neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

danke, doug. was wäre in der preisklasse die alternative ? aber bitte bedenke, daß dieses gerät für 90% telefonieren, 5% internet, 4,9% fotos und 0,1% sonstiges gebraucht wird.

vom design find ichs halt recht fesch, das xperia.

Ich bin noch immer vom "alten" Galaxy Nexus ueberzeugt, sofern ein Nexus 4 nicht verfuegbar sein sollte. Es geht im Endeffekt nichts ueber direkte Android-Updates von Google ohne aufgesetzte Hersteller-UI's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Ich bin noch immer vom "alten" Galaxy Nexus ueberzeugt, sofern ein Nexus 4 nicht verfuegbar sein sollte. Es geht im Endeffekt nichts ueber direkte Android-Updates von Google ohne aufgesetzte Hersteller-UI's

kostet halt momentan wieder 400.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na, des ist vor der Ubuntu-Bekanntgabe wieder auf 350 geklettert, liegt einfach dran, dass die Nexus-Linie wegen dem 4er in aller munde ist, die sind ja nicht deppad. Und alle dachten, dass wird sicher bald auf 250 fallen :fuckthat:

bearbeitet von stickl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Dann hast aber auch via Kuendigungsvariante verlaengert. Und Du kannst auch nicht Bob-Tarife mit Tarifen von "3" oder A1 etc. vergleichen. Was hast Du bei den 10,-- im Monat dabei? Ich zahl zwar 30,-- pro Monat, hab dafuer aber entsprechende Telefonie und SMS-Mengen, 15 GB Internet mit Fullspeed (und nicht 5 GB, dann auf 64 KB/s gedrosselt, so das defacto unbrauchbar), MobileTV HD und eine Servicehotline, die nicht 1 Euro irgendwas pro Minute kostet. Wenns mir Spass macht, kann ich taeglich meine Rufnummer wechseln, ohne mir dafuer eine neue SIM Karte kaufen zz muessen und den alten Vertrag muehsam zu kuendigen, etc...

Nicht falsch verstehen, Bob ist fuer A1-Verhaeltnisse ganz ok, hab selbst zwei Bob-SIM Karten nebenbei am Laufen, aber fuer mich als Hauptkarte kaeme es nicht in Frage. "3" hat besseres Internet, was mir sehr wichtig ist, und das in der Menge, die ich benoetige, ohne ordentlich pro GB draufzahlen zu muessen.

nein, hab nicht gekündit, hab im juni eine sms bekommen und im august verlängert. ausgelaufen wäre der vertrag im september.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ich mir die Gebrauchtpreise meines Handys so ansehe, bin Ich ja direkt am Überlegen, ob Ich es nicht verkaufen sollte ^^ Unter 200 € hab Ich das HTC Evo 3D kaum gesehen.... Und die meisten Geräte sind älter als meines.....

Liegt das echt daran, dass man das Gerät beim Media/Saturn und Co nicht mehr kaufen kann :eek:

edit: "Neu" geht das Teil jetzt für 350 - 400 € weg... Ich hab damals knapp 280 € gezahlt.... irr....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Samsung galaxy s:

ich kann bei whatsapp empfangene videos problemlos abspielen, auch wenn ich privat aufgenommene videos von einem samsung bekomme funzts. wurde das video jedoch beispielsweise mit einem htc aufgenommen, kann kchs auf meinem handy nicht öffen bzw. "Datei kann nicht wiedergegeben werden" werd mjr eh bald ein neues handy zulegen, aber ist das normal bei allen smartphones oder liegt das nur am galaxy s oder hat meins an spinner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Samsung galaxy s:

ich kann bei whatsapp empfangene videos problemlos abspielen, auch wenn ich privat aufgenommene videos von einem samsung bekomme funzts. wurde das video jedoch beispielsweise mit einem htc aufgenommen, kann kchs auf meinem handy nicht öffen bzw. "Datei kann nicht wiedergegeben werden" werd mjr eh bald ein neues handy zulegen, aber ist das normal bei allen smartphones oder liegt das nur am galaxy s oder hat meins an spinner?

Probier mal den MX Player, der kann so ziemlich alles abspielen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.