neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

welchen anbieter in österreich könnt ihr empfehlen? bin seit ewigkeiten bei a1, netz ist praktisch perfekt aber dafür sinds halt doch etwas teurer.

jetzt wo mein nokia 5310 ( :love: ) nach guten 2 jahren den geist aufgibt brauche ich auch ein neues...

ist ein iphone 3gs von orange zu empfehlen? eigentlich kommen eh nur das iphone oder ein kleines handliches nokia wie das 5310 in betracht, der rest intressiert mich nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

welchen anbieter in österreich könnt ihr empfehlen? bin seit ewigkeiten bei a1, netz ist praktisch perfekt aber dafür sinds halt doch etwas teurer.

jetzt wo mein nokia 5310 ( :love: ) nach guten 2 jahren den geist aufgibt brauche ich auch ein neues...

ist ein iphone 3gs von orange zu empfehlen? eigentlich kommen eh nur das iphone oder ein kleines handliches nokia wie das 5310 in betracht, der rest intressiert mich nicht :D

kommt auf dich drauf an.

Kenne mittlerweile mehr Leute die wieder vom eiphone wegwechseln (v.a. weil sie nicht jailbreaken wollen) als jene die es sich besorgen wollen.

Grund: anfangs eine nette Spielerei und "ach so cool", aber irgendwann is damit auch schluß und siehst auch die Nachteile (kein gratis Tethering, eingeschränkte Kofigurationsmöglichkeiten, schwache Akkuleistung, etc...)...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

kommt auf dich drauf an.

Kenne mittlerweile mehr Leute die wieder vom eiphone wegwechseln (v.a. weil sie nicht jailbreaken wollen) als jene die es sich besorgen wollen.

Grund: anfangs eine nette Spielerei und "ach so cool", aber irgendwann is damit auch schluß und siehst auch die Nachteile (kein gratis Tethering, eingeschränkte Kofigurationsmöglichkeiten, schwache Akkuleistung, etc...)...

gut dann bleib ich wohl bei meiner ursprünglichen entscheidung, einfach wieder ein kleines handliches nokia, wie das 5310, oder dasselbe nochmal, mehr als sms schreiben, telefonieren und musik hören tu ich eigentlich eh ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

gut dann bleib ich wohl bei meiner ursprünglichen entscheidung, einfach wieder ein kleines handliches nokia, wie das 5310, oder dasselbe nochmal, mehr als sms schreiben, telefonieren und musik hören tu ich eigentlich eh ned...

ich würds mir einfach mal anschauen, eventuell bei einem freund bissl herumspielen und dann entscheiden.

ich würds mir nicht kaufen, aber das ist eine persönliche präferenz, da ich mit dem konzept von apple nicht klar komme

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

werde ich mal machen, leute mit iphone kenn ich ja inzwischen genug :lol:

jetzt bin ich gerade auf das hier gestoßen: http://at.lge.com/prodmodeldetail.do?actTy...odeDisplay=BL20

BL20-m2_MD01.jpg

hat schon jemand erfahrung damit? bis jetzt 2 online tests gelesen, die recht positiv klingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

mein vertrag bei 3 läuft nun bald aus.

möchte aber gerne bei dem anbieter bleiben.

hat jemand einen tipp für ein günstiges und gutes " 3" handy.

wie schaut es da eigentlich mit dem behalten des tarifs + neuem handy aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mein vertrag bei 3 läuft nun bald aus.

möchte aber gerne bei dem anbieter bleiben.

hat jemand einen tipp für ein günstiges und gutes " 3" handy.

wie schaut es da eigentlich mit dem behalten des tarifs + neuem handy aus?

Irgendwo auf der HP gibts für die alten Tarife (kannst somit behalten) die Preise für die neuen Handys als Liste, is aber irgendwo versteckt, hab wieder vergessen wos war, musst selbst rumsuchen. ;)

Hab vor 1 1/2 Jahren so verlängert wie du es willst, also mim alten Tarif, musst nur eben die Liste mit den Preisen finden, sind eh annähernd äquivalent mit den neuen zumeist (M,L,XL usw...) und sind dann auch wieder 24 Monate Bindung.

Die Edit meint, diesmal hab ichs in 2 Sekunden gehabt... 8P

http://www.drei.at/portal/media/contentpdf..._Preisblatt.pdf

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.