neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

I've seen better days

schon besser weil das licht auch gleich angeht, allerdings nur wenn die App nicht aktiv (im Hintergrund) war.

Danke Leute für eure Bemühungen, möcht euch jetzt nicht eure Zeit kosten. (und ich möcht nicht noch 10 andere flashlights ausprobieren) ;)

€: widgets größen ändern dürfte bei (meinem) S3 nicht gehen. Zumindest nicht ohne app

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

schon besser weil das licht auch gleich angeht, allerdings nur wenn die App nicht aktiv (im Hintergrund) war.

Danke Leute für eure Bemühungen, möcht euch jetzt nicht eure Zeit kosten. (und ich möcht nicht noch 10 andere flashlights ausprobieren) ;)

¤: widgets größen ändern dürfte bei (meinem) S3 nicht gehen. Zumindest nicht ohne app

Ich nutze die: geht auch gleich mit Klick auf das Widget an

https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.smalltech.ledflashlight.free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich nutze die: geht auch gleich mit Klick auf das Widget an

https://play.google....flashlight.free

hab mich jetzt für die hier entschieden

https://play.google....2h0X21pbmkiXQ..

ist mir von den getesteten am sympathischsten

Ah stimmt, dürfte mit gewissen Launchern gehen. Ich hab Apex pro aus einer dubiosen Quelle ( :D ), funktioniert einwandfrei und verstellbare Widgets sind der Wahnsinn. :)

Muss meine Behauptung teilweise revidieren. S-Memo lässt sich zB problemlos in der Größe verändern. Viele andere Apps aber auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das N4 meiner Holden wird wohl diese Woche mal eingeschickt....vorausgesetzt das Rücksetzen funzt nicht.

Wenn sie einen Anruf bekommt dann bleibt das Display gern mal schwarz und lässt sich nicht gleich einschalten.

Das Standard Uhrzeit-Widget bleibt auch gern mal hängen und gelegentlich kommt es zu ordentlich Hängern/Ruckler.

Haha... genau diese Probleme hatte ich bei meinem P3100, nachdem ich auf Cyanogenmod 10.1 geflasht habe... deswegen rennt da jetzt wieder Stock-ROM mit 4.1.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Naja, nur weil du jetzt ein paar spezielle Probleme mit Nexus-Geräten hast find ich das trotzdem nicht repräsentativ ;) ich wette man findet genauso User, die nie mehr ein samsung oder htc wollen, weils halt zufällig mit verschiedenen geräten probleme hatten. das gibts einfach immer wieder, egal ob android, iphone oder sonst was. smartphones und ihre betriebssysteme sind einfach nicht mehr so stabil wie einfache Handy-betriebssysteme von früher, genauso wie jedes desktop-betriebssystem..

Repräsentativ ist es sicher nicht aber ein Einzelfall ist es definitiv nicht denn wie gesagt sind diese Probleme auch im Freundeskreis bekannt und auch in diversen Foren wird darüber diskutiert.

Ich hatte jetzt schon einige Androiden (persönlich als auch für 3 tägige Kurztests) und da findet man wie gesagt überall bugs.

Dennoch hatte ich noch nie solche bugs wie bei meinem Galaxy Nexus. Soll jetzt nicht bedeuten dass das Gerät unbrauchbar ist - ganz im Gegenteil - aber von einem lead device erwarte ich mir dann doch eine saubere Software bzw. Behebung so mancher bugs.

Updates kommen einem vielleicht kurzfristig nicht so wichtig vor, aber wenn man sich jetzt ein Galaxy S2 kauft, dann bekommt man wohl mit 4.1 das letzte Update überhaupt, dann wirds es zach wenn man es 2 Jahre behalten will, und Google dann schon die dritte Version von Android 5 veröffentlicht.

Gut dieses Problem habe ich nicht denn so alt wird ein Handy bei mir im Normalfall nie und nimmer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Noch nie eine extra geladen, da ich immer ausgekommen bin. Für Städte reichts sowieso und im tiefsten Land find nicht mal das teure Audi oder Mercedes Navi etwas ;)

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

That's it, I'm gonna get me a Nexus 4.

Gestern, Saturn in Salzburg:

"Jo homma eh do, fünfneinavierzg!"

" :aufdrogen::hahaha::RiedWachler:"

Mediamarkt in Traunstein, lagernd, 395.-.

Soon, baby.

solltest das dann nicht beim saturn auch um das geld bekommen, wennst ihnen den preis vom media markt zeigst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

solltest das dann nicht beim saturn auch um das geld bekommen, wennst ihnen den preis vom media markt zeigst?

Keine Ahnung. Muss das über mdeiamarkt.de vorbestellen und kanns in Traunstein abholen. Weil das vermutlich der "onlinepreis" ist, nehmen die das nicht als Konkurrenzangebot. Aber eigentlich isses mir wurscht.
Hmmm

Gibts hier N4 User? Was gibts zu dem Teil zu sagen? Zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.