung, angefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
V.I.P.

htc desire? wer hat das? bin zurzeit schwer am überlegen...

Hab das baugleiche N1, kannst mir ja eine PN schreiben wennst was wissen willst. Bereue keinen Cent den ich für den Import ausgegebn hab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab das baugleiche N1, kannst mir ja eine PN schreiben wennst was wissen willst. Bereue keinen Cent den ich für den Import ausgegebn hab ;)

n1 ist das nexus one nehm ich mal an ;)

aber die aussage das du keinen cent bereust sagt eh schon einiges aus, hab auch von anderen leuten bis jetzt nur positives gehört... mal schaun ob ich mein konto um 480,-- erleichtern willl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kann jemand etwas zum Samsung Omnia II berichten?

Würds ma nämlich gern bei A1 nehmen

Hab das Omnia Lite und bin eigentlich sehr zufrieden, finde alle aktuellen Samsung Handys ziemlich cool (und stylisch :augenbrauen: )

Wenn ich allerdings Kohle dafür hinbretteln müsste würd ich wohl zu einem Android 2.1 Handy greifen, denke dem System gehört die Zukunft. Ich weiß jetzt allerdings nur nicht ob das Omnia II eh schon WM 6.5 oben hat, denke aber schon ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kann jemand etwas zum Samsung Omnia II berichten?

Würds ma nämlich gern bei A1 nehmen

Hallo,

hatte einige Zeit das Omnia II. Kann es aber nicht wirklich empfehlen, mir ist es zu umständlich von der Bedienung her.

Der Touchscreen ist einfach schlecht mMn. Dazu kommt noch WM 6.5

Ausserdem wenn man einen Anruf entgegen nimmt, muss man 1-2 Sekunden warten bis man etwas hört - ziemlich nervig für beide Seiten.

Hab das Omnia II nach 1 Woche verkauft, war absolut nicht zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.