neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.

dumme frage, hätte jetzt die möglichkeit recht "günstig" an ein desire zu kommen, allerdings hat mein derzeitiger orangevertrag ein internetpaket mit inkludierten 100MB dabei, reicht das aus im monat fürs gelegentliche surfen, facebooken, fotouploads, und eventuell ein paar apps runterzuladen? vermutlich nicht oder?

Wenn du Fotos/Apps hoch/runterladen über WLAN zuhause oder sonst wo machst, dann ja, sonst wirds wohl kaum reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda, halte mein desire nun seit ca. 2 stunden in meinen händen, und es ist verdammt geil :love:

1 frage bzgl. datenverbrauch: habe so ziemlich alle einstellungen mal deaktiviert, damit ja nicht zuviele daten übertragen werden. es gibt dann noch einen punkt namens: datenverbindung. meine frage: wenn ich den standardmäßig aktiviert habe, gibts da auch ohne das ich im internet bin oder internetapps nutze datenfluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

und ganz nebenbei eine frage, wie zur hölle kann man die speicherkarte am telefon "durchbrowsen"?

edit: astro file manager installiert, problem gelöst :)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Irgendwer eine Anung wieviel Speicherplatz das Navizeugs von Nokia (OVI) brauchen könnt? (Handy is 5230) Meine Holde will sich eine Zusatzspeicherkarte zulegen - 8Gb - der Verkäufer hat gmeint dann wird des Ding langsamer, jetzt überlegts 4 GB - da sie grad unterwegs is wäre eine schnelle Rückmeldung ned übel, ich hab grad versucht auf der Nokiaseite was rauszufinden, leider fehlgeschlagen....also wer weiß oob die 8 GB das Teil langsamer machen oder wieviel Speicher das Navizeugs braucht bitte kundtun...danke...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwer eine Anung wieviel Speicherplatz das Navizeugs von Nokia (OVI) brauchen könnt? (Handy is 5230) Meine Holde will sich eine Zusatzspeicherkarte zulegen - 8Gb - der Verkäufer hat gmeint dann wird des Ding langsamer, jetzt überlegts 4 GB - da sie grad unterwegs is wäre eine schnelle Rückmeldung ned übel, ich hab grad versucht auf der Nokiaseite was rauszufinden, leider fehlgeschlagen....also wer weiß oob die 8 GB das Teil langsamer machen oder wieviel Speicher das Navizeugs braucht bitte kundtun...danke...

Einfach den Verkäufer fragen, die sollten sich in der Regel auskennen. Wobei sie sich erfahrungsgemäß besser bei Hartlauer auskennen als bei Saturn und Media.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Einfach den Verkäufer fragen, die sollten sich in der Regel auskennen. Wobei sie sich erfahrungsgemäß besser bei Hartlauer auskennen als bei Saturn und Media.

Der hat ihr das eh eingeredet der Verkäufer, nur glaub ich/sie ned wirklich, daß bei 4 und/oder 8 GB die Schnelligkeit so leidet, deshalb eine schnelle Meinungsumfrage, vielleicht kennt sich ja wer aus...

Im Netz hab i inzwischen no nix dazu gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Die Grösse ist eher vernachlässigbar, problematischer ist da die Anzahl der Dateien auf der Karte. Es werden aber sowohl 4 als auch 8 GB absolut reichen, ich hatte damals eine "gepatchte" Version von Maps am E90 und darin hatte ich eine 1 GB Karte. Man muss ja nicht immer die Karte von Australien oder Lesotho mit sich herumtragen. 96.gif Diese können nämlich länderweise oder auch als Pakete installiert werden.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.