neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

¿Por Qué?

Ich hätte eine Frage.... Ich hab eine neue Telering-Simkarte jedoch ist die definitiv zu klein für mein Handy.... Ich hab genau keine Ahnung was Ich da tun kann und bin gerade selbst ein wenig verwirrt.....

Was hast du denn für ein Handy? Ich würd da vorsichtig sein, beim SGS beispielsweise haust du dir beim herausnehmen der Karte mit Adapter alle anliegenden Teile zusammen. Wenn du schon die Servicepauschale zahlst hol dir lieber eine neue passende SIM, ist dann sowieso kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nach dem lgos haben wir wieder das gleiche Handy.

Wirst es nicht bereuen.

Beim Akku war ich aber anfangs zu euphorisch (da in den Feiertagen immer daheim, wenig genutzt, WLAN...) im normalbetrieb rennt er die üblichen 1 Tag und ein bissl was.

Hehe. :)

Was den Akku angeht bin ich da nicht so. Wenn er im Normalbetrieb einen Tag läuft, dann langt mir das. Ladegerät im Auto, im Büro, zu Hause und wenn nicht unterwegs, wird halt angesteckt. Selten, dass ich da mal in Nöte komme. Nur jetzt am Ende mit CM 10.1 am LGOS waren knapp 3.5 Stunden doch etwas wenig.

Ich hoffe, dass ich wieder so eine günstige und tolle Auto-Halterung bekomme wie fürs LGOS. Hat 9 euro gekostet und hält aber bombenfest und stabil an meinem Lüftungsgitter.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für ein Handy? Ich würd da vorsichtig sein, beim SGS beispielsweise haust du dir beim herausnehmen der Karte mit Adapter alle anliegenden Teile zusammen. Wenn du schon die Servicepauschale zahlst hol dir lieber eine neue passende SIM, ist dann sowieso kostenlos.

Hab Ich dann doch so gemacht, ist auch einfacher..... Also Problem gelöst (einzig das Ich auf die Rufnummernmitnahme noch warten muss ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

eher im gegenteil ... kein root und locked bootloader geht mMn am sinn eines nexus gerätes vorbei

wie schauts denn bei den nexus-geräten mit den roms aus? wie schnell sind da die neuen versionen wirklich stabil (stabil ist wichtig)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Mein neuer Panasonic-TV war beim Mediamarkt in Sbg. um fast 50 Euro günstiger als der günstigste Geizhalspreis. Was mich wirklich überrascht hat.

Mein Sony Bravia hat bei Sarurn 140 weniger gekostet! Auf Aktionen achten!

Da würd' ich immer ein bisschen aufpassen.

Der Fernseher mag von der Marke und vom Typ der gleiche sein, aber irgendwo in der Typenbezeichnung kommt noch ein Buchstabe und eine Zahl dazu/weg und dadurch gibt's ein paar Leistungsunterschiede.

Muss jetzt nicht sein, aber vorher immer informieren.

Wenn ich den Link dazu finde, poste ich ihn...grad keine Zeit zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das stimmt schon. Hab drei Tage nach einem Fehler gesucht und dann doch zugeschlagen. War vor Weihnachten eine Aktionen eines "Auslaufmodells" um 666 Euronen.Geizhals warens rund 800 und auf Amazon gabs einen Händler der ihn um 899 verkauft hat.

Hab ihn zwei Jahre und bin mehr als zufrieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.