neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Messias

mir hams am freitag nachn fortgehen das handy gfladert und jetzt wollt ich mal fragen was grad so gutes am markt is ob wer ideen hat?

werd ziemlich sicher drei nehmen weil die zz den günstigsten tarif haben und ich war eig mit meinem htc sensation sehr zufrieden also ich hab auch vor das ich mir wieder ein htc nehm.. vl. wer ideen was da grad so gutes am markt is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

mir hams am freitag nachn fortgehen das handy gfladert und jetzt wollt ich mal fragen was grad so gutes am markt is ob wer ideen hat?

werd ziemlich sicher drei nehmen weil die zz den günstigsten tarif haben und ich war eig mit meinem htc sensation sehr zufrieden also ich hab auch vor das ich mir wieder ein htc nehm.. vl. wer ideen was da grad so gutes am markt is?

Neuvertrag? Preis spielt keine Rolle? Wenn ja, HTC One XL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das N4 meiner Holden wird wohl diese Woche mal eingeschickt....vorausgesetzt das Rücksetzen funzt nicht.

Wenn sie einen Anruf bekommt dann bleibt das Display gern mal schwarz und lässt sich nicht gleich einschalten.

Das Standard Uhrzeit-Widget bleibt auch gern mal hängen und gelegentlich kommt es zu ordentlich Hängern/Ruckler.

Ich habe in der zwischenzeit mal wieder ordentlich Lust auf WP8 bekommen.

Einzig die Google Apps würden mir extrem fehlen.

maps, latitude, g+, gmail, googels.....

Das Ativ S wäre da derzeit ganz vorne. Das Lumia 920 ist zwar etwas besser (in meinen Augen) aber das Gewicht ist für mich nicht akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das dürfte beim display nicht so gut sein. derzeit ist das s2 ihr favorit und nun ist die frage, ob man noch ein wenig auf einen preisverfall warten soll.

viel billiger wirds nicht mehr werden, bis es aus den geschäften verschwindet. samsung will ja jetzt auch ein galaxy s2 plus rausbringen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Rechnen muss man immer damit, ob es auf einen Schlag nochmal € 20,00 billiger wird kann ich nicht sagen, wird aber jedem anderen genauso gehen.

Hier mal die Preisentwicklung seit Markteinführung lt. Geizhals.

http://geizhals.at/?...615532&age=9999

danke. also grundsätzlich dürfte es gegen das s2 nix einzuwenden geben, wenn man sich in der preisklasse 250,- bis 350,- bewegt ?

ich selbst hab das galaxy s und bin damit eigentlich sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Samsung hat halt noch nicht einmal Android 4.1 fürs S2 gebracht (oder?), wenn einem Updates wichtig sind, würd ich die 75¤ Differenz aufs Nexus 4 in Kauf nehmen und das nehmen.

Ja und 4.1 < wird aus meiner Sicht nicht mehr kommen, da schon das Galaxy SII Plus vorgestellt worden ist. (Größte Neuerung: Jelly Bean. Und dafür wieder hunderte Euros verlangen. :facepalm: ) Allein deswegen sollte man Samsung eins auswischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.