neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Grösse ist eher vernachlässigbar, problematischer ist da die Anzahl der Dateien auf der Karte. Es werden aber sowohl 4 als auch 8 GB absolut reichen, ich hatte damals eine "gepatchte" Version von Maps am E90 und darin hatte ich eine 1 GB Karte. Man muss ja nicht immer die Karte von Australien oder Lesotho mit sich herumtragen. 96.gif Diese können nämlich länderweise oder auch als Pakete installiert werden.

Danke! Und zur Performance is des Ding langsamer mit 8GB oder is des eh wurscht und hängt ned zsamm, geht ihr hauptsächlich drum, daß der Typ gemeint hat mit 8GB wirds langsamer als mit 4GB Karte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Die Performance liegt eigentlich nur an der Qualität der Karten, eine San Disk Extrteme oder Ultra kannst eigentlich immer nehmen und du wirst nur merken, dass die 8 GB langsamer ist, wenns komplett voll mit lauter 5 MB MP3s ist, selbiges gilt aber mehr oder weniger auch für kleinere Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also sowas wär mir noch nie aufgefallen bzw. hab ich sowas noch nie gehört.

Auf eine 8 gig Karte passt halt mehr drauf und wenn die mal randvoll ist dann wird das Handy auch nur etwas langsamer wenn es die Karte liest.

Sprich wenn sie am Handy den Mediafolder öffnet wird der schon länger brauchen um alles zu aktualisieren.

Beim normalen Gebrauch sprich SMS schreiben, Kontakte etc. wird sie genau gar nichts merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Könnte bitte jemand einen kleinen Erfahrungsbericht zum HTC Desire abgeben?

Bin im Moment am überlegen meinen T-Mobile Vertrag zu kündigen(wegen der AGB-Änderung --> Sonderkündigungsgeschichte) und zurück zu A1 zu wechseln.

Das T-Mobile Netz geht mir einfach schwerst am Arsch, da wurde ich von A1 eigentlich nie enttäuscht.

Zur Auswahl stehen momentan eben das Desire, vll. auch das Legend oder das X10.

Momentan würde ich mich fürs Desire entscheiden, wobei ich mit dem Iphone momentan zwar sehr zufrieden bin aber mich die ganzen Spielereien und Einstellungsmöglichkeiten an einem Android-Handy doch sehr reizene.

Dürfte auch das so ziemlich schnellste Gerät sein, das es momentan am Markt gibt!?

Was mich besonders interessieren würde, wäre die Akkulaufzeit. Vor allem im Vergleich zum Iphone(wenn da jemand beide besitzt oder besessen hat).

Also mir ist klar, dass es bei intensiver Nutzung am Abend wieder aufgeladen werden muss, aber teilweise finde ich den Iphone Akku schon sehr schwach. Und dass man diesen nicht austauschen kann, nervt mich auch gewaltig.

Wie siehts aus mit Abstürzen? Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es doch "häufiger" zu Abstürzen bzw zu Aufhängern kommen soll.

Wäre sehr dankbar für einen Bericht - vor allem wie gesagt zum HTC Desire.

bearbeitet von Mohammed bin Rashid Al Maktoum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist zwar kein elendslanger Bericht drinnen, aber hier kannst du eh lesen dass dir das halbe ASB derzeit ein Desire empfehlen würden. Mein Tipp geht übrigens auch ganz klar dahin

Danke für den Tipp! Aber falls jemand noch auf meine paar Fragen eingehen könnte wäre ich sehr denkbar. Besonders ein kleines Zwischenfazit mit Vor und Nachteilen nach ein paar Monaten würde mich sehr interessieren.

Edit: Was mich noch besonders interessieren würde ist, was die Desire-Nutzer zu den Lautsprechern und der Sprachqualität sagen. Die wurde bislang noch überall stark bemängelt. Ist das wirklich so störend? :nervoes:

bearbeitet von Mohammed bin Rashid Al Maktoum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Danke für den Tipp! Aber falls jemand noch auf meine paar Fragen eingehen könnte wäre ich sehr denkbar. Besonders ein kleines Zwischenfazit mit Vor und Nachteilen nach ein paar Monaten würde mich sehr interessieren.

Edit: Was mich noch besonders interessieren würde ist, was die Desire-Nutzer zu den Lautsprechern und der Sprachqualität sagen. Die wurde bislang noch überall stark bemängelt. Ist das wirklich so störend? :nervoes:

das sie sehr schlecht sind wäre mir noch nicht aufgefallen, muss aber dazu sagen, dass ich es nicht oft benutze und auch nicht wirklich brauche...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte bitte jemand einen kleinen Erfahrungsbericht zum HTC Desire abgeben?

Bin im Moment am überlegen meinen T-Mobile Vertrag zu kündigen(wegen der AGB-Änderung --> Sonderkündigungsgeschichte) und zurück zu A1 zu wechseln.

Das T-Mobile Netz geht mir einfach schwerst am Arsch, da wurde ich von A1 eigentlich nie enttäuscht.

Zur Auswahl stehen momentan eben das Desire, vll. auch das Legend oder das X10.

Momentan würde ich mich fürs Desire entscheiden, wobei ich mit dem Iphone momentan zwar sehr zufrieden bin aber mich die ganzen Spielereien und Einstellungsmöglichkeiten an einem Android-Handy doch sehr reizene.

Dürfte auch das so ziemlich schnellste Gerät sein, das es momentan am Markt gibt!?

Was mich besonders interessieren würde, wäre die Akkulaufzeit. Vor allem im Vergleich zum Iphone(wenn da jemand beide besitzt oder besessen hat).

Also mir ist klar, dass es bei intensiver Nutzung am Abend wieder aufgeladen werden muss, aber teilweise finde ich den Iphone Akku schon sehr schwach. Und dass man diesen nicht austauschen kann, nervt mich auch gewaltig.

Wie siehts aus mit Abstürzen? Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es doch "häufiger" zu Abstürzen bzw zu Aufhängern kommen soll.

Wäre sehr dankbar für einen Bericht - vor allem wie gesagt zum HTC Desire.

Ein Freund von mir hat das Desire seit ein paar Tagen. Habe auch schon ein bisschen umeinandergespielt und muss sagen, ist echt ein gutes Handy. Nette Spielerein(z.B Wenn es regnet, tropfen am Display Regentropfen und ein Scheibenwischer entfernt sie wieder...). Schnelligkeit ist echt top.

Akkulaufzeit beträgt zirka 1 1/2 Tage.

Bei ihm gabs noch keine Abstürze bzw. Aufhängern, jediglich ein App von Laola(wm) hängt sich manchmal auf. Das Problem liegt aber glaube ich eher am Programm und nicht am Handy.

EDIT: Kamera und Musik-Qualität ist auch sehr gut. Nur ist uns aufgefallen, dass manche youtube-videos sich nicht abspielen lassen. :ratlos:

Hoffe geholfen zu haben :winke:

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hä? bin auch gerade am überlegen, ob ich mir eines zulegen soll. dieser wert schreckt mich aber schon.

ausserdem bei t-mobile momentan nicht verfügbar.

Was schreckt dich da? Wenn es jeden Tag intensiv genutzt wird, dann sind 36 Stunden sogar extrem viel. Mein Nokia N97 muss ich jeden Tag aufladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Was schreckt dich da? Wenn es jeden Tag intensiv genutzt wird, dann sind 36 Stunden sogar extrem viel. Mein Nokia N97 muss ich jeden Tag aufladen.

pfou. ich bins halt gewohnt, ein telefon vielleicht einmal pro woche anhängen zu müssen. ich werds überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

pfou. ich bins halt gewohnt, ein telefon vielleicht einmal pro woche anhängen zu müssen. ich werds überleben.

bitte was hast du für ein handy? biggrin.gif

das spielts schon lang nichtmehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Grüß euch,

hab derzeit das IPhone 3G, und spiel mit den Überlegungen aufs BlacBerry Bold 9700 umzusteigen.

Könnt ihr mir diesen wechsel empfehlen??

Oder doch lieber beim IPhone bleiben, oder sogar doch zum HTC greifen?

Danke & Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.